Verdener sucht Biker

endurospezi

Quax der Bruchpilot
Hallo,
ich komme aus Verden bin 39 (fühle mich wie 29 - grrrr).:lol:
Ich suche nach Leuten aus Verden bis Bremen die an Wochenenden mit mir (oder ich mit einer bestehenden Gruppe) durch Wälder und über alle möglichen Pisten donnern wollen.
Was die vorlieben angeht bin ich recht flexibel, da ich ein Spezi Enduro Expert und ein Merida Matts Lite Hardtail fahre.
Letztes Jahr habe ich fast alle Touren (z.B. durch den Harz - Thale zum Hexentanzplatz oder auch mal die Rosstrappendownhill-Strecke) - bergab macht auf jeden Fall mehr Spaß - alleine gemacht. :heul:
Auf die schnelle muß sonst nur der Verdener Stadtwald herhalten - kann man auch gut fahren ist nur sehr klein.:o
Ich hoffe das allein fahren ändert sich dieses Jahr wenn ihr fleißig antwortet.
Bis dahin

hallo endurospezi,

hast du schon eine truppe gefunden?
wohne auch in verden und weiche winterbedingt aufs mtb aus (sonst triathlon), bin also nicht die hardcore-mtb-fahrerin. hätte aber lust, hier mal ein bißchen mehr "durch wälder und pisten" zu donnern, kenne mich hier aber nicht wirklich aus, (bis auf die rr-strecken).stadtwald finde ich auch etwas klein, wie sieht es denn richtung osten aus? da ist es doch vergleichsweise hügelig und bewaldet?

moin endurospezi,

ich komme aus hoya und fahre häufig am we mit einem kumpel mit unseren mtb's durch den sellingsloh in hoyerhagen. ist zwar nicht der harz aber es gibt auch nette enge steile anstiege !! guuut ich gebe zu für dich wird es larifari sein aber uns macht es spass. kannst dich über icq bei mir melden wenn du mal lust hast mit zu fahren. wir fahren allerdings nicht bei regen los aber kälte ist nicht so schlimm. gleiches gilt natürlich auch für verradlerin.

gruß fahrradspeiche

hallo fahrradspeiche,

klingt ja ganz interessant. dieses wochenende muss ich etwas spontan entscheiden, ob ich es zeitlich aufs rad schaffe, wenn dann aber samstag.
melde mich wenn ich etwas mehr zeit habe
grüße aus downtown verden

hallo fahrradspeiche,

klingt ja ganz interessant. dieses wochenende muss ich etwas spontan entscheiden, ob ich es zeitlich aufs rad schaffe, wenn dann aber samstag.
melde mich wenn ich etwas mehr zeit habe
grüße aus downtown verden

ja supi weiß ich bescheid !! wird bestimmt ganz lustig !! übrigens es ist dort im moment saumäßig matschig. dein rad und auch du werdet nicht sauber bleiben. ganz im gegenteil. bis dahin fahrradspeiche :daumen:

Hiho.....

das mit dem Matsch kann ich nur bestätigen.....! :D

Der Dreck vom letzten mal (is schon ne ganze weile her) klebt immer noch dran! muss ma die sandkiste wieder auspacken und damit auffüllen! :lol:

Greetz die Sperrholzplatte! :daumen:

Zurück