(V) Yeti F.R.O aus 91 in Rot ...

Registriert
2. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Goslar
Hallo liebe Classic Biker ,

heute wollte ich euch mal mein Yeti zum verkauf anbieten :

Yeti FRO aus 1991 in rot , leider mit dem bekannten riss und einem rostloch in dem Sattelrohr , Originallack und Aufkleber , erstbesitz ...

LRS mit Araya RX-7 und LX 550 Naben XT Schnellspanner
Cook´s 1 Gen. mit Real KB und Cook Innenlager
Suntour XC Pro Pedalen
XT 732 Cantis schwarz 1 NOS
XT Sattelstütze fast NOS
XT Sattelschnellspanner fast NOS
XT Sharkfin fast NOS
XT Steuersatz fast NOS
XT 733 Bremshebel fast NOS
XT 732 Schaltwerk
XT 732 Umwerfer
Michelin HOT S fast NOS
ODI Attack fast NOS
Answer Taperlite
Manitou Sport in Rahmenfarbe lackiert mit Federn , Original Elastos währen aber besser ... kleiner schwachpunkt ...
Shimano SLR Hüllen fast NOS
Alpine DSA Sattel
XT 732 Shifter

so ich denke das wars was man wissen sollte , ach ja der Rahmen ist wenn ich mich recht erinnere ein 18,5 bzw 19 Zoll Rahmen ...

nun zum Preis , ich denke das 650 VB angemessen sind , erstmal möchte ich versuchen das Rad kommplett zu Verkaufen ...

vielen Dank schon mal an Alle ...

Grüße

Kai
 
hallo kai,
für den fall das es nicht komplett verkauft wird, würden mich diese teile interessieren:


Cook´s 1 Gen. mit Real KB und Cook Innenlager
Suntour XC Pro Pedalen


gruß stefan
 
moin,
..in dem fall könnte ich sattelstütze und lenker brauchen.
bei einem 17.5" rahmen hätte ich auch interesse. der sieht aber nach 19" aus.
gruß volkmar
 
...ich wollte eigentlich nix dazu sagen, Lars: meine Gedanken.

@Kai: aber dass Manitou hast Du noch und behältst es auch, oder? Verkaufe nie nicht Deine Seele!!!!!

Gruß, Gerrit
 
Ich kann meine Klappe auch nicht halten. Du wirst sicherlich deine Gründe haben...







... Aber du wirst es mit Sicherheit bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ argh , die hat er lieber Arne sonst würde er das nicht machen , bereuen weiß ich nicht habe es ja 1990 selber in Durango bestellt , aber man wird auch älter und es gibt andere sachen im Leben die wichtiger sind :lol:

@ epic2006 , ja da Manitou bleibt erstmal , oder einer macht mir einen sehr guten Preis :D ...

@ pago79 , tja Lars du weißt wie lange ich mit MTB zu tun hatte seit 1986 wo der Laden in Hah. aufgemacht hat , also eine lange zeit und irgenwann ist auch mal gut mit dem Hobby , das Rad hat mich lange begleitet da hast du recht , aber als staubfänger ist es zu schade und auch ich kann immer nur ein Rad fahren :daumen: :lol: :D

ich Danke euch aber das Ihr hier so draufantwortet , Ihr seid schon die besten :daumen: ...

Grüße

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...

nun gut da es ja komplett nicht gehen soll , werde ich es den in Teilen verkaufen , hier meine Auflistung mit meiner Preisvorstellung , alle Teile werden erst Verkauft wenn für alle Teile Käufer da sind , wer etwas Kaufen möchte Bitte mit einer Liste anfangen das jeder sehen kann was noch da ist , sobald alle Teile einen Käufer haben werde ich das Rad zerlegen und die sachen Verpacken und nach Geldeingang verschicken , ich hoffe Ihr seid alle damit einferstanden ...

1 : Yeti FRO Rahmen Rot 150,-
2 : Gabel Manitou Sport 30,-
3 : Lenker Answer Tapperlite 70,-
4 : Griffe Odi Attack NOS 5,-
5 : Sattel Alpine DSA 10,-
6 : Reifen Michelin Hi Lite HOT NOS 30,-
7 : Innenlager Cook 124 mm Stahl 40,-
8 : Kurbel Cook 1 Serie mit Kappen 120,-
9 : KB Real 48/ 36 / 24 50,-
10 : Pedalen Suntour XC PRO 40,-
11 : Steuersatz XT 1 1/4 NOS 20,-
12 : Canti Bremse XT 732 25,-
13 : Canti Bremse XT 732 NOS 35,-
14 : Umwerfer XT 732 20,-
15 : Schaltwerk XT 732 40,-
16 : Sattelstütze XT 730 NOS 25,-
17 : Sattelschnellsp. XT 730 NOS 8,-
18 : Bremshebel XT 733 NOS 40,-
19 : Schalthebel XT 732 40,-
20 : Sharkfin NOS 10,-
21 : LRS LX 550 Wurzelspeichung 50,-
22 : SLR Züge NOS 10,-
23 : Kassette XT 12-28 20,-

wenn jemandem die Preise zu hoch sind dann bitte per PN melden bis zum gewissen maße sind Sie VB aber auch ich habe nichts zu verschenken ...
Alles ist z.z Versand über Hermes oder DHL ... meine NOS bezeichnung ist so gemeint das diese Teile keine 100 km gefahren worden sind ... neue Fotos sind im Album ...

Grüße Kai
 
Hi Kay,
Ich hätte gerne die Griffe + Pedalen + XT Stütze
und wenn du am Preis vom Lenker noch etwas runtergehst, würde ich den
noch dazu nehmen
Thanks
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
so :

nr : 10 geht an hentho
nr : 4 , 16 , 3 an mini tom
nr : 6 an oneschnark
nr : 7 , 17 , 22 an aal

wie gesagt das Rad wird nur in einzelteilen Verkauft wenn alles einen Käufer hat , sonst bleibt es zusammen und geht nur komplett weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kai,

schade, an der kurbel und besonders an dem innenlager und den pedalen hatte ich großes interesse.(siehe meinen post oben).:(
dann wären die teile für meine 2 winterprojekte komplett gewesen.

gruß stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan, das hatte ich nicht gesehen; die Reservierung für das Innenlager gebe ich gerne an Dich zurück.

Beste Grüße,
Alexander
 
hallo alexander,

das ist sehr nett von dir vielen dank.:daumen:
ich messe heute abend nochmal genau nach ob mir die 124mm ausreichen. letzten endes entscheidet aber kai wem er was verkauft, sind ja seine parts. es liegt mir auch fern da irgendeinen anspruch zu erheben, nur weil ich als erstes gepostet habe.

viele grüße

stefan
 
so neue Liste für den 22.12 :

nr : 10 geht an hentho
nr : 4 , 16 , 3 an mini tom
nr : 6 an oneschnark
nr : 17 , 22 an aal
nr : 7 , 8 an koe
nr : 1 an mr.chili


@ koe und aal

ich nehme mal an das koe den das lager haben soll , finde es super das ihr das hier so regelt einfach TOP ...
 
hallo,

sorry , ich hatte vergessen mich zu melden. länge passt und ich würde es gerne nehmen.

vielen dank auch an alex, finde ich auch richtig klasse, ich hoffe das ich mich dafür revangieren kann.:daumen:

gruß stefan
 
Moin ,

so wollte nur bekannt geben das ich das Rad anfang Januar auseinanderbauen werde , die Reservierten Teile gehen dann an Euch , bis dahin habt Ihr noch zeit euch den Rest des Rades zu ergattern , alle Teile die übrigbleiben werde ich inne Bucht einstellen zu den selben Preisen ...

grüße

Kai
 
so und wieder was weg ... Danke ...

nr : 10 geht an hentho
nr : 4 , 16 , 3 an mini tom
nr : 6 an oneschnark
nr : 17 , 22 an aal
nr : 7 , 8 an koe
nr : 1 an mr.chili
nr : 14 , 15 , 2 an jensemann78

nr .23 Reserviert ...

grüße Kai
 
Zurück
Oben Unten