Valparaiso Cerro Abajo Abfahrt mit Drohne aufgenommen, Hammer!

Registriert
3. Januar 2016
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich bin zufällig auf das Video gestoßen.
Solche Abfahrten kennt die Meisten bestimmt per Helmkamera, was auch schon sehr spektakulär ist.
Doch, wenn man die Aufnahmen sieht, die von solch einer Abfahrt mit einer Drohne gemacht worden sind, wird einem erst so richtig klar, was die Fahrer für Meister sind.
Ich selbst habe noch nie an so einem Event teilgenommen, daher konnte ich mir persönlich nie die Leistung richtig einschätzen. Sicher, zugetraut hätte ich mir das nie, aber nach dem Video steigt der Respekt um einiges mehr auf der Respektskala.
Vielleicht kennt ihr es schon oder solche Aufnahme sind schon Standard, dann entschuldigt.

Aber der Drohnenpilot ist auch extrem gut.
Wenn die besten etwas machen, staunt der Laie Bauklötze.

 
Zurück
Oben Unten