Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
wo bekomm ich den VDO MC 1.0 am günstigsten?? Ort wäre Österreich.
Danke im Voraus für Antworten.
lg, flo
Woher hast Du diese Info und warum sehen alle MC 1.0+ haargenauso aus wie meiner ohne "+"...?Wenn Du jetzt einen kaufen möchtest nimm die MC 1.0+ Version, die hat eine größere Darstellung vom Temp. und Steigung im Display. Sieht besser aus und ist für das gleiche Geld zu haben.
Hast Du da schon genauere Infos dazu...?Auf der Eurobike gibts allerdings auch schon den Nachfolger, wenn Du noch warten kannst !
Woher hast Du diese Info und warum sehen alle MC 1.0+ haargenauso aus wie meiner ohne "+"...?
Hast Du da schon genauere Infos dazu...?
Wenn Du jetzt einen kaufen möchtest nimm die MC 1.0+ Version, die hat eine größere Darstellung vom Temp. und Steigung im Display. Sieht besser aus und ist für das gleiche Geld zu haben.
Falsch! Bitte auf der VDO Homepage nachlesen.
MC 1.0 = Kalbelgebunden
MC 1.0+ = Funkübertragung.
Gruß JPS![]()
Die aktuellen Modelle sind in schwarz-silber, das auf Deinem Foto ist der Vorgänger mit der orangen Schrift. Und bei dem hast Du mit Deiner Aussage recht. Allerdings wird der, glaube ich, seit ca. 2 Jahren nicht mehr hergestellt. (Den jetzt noch als "Neu" zu verkaufen finde ich wirklich frech!)
Gruß JPS![]()