Verkauf Rocky Mountain Equipe Originalzustand

Hier ein neuer Versuch, denn man hat mich rausgekickt:(

Rocky Mountain Equipe, Bj.91(?) mit kompletter DX Ausstattungen, jedoch ohne Sattel und ohne Sattelstützenaufnahme.

Originallack mit einigen Macken, Decals aber Top erhalten. Kl. Delle am Oberrohr.

Das Bike ist ein Dachbodenfund und benötigt etwas Pflege. Die Basis ist aber auf das Alter bezogen wirklich gut. Verkaufe es als Bastlerteil

Geometriedaten:
Rahmenhöhe Sitzrohr: Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr 44 cm
Mitte Tretlager bis OK Sitzrohr 51,5 cm

Oberrohr: waagerecht Mitte/Mitte 57,5

Starrgabel mit Rocky Mountain Label
Rahmenmaterial CroMo Tange Prestige
Reifen IRC Mythos XC

Preisvorstellung 550,- VB (musste ja was angeben, bin aber für Angebote offen. Bestprice!!!)

http://imageshack.us/photo/my-images/806/img4765b.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/577/img4766be.jpg/

diesmal wars der falsche bereich. das muss in den basar, wird aber sicher gleich verschoben.

ich glaube der guru hat da vorrecht. vorbehaltlich des zustandes (mein netzwerk zeigt mir grad keine bilder an), melde ich mich mal vorsichtig an no2. verkaufst du evtl auch nur den rahmen?

gruss

moritz

ein tipp: stell mal etwas mehr detailbilder rein, speziell die delle wäre interessant (ich spreche da aus eigener erfahrung...:().

hi, nein, eigentlich nur komplett. wäre glaube ich schade dieses teil auseinanderzuruppen, da originalzustand. zollgröße kann ich dir nicht sagen.müsstest du einfach mal umrechnen, denn am rahmen steht nix.
gruß

hi habe noch ein marin bullfrog trail in rh 44 cm mit kompletter xt ausstattung.
vielleicht wäre das ja was für deine madam?
wurde wohl nur für den deutschen markt in einer stückzahl von ca. 800 stck produziert und war damals so ziemlich das teuerste hardtail von marin.
vb 550,-
beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
nach wirklich langem hinundher und und teilweise schon aggresivem Emailverkehr habe ich vor 1 Stunde das Rad bei Ralf abgeholt. Obwohl ich nachwievor der Meinung bin das der Preis zu hoch war, bin ich jetzt glücklich und freue mich auf die nächste Fahrt.
Mein altes Fahrrad wurde vor 4 tagen geklaut und das gab mir den letzten Ruck beim Kauf.
Jedenfalls möchte ich Ralf seinen Geschätssinn nicht vorwerfen! Viele Grüsse und allen ein schönes Wochenende!

danke auf die kl. anspielung auf meinen geschäftssinn, denn es gab ja doch noch einen, wenn auch keinen üppigen, nachlass... beste grüße und viel spaß mit dem teil.

Zurück