Vergleichstabelle Suntour Gabeln

Gibts eine Vergleichstabelle in welcher alle Suntour Gabeln mit technischen Daten und vorgesehener Einsatzzweck angegeben ist? Auf der Homepage kann man die Daten nur einzeln aufrufen, was schon etwas beschwerlich ist.

sowas gabs mal auf der Suntour Seite finds aber auch nicht mehr.

Axon XC/Marathon
Epicon XC/AM
Durolux Enduro/ AM
Duro Enduro/AM
Duro DJ Dirtjump
Raidon XC /AM

So stehts im Suntour Workshop Book

sach mal Leute... kann es sein, dass SR keine Gabel mehr im Segment der "Pike" (140FW Stahlfeder) im Programm hat???? Ich sehe nur 130er...

Gibt es irgendwo eine Liste mit Einbaulängen der SR Gabeln? Habe auf deren Seite keine gefunden - im Netzt selbst nur alte...von 2006 oder so...

Danke für eure Hilfe :-)

also gibt es keine, oder habt ihr keine Lust zu antworten, weil ich total doof bin und nix finde?????

Holla die Waldfee, nur die Ruhe!

Also die Pike hat meines Wissen nach 32mm Standrohre und ne 20mm Steckachse. Meinstens einen Lock Out und ein U Turn.

Da würde ich dir entweder ne Epicon RLD mit 15mm Steckachse oder wenn du es etwas derber willst ne Durolux mit 35mm Standrohren Traveladust,Zugstufe und Luft empfehlen.

Eine Gabel die genau die Pike trifft haben wir leider nicht.

Gruß

SR Suntour

Ok.. vielen Dank für die Info :-)

Werde mir die Durolux mal ansehen... wobei ich eher an ne Stahlfeder dachte - von Luft bin ich glaube ich geheilt ;-P

Zurück