Verdammte Reiter!!

Original geschrieben von cannonbabe
@chickenway-user: el-diabolo hat recht (FLITE trams am = Sattel von Selle Italia) :lol:
Oder meint ihr, ich sitze mich noch auf`s Radl, wenn ich einen Pontiac Trans Am zuhause stehen hätte? :bier:

:lol: aber sicher, bei den Spritpreisen.

Original geschrieben von checky

:lol: aber sicher, bei den Spritpreisen.

:lol: stimmt!
...darum immer brav im Ösiland tanken!
jump.gif

oder in Holland.

Der Liter Diesel im grenznahen Bereich i.d.R. 10 - 12 Cent günstiger (meist so 70 - 74 Cent) !!!
:daumen:
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

nicht barren, bitte nicht Paul!!!!:lol: :lol: :lol:

Die Idee mit der Motorsäge ist einsame Spitze :hüpf: auf meiner nächsten Tour nehme ich dann statt Camelbag ne Motorsäge mit. Nur bei einem Sturz könnt ich Probleme bekommen! :eek:
Aber wer will schon stürzen...
dd

@cannonbabe: "cruisen" is nix für mich. Lieber "aufs Gas und ab dafür". Dafür sind die nicht geeignet. Sitzte ja wie zu Hause auf'm Sofa. Die Fahrwerke sind meist auch nicht so toll, genau wie die Leistung (nicht das Drehmoment, das ist schon i.O.).

Aber es soll jeder seins haben; wollte niemanden zu nahe treten.

also, ich find die Ami-Karren ganz nett. Hatte bis jetzt immer Amischlitten, im Moment nen Pontiac Firebird.
Also, ich find's toll....

Gruss und Amen

Casull

Original geschrieben von daffy
Wenn wir jetzt noch vom TransAm/Firebird zum Mustang kommen, simmer schon fast wieder beim Thema.

Also ich würde so eine Schleuder nehmen. Wichtig für mich wären nur der riesige Kompressor, der aus der Motorhaube ragt und rotlackierte Klappen vor den Lufthutzen hat, die sich beim Gasgeben voll öffnen!!!

Prollfaktor 10! :hüpf:

Original geschrieben von daffy
Wenn wir jetzt noch vom TransAm/Firebird zum Mustang kommen, simmer schon fast wieder beim Thema.

Ist mal einer mit nem Ford Mustang in einen großen Holzstapel gefahren, da mußte die Feuerwehr den Radweg mit Kettensägen wieder freimachen...

So ähnlich wolltet ihrs doch wohl haben, oder?

Zum eigentlichen Thema:

Auch in unserer Gegend finden sich ab und an quergelegte Holzstücke. Von fingerdick bis unverrückbar. Manche sind einfach morsche abgestorbene Bäume, die der Wind umgepustet hat, andere sind ganz klar extra dort abgelegt, weil auch in regelmäßigem Abstand zu finden. Wenn mich die Lust packt, versuch ich auch, das Zeug wegzuräumen. Bei einigen jedoch braucht man echt ne Kettensäge, da rührt sich nix.

@cannonbabe: ach so. aber der trans am (falls das überhaupt einer ist) ist ja einer der hässlichsten. da gibts schon noch nen haufen hübschere (z.b. nen halbes jahrzehnt früher).

@daffy: nen nicht perfektes fahrwerk auszufahren bringt ja grad den spaß an der sache. ausserdem schauen die amis viel besser aus (ok, auch da gibts ausnahmen)

@casull: dann frag ich halt dich, wie alt is deiner denn?

und back to tobic: ich bin auch für die salami methode:D

@chickenway-user: Du hast ja seltsame Ansichten. :confused:

... was hast du gegen die Pferde, die können doch nix für ihre Reiter :confused: ... na gut vieleicht abwerfen oder so.

Original geschrieben von chickenway-user
@cannonbabe: ach so. aber der trans am (falls das überhaupt einer ist) ist ja einer der hässlichsten. da gibts schon noch nen haufen hübschere (z.b. nen halbes jahrzehnt früher).

mag ja sein, ist mir aber wurscht :eek: finde deutsche & italienische Sportwägen besser. hotrod & co ist nicht mein Spezialgebiet (schade eigentlich) ;)

Anhänge

• rennen.jpg
    rennen.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 98
wegen den Pferden! Ich war in meiner city auf weg zum streetn und bin so nen 1,5 meter breiten Waldweg entlanggefahren.
Und nichtsanhnend hör ich verdächtige Geräuschen. Und was wars?!?!? Zwei bestimmt 5 Meter hohe Pferde ( :D :eek: ) jommen mir entgegen galopiert. Und niemand war draufgesessen.
Die Viechers kommen also reiterlos auf mich zu und ich kann grad noch in nen Graben fahren. Sonst wärs wohl aus mit dem gesunden Leben.
Wütend wie ich war hab ich noch gewartet bis die Viechers weg waren und bin dann weitergecruist. Und dann kommen auch schon zwei Mädels in voller Reitermontur angerannt, und schrein: " Domi, hast du unsere Pferde gesehen?????? *******, unsere Pferde sind abgehaun!" Und das schlimmste, die eine war auch noch meine Freundin! Ihr könnt nicht glauben wie wütend ich war. Aber dann hab ich ihr mal Reitunterricht gegeben, und die Sache war wieder ok.:D

Ach, die Viecher sind dann mitten in nen Fluss gerannt, und wir konnten die dann wieder rausholen!

Original geschrieben von street_rat
Ihr könnt nicht glauben wie wütend ich war. Aber dann hab ich ihr mal Reitunterricht gegeben, und die Sache war wieder ok.:D

Hoffentlich hastes Ihr auch richtig mit der Peitsche gegeben & Sie die Nacht ohne Stroh, auf dem blanken Boden nächtigen lassen !!! ;)

Zurück