Verkaufe 92er Marin Eldridge Grade, keine 350 KM, Orginalzustand !!!

goodie

Steel ist real
Hallo, ich möchte mein 92er Eldridge Grade von Marin verkaufen. Rahmenhöhe ist 19 Zoll oder 48 cm. Das Marin hat keine 350 KM auf dem Buckel. Das Rad habe ich erst letztes Jahr einer Frau abgekauft. Diese hatte das Rad jahrelang in der Garage/Keller stehen. Es gehörte ihrem Bruder welcher vor einigen Jahren verstorben ist. Sie hat es qausi als Andenken behalten. Wollte das Rad eigentlich komplett neu aufbauen (seit einem Jahr). Da ich aber derzeit überhaupt keine Zeit habe und auch in Zukunft wahrscheinlich auch nicht, möchte ich es einem Liebhaber verkaufen der es wieder richtig schön herrichtet.

Das Rad ist komplett Orginal, die ersten Reifen sind aufgezogen. Wenn man sich die Ritzel, Kettenblätter, Reifen, Bremsklötze anschaut ist die geringe Laufleistung absolut glaubwürdig. Das Rad hat natürlich einige Gebrauchsspuren im Lack (der war damals halt noch nicht so gut wie heute) oder sonstige Gebrauchsspuren. Diese kommen aber eher von der Lagerung. Die Aufkleber sind aber alle noch sehr gut erhalten. Aber für 21 Jahre sieht das Rad immer noch sehr gut aus. Also eine wirklich gute Basis für eine komplett Sanierung. Rad wurde nur mal schnell mit einem Schwamm und Wasser geputzt. Zuletzt hatte ich noch vor den Rahmen neu pulverbeschichten zu lassen. Aber bei dem Zustand habe ich es dann doch lieber gelassen. Die orginal Pedale und den Fahrradcomputer (Micropacer III ) sind auch noch vorhanden.

Ich hatte das Rad schon vor gut einer Woche eingestellt. Wurde dann aber leider gelöscht, da ich keinen Verkaufspreis angegeben hatte. Denn Verkaufspreis gebe ich jetzt absichtlich mal recht hoch an. Ist ja Verhandlungssache. Bei Fragen schreibt mir oder ruft mich einfach mal an. Meine Nummer ist: 0171-6920592. Die nächsten zwei Stunden bin ich aber noch mit dem Rad unterwegs.

Verkaufspreis 300 Euro VB

rl=http://www.fotos-hochladen.net]
011kwosn19ljf.jpg
[/url]

Zuletzt bearbeitet:
hat das Rad fading von der UV strahlung?? sieht auf manchen Bildern z.B. dem letzten so aus... oder wars der Blitz der Kamera... am Vorbau siehts auch so aus...

hat das Rad fading von der UV strahlung?? sieht auf manchen Bildern z.B. dem letzten so aus... oder wars der Blitz der Kamera... am Vorbau siehts auch so aus...

Nein, das ist leider die Kamera. Die einzige Stelle wo ein kleiner Unterschied zu sehen ist, ist die Stelle wo ein Hinterbauständer montiert war. Das Rot ist immer noch recht schön. Die meisten alten Marin Bikes egal ob grüner oder roter Hinterbau sind definitiv nicht mehr so schön erhalten. Bin leider nicht der beste Fotograf. Das Marin steht in Konstanz am Bodensee. Wer möchte kann sich das Rad gerne anschauen. Anbei noch ein Foto vom Herbst. Da waren noch Barends (hässliche Teile) und der Fahrradcomputer dran. Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es hier sehr ungern gesehen (verboten) ist Preise zu kommentieren, kann ich es mir hier nicht verkneifen:
Der Preis ist absolut in Ordnung und günstiger sollte es wirklich nicht weg gehen! :)

Ein super schönes Rad in Originalzustand. Jeder Neuaufbau oder sogar Lackierung wäre eine Schande.

Ich bitte um Infos zu den Flaschenhaltern und Flaschen. Falls die Halter original Marin sind, würde ich gerne einen abkaufen.

Welche Größe brauchst du denn? Marin hat etwas komisch gemessen, es müsste nämlich ein 17,5" sein bei 48 cm.

Zurück