Verdreckte Hosen

Stone2063

Schweinehop
Hi zusammen,
Es kennt bestimmt jeder wenn man mim Bike und ner langen weißen Hose fährt is die nach ner viertel Stunde schon extrem versaut durch das Öl(Dreck) an der Kette.
Jetzt meine Frage hab ihr da ne Lösung die nicht absulut besch.. ausschaut.
Ausprobiert hab ich schon,
Diese Bänder in Leuchtfarben(schaut ******* aus)
Hose in die Socken (schaut noch beschissener aus)
Gummieband um die Hose(noch die beste Lösung)
Hose auf der rechtenseite Hochkremeln (hey oider , kommt wie der letzte Gangster, alternative zum Gummiband)
kurze Hosen, schwarze Hosen, keine Hosen:D wäre auch ne Idee

Habt ihr da ne bessere Lösung :confused:

Danke für die Antworten

Mfg Matthias

(bitte nicht verschieben hatt doch was mim Bike zutun)

naja normalerweise ist es generell so das man bei mtbs nicht mit einer "weißen" hose fahren sollte....ist einfach so bei sportgeräten, ölflecken oder dreck von der straße ist da nicht zu vermeiden

ich besitz nich eine weiße hose :)

dafür haufenweise schwarze, die hab ich zum biken demnach auch an

Original geschrieben von Stone2063
Hi zusammen,
Es kennt bestimmt jeder wenn man mim Bike und ner langen weißen Hose fährt is die nach ner viertel Stunde schon extrem versaut durch das Öl(Dreck) an der Kette.
Jetzt meine Frage hab ihr da ne Lösung die nicht absulut besch.. ausschaut.
Ausprobiert hab ich schon,
Diese Bänder in Leuchtfarben(schaut ******* aus)
Hose in die Socken (schaut noch beschissener aus)
Gummieband um die Hose(noch die beste Lösung)
Hose auf der rechtenseite Hochkremeln (hey oider , kommt wie der letzte Gangster, alternative zum Gummiband)
kurze Hosen, schwarze Hosen, keine Hosen:D wäre auch ne Idee

Habt ihr da ne bessere Lösung :confused:

Danke für die Antworten

Mfg Matthias

(bitte nicht verschieben hatt doch was mim Bike zutun)

Soll das ein Witz sein? Is doch nich ernstgemeint, oder? Wenn ja biste hier völlig falsch!
Sollte den Thread wegen sinnloser Serverplatzverschwendung eigentlich löschen!

Dafi

:lol: ]

Mein Stadt/Work/BS Bike is numal auch ein MTB den mit nem Hollandrad komm ich nicht halb so schnell durch die City( komm nim mal dein H-Rad und versuch mein 30er Schnitt zu halten:D ) wie mit meim MTB auserdem schauts besser aus ;) und meine ganzen weißen Hosen will ich auch nicht wegschmeißen.

@ Dafi
Verarschen kann ich mich selbst da brauch ich dich nicht :D

@dnM: :daumen:

@Stone2063: Ich geh jetz mal gaaaanz objektiv an das Thema 'ran und lass mich zu keinem Kommentar hinreissen :rolleyes:

Bei Ikea gibt es ca. 3cm breite 20cm Klettbänder. in weiß, grau & schwarz. 3Stück 50ct. Zwei reichen für ein Hosenbein.

Wow, ganz ohne zynische Randbemerkungen, ich bin gut heute :D

Also,
mal ganz ehrlich:
Pack die weisse Hose in den Rucksack und zieh eine schwarze Radhose an. Wenn Du am Ziel bist, such eine Toilette zum Umziehen auf.
Ich habe es noch nie geschafft, dass eine weisse Hose auf einem Fahrrad weiss bleibt. Das sind einfach zwei Digne, die nicht zusammenpassen.

weiße hose - biste schwul oder was?
weiße hose am mountainbike - biste eisdielenposer oder was?

überhaupt im sommer - zieh eine skatershort an, die geht bis knapp unters knie is ultracool u. du wirste nicht schmutzig.
außerdem gibt`s überall (z.b. Sportscheck) shorts u. sogar hemden die aus atmungsaktiven Material sind, hose hat sogar sitzpolster eingenäht u. sieht aus wie ganz normale kleidung, kannst du sogar im büro oder im resti anziehen, sieht sportlich "chick" aus.

weiße hose - bähhhhh

STANI

Hmm, also ich bin immer mitm bike zur schule, und besonders auf ner hellgrauen hose sahs immer schlimm aus! Mehrere möglichkeiten das zu verhindern:
-nen großen rockring (verhindert das gröbste) wennde noch nen chaindog oder so drüber hasst, dann fällts der hose schwer da ran zu kommen
-Farbloses öl verwenden! Gibts meinesachtens doch oder????
-ohne öl fahren, hab ich mal ne lange zeit gemacht, geht aber übelst auf die kette!

@ILJA, LO2CO & Swe68
Alles keine schlechten Ideen
Mal sehn was davon funzt.:daumen:
Thx

@ Stani
Wäre dann wohl Geschmacksache "skatershort , bis knapp unters knie"
mom. wie war der Spruch
"Was hat eigendlich deine kleine Schwester gesagt, als du ihr die Hosen geklaut hast ;) :D "
Also jedem des seine :p

Also ich kann das hier auch ned wirklich ernst nehmen.

Und Vorschläge, wie ohne Öl auffer Kette fahren, ist ja wohl total Banane oder? So kann man sich alle 100 km ne neue Kette kaufen, da freut sich der Shop.

Farbloses Öl ... naja vielleicht White Lightning? Paßt ja dann prima zur Hose oder? Schwachsinn, egal mit welchem Schmiermittel nimmst Dreck und Staub auf der Kette mit und DER macht die Kette schwarz - und dann die Hose.

Wenn dir Hosenklammern oder in die Socken zu *** aussieht, dann bleibt dir nur der Griff zu einer langen Bikehose mit Klettbeinabschlüssen, einer kurzen Hose oder einer US BDU Hose, die gibbet zumindest auch in Khaki ohne Tarnpattern und verknotbarem Beinabschluß.

Und wenn hier weiter so ein Rotz gepostet wird, ist der Thread im Trash, peng peng.

Zurück