Padolomeus
...und schon wieder weg..
Hi,
möchte mir die VauDe Casella anschaffen, da sie günstig ist und im letzten Mountain Bike test überragend abgeschnitten hat.
Hat jemand eine Casella. welche Größe ist gut, wie fallen die Größen aus? Ich möchte kein Flattern und trage sonst Gr. 50 oder bei Shirts die M.
Was ist mit der Casella eVent die in der neuen Saison raus kommt? Hat die schon jmd?
Danke für eure Antworten.........Pado
möchte mir die VauDe Casella anschaffen, da sie günstig ist und im letzten Mountain Bike test überragend abgeschnitten hat.
Hat jemand eine Casella. welche Größe ist gut, wie fallen die Größen aus? Ich möchte kein Flattern und trage sonst Gr. 50 oder bei Shirts die M.
Was ist mit der Casella eVent die in der neuen Saison raus kommt? Hat die schon jmd?
Danke für eure Antworten.........Pado
) echt der Hammer sein. Was der Test in der Mountain Bike ja auch belegte. Schnitt und Ausstattung und Gewicht wird wie die bisserige Casella sein, jedoch ohne der Brusttasche. Die hatten schon eien Prototyp da, für mich wird das die Jacke werden. Auch eine optionale Kapuze ist geplant. Anfang März sollen die Teile in den Handel kommen, die normale Casella bleibt weiterhin im Programm.