Hallo zusammen,
da sich mein Schwerpunkt vom Uphill auf Downhill verlagert hat verkaufe ich mein Cube AMS PRO. Es wurde keine 2000 Km gefahren!!!
Da ich lieber persönlich verkaufen würde als zu versenden poste ich erstmal im Forum und inseriere ggf. erst später im Bikemarkt. --> Studenten sparen auch trotz teuren Rädern gern die 5 Euro fürs authentifizieren ;-)
Zum Bike:
Rahmengröße: 20 Zoll; schwarz andoziert
Gabel: Rock Shox Reba Race U-Turn mit Pop Lock (lenker bedienung)
Dämpfer: Manitou Swinger SPV 3-Way
Bremsen: Magura Louise FR (180mm vo / 160 mm hi)
Schaltgruppe: Shimano XT (komplett)
Naben: Shimano XT
Laufräder: DT-Swiss
RFeifen: Schwalbe Racing Ralph 2,25
Sattel: Ritchey
Es handelt sich um das Ausstattungspaket K8, der Originalsattel kann gerne montiert werden.
Das Rad ist in sehr gepflegtem Zustand. Originalrechnung liegt vor. Kaufdatum: 20.06.2005
Ich habe das Rad stehts gut gepflegt und vorsichtig gefahren. es hat keine Stürze gehabt. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Gerne kann das Rad in Lörrach angeschaut werden.
Neupreis: 2400
VHB: 1400 bzw. ihr könnt eure Preisvorstellung auch einfach mal schreiben.
da sich mein Schwerpunkt vom Uphill auf Downhill verlagert hat verkaufe ich mein Cube AMS PRO. Es wurde keine 2000 Km gefahren!!!
Da ich lieber persönlich verkaufen würde als zu versenden poste ich erstmal im Forum und inseriere ggf. erst später im Bikemarkt. --> Studenten sparen auch trotz teuren Rädern gern die 5 Euro fürs authentifizieren ;-)
Zum Bike:
Rahmengröße: 20 Zoll; schwarz andoziert
Gabel: Rock Shox Reba Race U-Turn mit Pop Lock (lenker bedienung)
Dämpfer: Manitou Swinger SPV 3-Way
Bremsen: Magura Louise FR (180mm vo / 160 mm hi)
Schaltgruppe: Shimano XT (komplett)
Naben: Shimano XT
Laufräder: DT-Swiss
RFeifen: Schwalbe Racing Ralph 2,25
Sattel: Ritchey
Es handelt sich um das Ausstattungspaket K8, der Originalsattel kann gerne montiert werden.
Das Rad ist in sehr gepflegtem Zustand. Originalrechnung liegt vor. Kaufdatum: 20.06.2005
Ich habe das Rad stehts gut gepflegt und vorsichtig gefahren. es hat keine Stürze gehabt. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Gerne kann das Rad in Lörrach angeschaut werden.
Neupreis: 2400
VHB: 1400 bzw. ihr könnt eure Preisvorstellung auch einfach mal schreiben.