Verkauf Orbea Airplane Rahmen

Anbei der Nachfolger!

Schon lange ein Traum!

Motto: "Lance ich krieg dich!!!!"

Manitou

595trek_5500.jpg

Und endlich mal wieder ein 2fach-Fahrer, auch sehr schön ;) :D

Die Farbe gefällt mir auch super, weil's endlich mal nicht das LA-Grau ist

Schöner Renner;)

Wozu brauch man eigentlich 3fach ? :rolleyes: :)

Man kommt doch selbst mit den großen Kettenplatt jeden Berg hoch ;) .

Ciao.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: NOCH fehlt mir das dritte Blatt vorne nicht (bin ja von 3-fach auf 2-fach umgestiegen)! Derzeit mache ich aber mit dem RR auch nur GA in der Ebene. Im Sommer wird das wieder ganz anders aussehen. Dafür kommt dann aber auch ne 11-27 Kassette dran... und wie ich dann mit der Abstufung zurecht komme - tja, mal sehen:rolleyes:

Najut aber das is ja auch das Extreme wiederma.

Ich meinte eher das "Normale" und keine asphaltierten Mountainbike-Trails ;).

Ciao.

Original geschrieben von Rune Roxx
Dafür kommt dann aber auch ne 11-27 Kassette dran... und wie ich dann mit der Abstufung zurecht komme - tja, mal sehen:rolleyes:

11-27 ! is nich dein ernst oder ?
das ganz macht doch erst richtig spaß wenn man am berg richtig drücken muss.
ich fahre hier mit ner 12-23 und nem 39 er vorne rum und muss sagen das langt allemal
:bier:

Original geschrieben von Michael

11-27 ! is nich dein ernst oder ?
das ganz macht doch erst richtig spaß wenn man am berg richtig drücken muss.
ich fahre hier mit ner 12-23 und nem 39 er vorne rum und muss sagen das langt allemal
:bier:

Tja, ich hab das Glück in unmittelbarer Nähe von Bergen zu wohnen, die der Bezeichnung auch gerecht werden ;) Von meiner Haustür aus (ca 250m) komme ich in ner knappen Stunde und guten 18km zum 1080 m hohen Mummelsee (Schwarzwaldhochstraße).

Andere Spielplätze finden sich in der Nähe massig (z. B. Oppenauer Steige mit 18%).

Dicke Gänge kann ich schon treten, wenn's drauf ankommt (MTB im Gelände), aber wenn ich die Kadenz meinem Fahrstil (und nicht den Unebenheiten am Boden) anpassen kann liege ich bei ca. 90-95. Da bringt mir das 27er dann doch erheblich Mehrwert...

Original geschrieben von Michael
@rune

na gut überredet. 18 %, da brauch man doch andereds geritzel !:lol:

Ich hadere nur noch mit mir selbst... Dura Ace oder doch nur Ultegra... ich bin mir absolut sicher, dass ich den Unterschied NIE bemerken werde - andererseits passt Ultegra nicht wirklich zu meinem Rad............... oh Mann :(

Zurück