(V) Yeti ARC AsLT, Ringle, Grafton Manitou Teile

Moin Moin. Habe gerade mein Yeti ARC AS LT in Größe 17,5 Zoll geschlachtet. Habs vor 2 Jahren aufgebaut und ist für mich leider zu groß, brauche 16 Zoll. Daher hier zum Verkauf :
1. Yeti Arc As Lt, 17,5 Zoll in Türkis-Gelb Teamfarben inkl. ChrisKIng Türkis ohne Logos, mit 95er Judy SL mit 97er DH Innenleben (Zug- und Druckstife mit 75mm Federweg) und neuem XT-Innenlager für Grafton-Kurbeln. Gebraucht. Als Set für 1.000,--€ oder Gebot
2. Ein Set Precision Billet V-Brakes in Silber fast neu für vorne und hinten mit BBB-Bremsschuhhalter(Wie XT) 180,--€
3. Precison Billet Bremshebel für V- oder Canti in blau Silber, ebenfalls fast neu für 100,--€
4. Ringle-Flaschenhalter nachträglich blau eloxiert gebraucht, matter als das oroginal Türkis 10,--€
5. XT-8-fach Kassette gebraucht noch gut in Schuß 11-32 für 25,--€
6. AC-BrakeBooster in Türkis gebraucht 25,--€
7. Ringle-Moby-Deuce 26,8mm in silber, Kopf Türkis eloxiert, Kratzer im unteren Bereich nicht gekürzt 40,--€
8. Onza HO-Pedalen gebraucht im Originalkarton mit allen Elastomeren und Cleats für 40,--€
9. Grafton Kurbeln 175mm Standard in Türkis Gebraucht mit neuen Kettenblättern BlackSpire in Silber Grau 46/36/24 mit Türkisen Alu-Kettenblattschrauben für 200,--€
10. Ringle Vorbau Ahead 1 1/4 Zoll 135mm x15° nin Türkis Aufkleber z.T. Defekt, Eloxal noch sehr gut mit Kappe für 80,--€

Alle Preise sind VHB
Viel Spaß
Jens

P.S. Falls es mit den Fotos nicht klappt kann ich welche mailen

Hi,

ich hätte daran Interesse.

Yeti Arc As Lt, 17,5 Zoll in Türkis-Gelb Teamfarben inkl. ChrisKIng Türkis ohne Logos, mit 95er Judy SL mit 97er DH Innenleben (Zug- und Druckstife mit 75mm Federweg) und neuem XT-Innenlager für Grafton-Kurbeln. Gebraucht. Als Set für 1.000,--€ oder Gebot

9. Grafton Kurbeln 175mm Standard in Türkis Gebraucht mit neuen Kettenblättern BlackSpire in Silber Grau 46/36/24 mit Türkisen Alu-Kettenblattschrauben für 200,--€

kann ich davon bitte ein paar Bilder bekommen?

danke und bis dann ...

Stefan

MoinMoin,

Kaum schaut man mal nen halben Tach nicht rein....:(...
Jedenfalls würd ich starkes Interesse anmelden,falls der"Reservist"abspringt:

Könnt ich von dem guten Stück ein paar Pics bekommen?
Du hast PN....

Grüße

Nils

2. Ein Set Precision Billet V-Brakes in Silber fast neu für vorne und hinten mit BBB-Bremsschuhhalter(Wie XT) 180,--€
3. Precison Billet Bremshebel für V- oder Canti in blau Silber, ebenfalls fast neu für 100,--€
5. XT-8-fach Kassette gebraucht noch gut in Schuß 11-32 für 25,--€
7. Ringle-Moby-Deuce 26,8mm in silber, Kopf Türkis eloxiert, Kratzer im unteren Bereich nicht gekürzt 40,--€
8. Onza HO-Pedalen gebraucht im Originalkarton mit allen Elastomeren und Cleats für 40,--€

So oben genannte Teile sind noch da, der Rest ist bereits weg. Aber Montag kommen noch neue hinzu.
Gruß Krusi

Zurück