Verkaufe Germans von 1993

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
7. August 2012
Reaktionspunkte
0
Verkaufe ein Germans von ' 93
Bild ist in meinem Album
Bei Interesse bitte PN!

Preis 350€ VB
 
Doch!

Falls jemand eine passende Gabel zu veräußern hat würde ich mich über eine PN freuen
 
Soooße,

nach 675 km Autobahn, `nem Ganzen Tacken mehr als den aufgerufenen 350 Ösen, 6 h Feilen, 2 Feilenheften und blasigen & blutigen Fingern wegen einer äußerst hartnäckigen Syncros Stütze der 2. Genration zzgl. diversen Ersatzteilen aus meinem Fundus sieht das Ganze jetzt so aus:



Nur noch Strippenziehen & die Laufräder werden auch noch getauscht. Ansonsten gefällts mir schon echt gut so

Christian - hast evtl. noch den passenden Gabelkonus zu dem XT Steuersatz? Der Konus der da verbaut war passt nicht mal im Ansatz

Und kann mir wer einen Link von oder Scan zu einem 93er Germans Katalog senden?

Grüße,
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte Du meinst das nicht ernst mit der 500er Shannon , Scans vom 93iger Germans Katalog müsste dir @Koe oder @oppaunke helfen können!

Sport frei!
 
Du wolltest das Rad ja offensichtlich um jeden Preis, obwohl es dir nicht passt. Schönes Stück.
 
Möglich. Offensichtlich hab´ ich´s nicht bekommen, ausser eine Nachricht mit Ausrufezeichen... - nach wiederholter Anfrage

Gratulation @jkarwath
 
Wie meinst du das?

Wurde dem Verkäufer im nachhinein klar, das der Rahmen deutlich mehr Wert ist als die aufgerufenen 350,- oder hast du zusätzliche Teile dazu gekauft!


.
Beides. War aber ein sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer und ist denke ich Alles zur beiderseitigen Zufriedenheit gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen