Vanilla vox r 130

Registriert
8. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen bei Ebay eine Vanilla Fox r 130 gekauft aber leider ist keine originale Beschreibung in der Kiste mit dabei! Ich wollte mal fragen ob jemand sich mit der Federgabel gut auskennt und mir Pflegetipps für geben kann und wie das mit Öl nachfüllen aussieht?

LG und vielen dank Lars :daumen:
 
Ohh danke erstmal aber irgendwie finde ich mich da garnicht zurecht da ich mich mit der federgabel auch überhaupt nicht auskenne
:(
 
vielen dank aber irgendwie lese ich her die beschreibung über lusftdruck zur einstellung immer wieder aber diese federgabel die ich habe... hat nicht das ventil für luftdruck!

Wenns ne Luftfedergabel ist, wovon ich mal ausgehe :confused:, dann muss die Luft ja irgendwie da rein kommen ;)

Das Ventil befindet sich in dem Fall unter der "Abdeckkappe", die Du in dem PDF sehen kannst. Die musst Du einfach mit den Fingern abschrauben. Darunter ist dann das Ventil.
 
Zurück
Oben Unten