VanSprint GmbH: Kundendienst (Sales oder Aftersales) (m/w/d) (Darmstadt, Hessen, DE)

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Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Über die Stelle:

Als Mitarbeiter im Kundendienst für den DACH-Markt unterstützt du unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Umstellung von konventionellen Fahrrädern auf E-Bikes und beantwortest dabei alle ihre Fragen.

  • Pflegen von Kundenbeziehungen und -zufriedenheit
  • Beratung und Bereitstellung von Produkt- und Serviceinformationen vor Ort, via Telefon und Ticketsystem
  • Sales Leads und positive Bewertungen generieren
  • Vorbereitung von Angeboten und Leasing-Aufträgen
  • Hilfe bei Klärung von Zahlungsmodalitäten und -problemen
  • Weiterleiten von Produkt- und Serviceproblemen an die richtige Stelle
  • Prozessoptimierung und Weiterentwicklung ist bei uns immer sehr gerne gesehen
  • Möglichkeit, auf Sales (Beratung, Verkauf) oder Aftersales (Reklamationsbearbeitung) zu fokussieren



Dein Profil:

Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für E-Commerce und mit einer unternehmerischen, pro-aktiven Herangehensweise. Du solltest in der Lage sein, selbstständig zu arbeiten. Sprint durch die Anforderungen:

  • Mehr als 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice oder in einer ähnlichen Funktion wünschenswert
  • Tadellose Kundenkompetenz, Du hast ein starkes Einfühlungsvermögen und Integrität
  • Du kannst selbstständig und selbst motiviert arbeiten. Du bist selbstbewusst und pro-aktiv in Deiner Arbeit und kannst gut mit Problemen umgehen.
  • Du bist kundenorientiert und gehst auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein
  • Du bist fit im Umgang mit MS Office und/oder Google Sheets
  • Umgang mit Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich im Laden sind kein Problem für dich
  • Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau, und kannst idealerweise auch auf Englisch kommunizieren



Was wir Dir bieten:

  • Herausfordernde Arbeitsumgebung und Mitspracherecht
  • Freiräume bei der Arbeit und Gestaltung der Aufgabe
  • Aufstiegsmöglichkeiten – wachse gemeinsam mit uns!
  • Wettbewerbsfähiges Jahresgehalt sowie Bonuszahlungen
  • Leihfahrrad und Mitarbeiterrabatte
  • Internationales und sympathisches Arbeitsumfeld – Mitarbeiterzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
  • Kaffee, Getränke und Snacks, sowie regelmäßige Team-Events bei dem wir tolle Sachen unternehmen (z. B. gemeinsames Abendessen, LaserTag, Paintball)

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