Die eingeschränkte Reifenauswahl bei 650b wird sich wahrscheinlich spätestens nächstes Jahr erledigt haben. Zumindest ist schon mal klar, daß es 2014 eine 26" und eine 650b Version des ICB02 geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hans Dampf...Sorry Bro
mit der Pike wird das 2er sicher für viele eine Interessante Option.
Bei Fox geht es ja nicht nur um die Funktion. Es geht um Ersatzteilversorgung (und Preise) , wartung und co. Genauso wie bei BOS. Funktion toll, Wartung und Ersatzteile komplette Katastrophe.
Na ich bin auf die genauen Specs gespannt.
Wenn ich entscheiden dürfte hätte ich das ICB 2 so aufgeteilt
- ICB 02 26" (Lyrik/Vivid air 222*70)
- ICB 02 650b (Pike/Monarch Plus)
hätte die beiden noch ein wenig mehr in verschiedene Richtungen getrimmt.
mit der Pike wird das 2er sicher für viele eine Interessante Option.
Bei Fox geht es ja nicht nur um die Funktion. Es geht um Ersatzteilversorgung (und Preise) , wartung und co. Genauso wie bei BOS. Funktion toll, Wartung und Ersatzteile komplette Katastrophe.
Na ich bin auf die genauen Specs gespannt.
Wenn ich entscheiden dürfte hätte ich das ICB 2 so aufgeteilt
- ICB 02 26" (Lyrik/Vivid air 222*70)
- ICB 02 650b (Pike/Monarch Plus)
hätte die beiden noch ein wenig mehr in verschiedene Richtungen getrimmt.
Leck... dafür hätte ich definitiv nochmal 200 Euro in die Hand genommen. Krasses Ding. Ich bereue schon, nicht gewartet zu haben (ich hab's ja gewusst.). Wenn der Rest so bleibt wie jetzt (also Lyrik = RC2DH, Syntace-Teile, SLX-Schaltung) - wow.
Bitte keinen Spline, damit macht ihr euch keine Freunde wenn das Ding dann zum Service muss!
Ein effer E2000 tuts auch!
Mit Fox das Gleiche! Dann checkt wenigstens die Ölstände bei der Montage oder die Hälfte
Kunden vom 3er darf sich erstmal mit Toxo anfreunden. Zumal RS deutlich einfacher zu warten
und vor allem günstiger ist und man mal eben so an sämtliche Ersatzteile rankommt.
Zugverlegung unterm Unterrohr und geklebte Zugführungen sind der absolute Horror, also
bitte so lassen wie es ist
Und mit 222er Vivid Air in der 26" Variante habt ihr dann ne deutliche Abgrenzung zum 27,er,
vllt. dann noch mit Lyrik Coil?