Verkaufe: Empella Cyclocrossrahmen, Gabel, Steuersatz

schuldti

PRISMA-Ferring Crossteam
Hallo Leute,

ich trenne mich von meinem Empella. Hier die Eckdaten:

- Empella Bonfire Rahmen, weiss-perlmutt, Rahmenhöhe 57cm (M/OK) , Oberrohrlänge (M/M) 54,5cm
- Empella Aluminium Crossgabel, weiss-perlmutt, 1" Schaft, Adapter für 1,1/8" Vorbau wird mitgeliefert
- Campagnolo Record Hiddenseat Steuersatz 1", mit Syntace Aheaddeckel
- Sattelklemme mit integriertem Bremszuggegenhalter.
- Kunststoffzugführung unter dem Tretlager.

Zustand wie auf dem Bild zu sehen. Hat natürlich einge Kratzer vom Crossen bekommen. Technisch i.O.

VHB: 230,-Eur. zzgl. Versand

kann den Rahmen auch zu den folgenden Rennen mitbringen:
HH-Hummelsee 9.12.
Bad Bevensen 16.12.
Weihnachtscross HH-Harburg 26.12.
HH-Appelbüttel 13.01.

Empella_Rahmen.JPG

Hallo

Ist zwar schon lange her, aber ich hab grad gesehen, dass du diesen Rahmen verkaufst.
Genau für so einen Rahmen suche ich einen Steuersatz.
Hast du vielleicht noch einen der da passt.
Bzw, weißt du was da für einer drin war. Irgendwie komm ich nicht an die Größe. Ich finde zwar 1 Zoll Steuersätze aber der Durchmesser für die Kugellager ist zu klein.

Da passt, soweit ich weiß nur der Campagnolo Hiddenseat Steuersatz rein. Das ist der vollintegrierte vom Campa. Ich glaube, ich habe irgendwo noch ein paar Teile dafür herumliegen, muss ich mal suchen. Vielleicht sind da auch die Kugellager bei.

schuldti

ich hab den gleichen in schwarz:
empella bonfire, komplett aufgebaut, RH 56 (= 55er oberrohr, bin 1.80m).
allerdings:
der rahmen ist zwar immer noch tiptop, aufgebaut ist er allerdings mit teilen aus der restekiste.
am liebsten würde ich das ding komplett verkaufen, zum preis vom rahmen plus x.

alte dura ace hebel und schaltwerk,
syntace lenker,
sattelstütze bontrager select,
laufradsatz ultegra mit mavic sup ceramic,
deore-kurbel,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

das ist ja genau mein Ding.

Ich bin auf der Suche nach einem Crosser 56/58. Welcher von den beiden ist jetzt noch zu haben und wer will was dafür ?

gRU?
Ben

Hi,

dann schreib mal was zu deinem Crosser. Primär bin ich in erster Line auf der Suche nach einem Rahmen, da ich zuhause noch eine LRS und einen Sattel liegen habe, sowie die Aussicht auf eine günstige Gruppe. Wenn der Preis stimmt, würde ich ihn auch komplett nehmen.

Gruß
Ben

wenig gefahren, keine kratzer, kaum gebrauchsspuren (s. bilder von der kettenstrebe),

ausstattung gemischt, d.h.
alte dura ace hebel und schaltwerk,
syntace lenker,
campa steuersatz,
sattelstütze bontrager select,
laufradsatz ultegra mit mavic sup ceramic,
deore-kurbel,
züge neu, kette neu, bremse neu, sattel neu,
rest eben - wie gesagt - gebraucht...

preis?
da bin ich noch etwas unbedarft - frage an die allgemeinheit: was ist sowas wert?

Hi,

also im Prinzip bin ich auf jeden Fall interessiert. Jetzt blos noch zwei Dinge, Du schreibst der Rahmen sei ehr ein 55, mein Renner ist ein 58, bin ich mir im Moment noch etwas unsicher. Ich bin 1,87 groß. Weiter wäre meine Frage, wo Du herkommst und ob mal sich das Rädchen dann auch mal anschauen kann ?

Gruß
Ben

Zurück