Hallo zusammen,
brauche Eure hilfe....
Im März 2000 hatte ich einen recht heftigen Bikeunfall. Beim Downhill die Kontrolle über das Bike verlohren, gestürzt im Krankenhaus aufgewacht.
Die Folge: Nase gebrochen, Unterlippe bis zur Kinnspitze abgerissen und zwei
Bandscheibenvorfälle im Halswirbelbereich die das Rückenmark bedrängten. Noch Glück im Unglück gehabt - ich war kurz vor einem Querschnitt...
Es folgten 12 Wochen Reha bei der ich wieder einiges erlernen mußte denn dass Rückenmark war und ist immer noch geschädigt.
Nun gut mittlerweile bin ich wieder recht gut drauf und WILL wieder auf`s Bike. Man kommt einfach nicht los....
Mein Unglücksbike ein Cannondale Super V habe ich nach dem Unfall verkauft.
Konnte es einfach nicht sehen wie es im Keller steht und ich nicht biken kann....
Aufgrund meiner " Behinderung " im Halswirbelbereich benötige ich eine etwas aufrechte Sitzposition.
Ist für mich ein Crossbike oder ein Mounty das richtige ?
Welche Marke bietet das beste Preisleistungsverhältnis ?
Das Bike darf max 1300 Euro kosten.
Extemes Gelände werde ich in Zukunft meiden müssen.
Vielen Dank in Voraus, bin für jede Meinung dankbar.
God by Stranger.
brauche Eure hilfe....
Im März 2000 hatte ich einen recht heftigen Bikeunfall. Beim Downhill die Kontrolle über das Bike verlohren, gestürzt im Krankenhaus aufgewacht.
Die Folge: Nase gebrochen, Unterlippe bis zur Kinnspitze abgerissen und zwei
Bandscheibenvorfälle im Halswirbelbereich die das Rückenmark bedrängten. Noch Glück im Unglück gehabt - ich war kurz vor einem Querschnitt...
Es folgten 12 Wochen Reha bei der ich wieder einiges erlernen mußte denn dass Rückenmark war und ist immer noch geschädigt.
Nun gut mittlerweile bin ich wieder recht gut drauf und WILL wieder auf`s Bike. Man kommt einfach nicht los....
Mein Unglücksbike ein Cannondale Super V habe ich nach dem Unfall verkauft.
Konnte es einfach nicht sehen wie es im Keller steht und ich nicht biken kann....
Aufgrund meiner " Behinderung " im Halswirbelbereich benötige ich eine etwas aufrechte Sitzposition.
Ist für mich ein Crossbike oder ein Mounty das richtige ?
Welche Marke bietet das beste Preisleistungsverhältnis ?
Das Bike darf max 1300 Euro kosten.
Extemes Gelände werde ich in Zukunft meiden müssen.
Vielen Dank in Voraus, bin für jede Meinung dankbar.
God by Stranger.