Vadderdag

jak

Hallo Freunde,

am 5.5. ist Vatertag - ein paar von der Bikergilde machen eine (feucht)fröhliche Tagestour. Die Strecke wird erst auf unser Freitagabendtour (siehe Homepage) festgelegt. Wir würden uns auf jeden freuen, der mitlacht.
Treffpunkt 10:00h Rossbrücke in Pforzheim.

Uf wiederluage

Jürgen

p.s.: Da bald Muttertag ist, nehmen wir selbstverständlich auch die Mammies mit!

Anzeige

Re: Vadderdag
jak schrieb:
Hallo Freunde,

am 5.5. ist Vatertag - ein paar von der Bikergilde machen eine (feucht)fröhliche Tagestour. Die Strecke wird erst auf unser Freitagabendtour (siehe Homepage) festgelegt. Wir würden uns auf jeden freuen, der mitlacht.
Treffpunkt 10:00h Rossbrücke in Pforzheim.

Uf wiederluage

Jürgen

p.s.: Da bald Muttertag ist, nehmen wir selbstverständlich auch die Mammies mit!
Welche Homepage?

bansheescream schrieb:
Hallo jak,

wenn ich Zeit habe, werde ich mich dem Ausflug anschließen, nehmt Ihr mich und mein verrücktes Fahrrad überhaupt mit?

Hallo mein Freund,

wir freuen uns Dich wieder zu sehen und Du darfst selrstverständlich jederzeit mit uns fahren - solange Du Dein Fahrrad nicht mit einem von uns tauschen willst !!!

cu
Jürgen

p.s.: Wir haben keine Bergbahnen gechartert - also solltest entweder Du abnehmen oder Dein Fahrrad!?

Hallo Jürgen,

dann werde ich mal schauen, ob sich dass einrichten lässt, du weißt ja, mein Dienstplan macht manchmal lustige Sachen. Wie hast du dass gemeint, mit dem Abnehmen? Gertenschlank wie ich bin? :D :D

Zurück