verbrecher

Anzeige

Re: verbrecher
Is ja Interessant jetzt ham die doch tatsächlich nochmal die ganze Galerie überarbeitet.

Jetzt müssen wir ihnen nur noch etwas Englisch beibringen so das auch die Damen und Herren der SZ, Fixed Gear richtig übersetzten können.

Also bei den Themen wo ich ähnlich fachkundig bin wie hier kommt das durchaus öfter mal vor...
Allerdings ist das nicht Politik und Wirtschaft.

Um über Politik und Wirtschaft zu berichten, ist keine Ahnung von Politik und Wirtschaft schon mal die Grundvoraussetzung. Dann muss man nur noch Lobbyisten als unabhängige Experten verkaufen, aber die sind ganz nett und helfen einem dabei. :)

Unfassbar. Wie doof sind die denn?? :confused: :lol:

Aber die SZ fiel mir schon im Sommer 2007, als ich dienstlich in MUC zu tun hatte und in jeder U-Bahn SZ-Exemplare rumflogen, durch unsachliche und poebelnde Anti-Radfahrerberichterstattung negativ auf.

LG ... Wolfi :)

Hust, hust...ich möchte hier nicht meckern, aber ich als Sachse, würde mir wünschen, das die Süddeutsche Zeitung nicht das Kürzel SZ bekommt. Warum? Na ja, SZ ist hier in Sachsen die Sächsichech Zeitung und die veranstaltet jedes Jahr das SZ-Fahrradfest. :daumen:

Danke schon mal.

Zu diesem Thema. Man sieht, das heute eine vernünftige recherchiert wird. Schon raus zu werfen, das quasi jedes Singlespeed ein Fixie ist...da muß man jedes Klapprad, alte Diamant und Mifa Räder aus dem Verkehr ziehen. Und die Galerie einfach nur zum :lol:, sie schreiben von "keine Bremsen, nur ein Gang" und dann, Gangschaltung und an jedem Rad sind Bremsen....

Schon deshalb bestehe ich drauf, das sich die Süddeutsche von der Sächsichen Zeitung sich abheben soll. :-)

Gruß

Maik

journalismus ist meines erachtens einzig zur meinungsmache da.
in den seltenen fällen wo ich mal im fernsehen, oder im Internet über vermeintlich fachkundige berichte stolpere, fallen mir schon dermaßen viele Diskrepanzen zwischen den verschiedenen Forenusern (Brunox etc) auf, dass eigentlich jedem klar sein müsste dass das alles humbug ist.
wir sind ein deppenvolk geführt von hirnlosen.
diese meinung festigt sich in den letzten jahren immer mehr.

:D:lol::lol::lol::lol:

Das war böse oder??
Ich möchte mich hiermit sofort und offiziell wieder entschuldigen und ausdrücklich distanzieren von diesem, meinem im Affekt zusammen gereimten Meinungsergussscherzkeksgeblubbere!

Ne aber im Ernst:
Das mit dem von Hirnlosen geführten Deppenfolk und dem sinnentleerten, Promigequatsche verseuchten, Überleitungsgeprägten, nicht hinterfragenden, meinungsbildenden weil der "breiten" Masse nach dem Mund gequatschten etc. billig Journalismus kotzt mich auch ziemlich an!
Mal ein wenig politisches Gewissen / Bewusstsein hier im Forum!
Dake dafür bugfreak!

Zum Thema SSP und ohne Bremsen sag ich nur eins:
Jungens und Mädels - take care of yourselves!
Mittreten is ja bestimmt geil, so zur Einheit werden und so. Stell ich mir sehr Geil vor! Aber eine Bremse zur Sicherheit kann doch nicht....
oha - ich hör mich an wie Oma - hab nix gesagt..
:eek:
Greetz, Gary

Wenn das Modell Pure Blood für den Outdooreinsatz ist, ist dann z.B. das Modell Betty Leeds für den Indooreinsatz?
fmbg_30_8.jpg
fmbg_30_6.jpg

Man man man und ich fahre mit so einem Indoorfixie einer anderen Firma draußen rum und kriege erst jetzt raus, das es dafür gar nicht gebaut wurde :( ...

Wenn das Modell Pure Blood für den Outdooreinsatz ist, ist dann z.B. das Modell Betty Leeds für den Indooreinsatz?

Man man man und ich fahre mit so einem Indoorfixie einer anderen Firma draußen rum und kriege erst jetzt raus, das es dafür gar nicht gebaut wurde :( ...

Das ist ne heikle Kiste. Die Kollegen von der Schutztruppe werden dein Fahrrad, sofern es nicht auf den Fotos abgebildet ist, nicht erkennen.
Das eigentliche Problem sehe ich im örtlichen Jürgen. Musst damit rechnen, dass du je nach Aussehen deines Rades zwischen vier und acht Zähnen hergeben musst. Jürgen ist da was eigen.
Nur Räder aus der Galerie sind echte Fixies.

MfG
Luebke

fixies sind die von fixie inc. wo auch fixie inc. draufsteht ....

isdochlogitsch

das ist sicher eine gut inszenierte verkaufzahlenankurbelaktion von ein paar wenigen verschwörern

wenn die fahrräder von fixieinc. alle beschlagnahmt werden können die händler und die fixie inc.er jedes rad dopellt verkaufen

die versicherung bezahlt (ein richtiger punk lässt sein rad als gestohlen melden merkt doch keiner) und die allgemeinheit bezahlt das über die versicherungsprämien ....

das ist die verschwörung und die verarsche, der einfache versicherungsnehmer und der anständige Bürger werden verarscht

.....

"Wenn unsere Jungs von der Fahrradstaffel so einen Fixie-Fahrer sehen, fahren die hinterher, und der muss dann ein Bußgeld zwischen fünf und 25 Euro zahlen."

da Fahrräder keine Kennzeichen haben - who cares :confused: einfach kräftig in die Pedale treten ;) kann mir nicht vorstellen, dass die "Fahrradstaffel" sonderlich athletisch ist...

da Fahrräder keine Kennzeichen haben - who cares :confused: einfach kräftig in die Pedale treten ;) kann mir nicht vorstellen, dass die "Fahrradstaffel" sonderlich athletisch ist...
Tja. Leute wie Du sind recht einfach zu überraschen.

E.

PS: Hier ist einer von denen NRW-Triathlonmeister. Sonst noch Fragen?

naja dumm sein ist ja kein verbrechen
dumme schachen machen je nachdem halt schon
wenn man aber erwischt und bestraft wird dumm rumheulen ... sollte ein verbrechen sein ....

Ich bin auch schon mal ohne Bremsen unterwegs gewesen, da ich einmal nicht zu Ende gedacht habe. Es endete auf Berliner Kopfsteinpflaster mit Kieferbruch, längerem Krankenhausaufenthalt und unschönen Zahnarztbehandlungen über unsägliche fünf Jahre. Gottlob habe ich nur mir allein einen Schaden zugefügt. Jungs, ich würde das lassen.

Traurig, dass darüber diskutiert werden muss.

wenn man beim was dummes machen ,dass auch verboten ist, wird man wahrscheinlich schon bestraft, ausser dem polizisten ists zu dumm

wenn man was dumes macht ohne erwischt zu werden sollte man nicht damit rumprahlen, das ist dann wirklich dumm

Jetzt nun auch auf RTL Aktuell, grad eben um sieben..

Freundin ruft an "SChnell, schalt RTL ein, da kommt was über Fixies!"

Was, da wo die Grünhupe grad über Gefahren im Strassenverkehr spricht?

Genau.."ich ruf Dich zurück.."

Habs leider nicht ganz mitbekommen, jedoch wurde grad ein Hipstermensch mit Paddy Wagon und szenetauglichem-kurzen Lenker beim Kontern gezeigt.

Letztenendes wurden die Fixies auf eine Ebene mit E-Bikes gestellt - die Einen fahren zu Schenll, die Anderen Bremsen nur mithilfe von Athletischen Verrenkungen - eins haben sie jedoch gemeinsam: Beide sind sie eine Unberrechenbare Gefahr für den Strassenverkehr.

Super! Toll!

Ouhh man, dann hast du die noch nicht im Einsatz gesehen. Die meisten sind auch in ihrer Freizeit auf zwei Rädern unterwegs. Aber es wäre bestimmt sehenswert wie du auf der Flucht ohne Bremsen das nächst beste bewegliche Hindernis küsst.:lol::daumen:

Heute Mittag ein Interview mitm obersten Verkehrswächter Münchens im bayerischen Rundfunk gehört.

Den Fixateuren gehts an die Eier und zwar so weit, dass die Wiederholungstäter zur MPU schicken werden.

Glaubts oder glaubts net, aber in München ziehn die so was durch!

Zurück