veltec 414 naben umrüstkit

Registriert
20. November 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo
weis eventuell wer wie ich meine Veltec 414 vorderad nabe von schnellspanner auf 15x110 mm steckachse umbauen kann
kann mir eventuell jemand sagen welche teile ich benötige und wo ich sie bekomme
Mfg Heady
 
Hallo
weis eventuell wer wie ich meine Veltec 414 vorderad nabe von schnellspanner auf 15x110 mm steckachse umbauen kann
kann mir eventuell jemand sagen welche teile ich benötige und wo ich sie bekomme
Mfg Heady

Bei Veltec selbst Mal anfragen wäre wahrscheinlich die beste Variante.
Das Modell ist ja schon etwas älter, könnte also durchaus sein das du hierfür nichts mehr findest.
 
Auf der veltec seite werden die endkappen für 15x100 angeboten ich bräuchte aber für 15x110 da die neue gabel 15x110 mm steckachse hatt
 
Zurück
Oben Unten