Verkaufe BMC Racing Fully

Registriert
3. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Verkaufe hier, da ich leider nicht mehr viel fahre, ein Fully des Schweizer Edel Herstellers BMC an.
Das vollgefederte MTB wurde professionell von einem Fachmann zusammengestellt und trumpft mit qualitativ hochwertigen Teilen. Ich bin das Bike nur auf Feldwegen oder Radwegen gefahren, also nie Downhill oder im Park o.ä. (erkennt man noch sehr gut an den Dämpfern vorne und hinten. Diese zeigen so gut wie keine Abnutzung auf). Insgesamt bin ich ca. 1200km in den letzten 3 Jahren gefahren, also so gut wie nichts.
Bremsen:
Juicy Five Scheibenbremsen
Scheiben:
6-Loch, 185mm !!! 6,2Nm Avid vorne und hinten
Gabel:
Marzocchi Bomber Suspension mit Lock Out
Einbauhöhe 550mm
regelbare Druckstufe
Federweg 160mm !!!
Dämpfer hinten:
DT Swiss SSD 210L
Einbaulänge 200mm
Luftkammer 133mm
Luftfederung mit Lockout und regelbarem Federweg
Rahmen:
BMC Racing Fullsuspension
Rahmenhöhe 540mm
Oberrohrlänge 590mm
Steuerrohrlänge 170mm
Laufräder:
Mavic X223 Disc 559x17
mit Shimano Close und Shimano Dekore Rotor
Lenker:
E-EA50
Breite 650mm
Durchmesser 30mm
Vorbau:
ITM Millenium
Länge 115mm
Schaltung:
SRAM X-7 und SRAM X-9 (hinten)
Kurbel:
Shimano Deore LX
Sattel:
Scor rumble
Gewicht:
weniger als 10kg !!!!!

Weitere Bilder (Detail-Bilder) können gerne auf Wunsch zugesendet werden!
Versand gegen Aufpreis möglich.

Zusätzlich kann ich bei Bedarf noch eine komplette Durchsicht / Reinigung / Einstellung von allen Teilen vornehmen lassen! (bei Fachmann meines Vertrauens)
Der Neupreis lag bei ca. 2400,00 EUR
Macht mir am Besten einen geeigneten Preisvorschlag... (der Ebay Preis ist natürlich verhandelbar)

Bilder findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.ebay.de/itm/111399747851?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
 

Anhänge

  • 2014-06-03 12.29.07.jpg
    2014-06-03 12.29.07.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten