[verkaufe] GT RTS-1 Rahmen, 19", 1993 ==> PREISUPDATE

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hallo zusammen,

ich muss mich leider von meinem RTS-1 trennen.

Es handelt sich um das Top-Modell aus dem Jahr 1993 mit dem schönen True Temper-Hinterbau. Die Rahmengröße ist 19".

Als ich das Rad erhalten habe, war es optisch in einem äußerst unschönen Zustand. Vom Alu-Glanz war nicht mehr viel zu sehen, der Hinterbau hatte auch die ein oder andere "Kampfspur" davon getragen... Nach mühsamer Handarbeit und Einsatz von Belgom Alu-Politur glänzt der Hauptrahmen wieder schön – dieses sollte man auf den Bildern auch sehr gut erkennen können.

Der Hinterbau wurde bei Gleiss neu gepulvert. Der Hauptrahmen weißt an ein paar Stellen, insbesondere dem Oberrohr, noch immer ein paar Kratzer auf, welche sich durch die Politur nicht entfernen ließen - m.E. ist dies nicht weiter störend, zumal der Rahmen wirklich wieder sehr schön glänzt, ich möchte dies jedoch erwähnt haben (nur für den Fall das falls jemand einen neuwertigen Rahmen erwartet).

Nachdem die Aufarbeitung abgeschlossen war, hat der Rahmen neue Decals (Repro) erhalten (der "Handmade in the USA" ist original).

Mit dabei ist die originale Sattelklemme inkl. Titanschraube, sowie der originale Dämpfer.

Der Rahmen wird zu meinem Selbstkostenpreis i.H.v. 250 EUR abzugeben. (Rahmen, Politur, Pulvern, Decals, Schaltauge).

Optional erhält der Käufer für den gezeigten GT Vorbau (25 EUR) und den GT Lenker (25 EUR) ein Vorkaufsrecht.

Ich hoffe die obigen Bilder untermauern meine Zustandsbeschreibung.

Anfragen bitte per PN.

Grüße
Sebastian

P.S. die übrigen Teile bleiben bei mir – bitte von Anfragen absehen.

Sebastian,

erlaube mir die kurze Frage, da ich ja das gleiche Rad im Aufbau habe:
kommen die Repro-Decals an die originalen ran (Farbe & Leuchtkraft)? Jemand aus UK sagte mir, ich solle auf jeden Fall zusehen, dass ich die originalen so weit es geht erhalte, weil Repros nicht mithalten können. Das erschwert das Aufarbeiten aber natürlich um einiges...

Danke & Grüße
Chris

Sebastian,

erlaube mir die kurze Frage, da ich ja das gleiche Rad im Aufbau habe:
kommen die Repro-Decals an die originalen ran (Farbe & Leuchtkraft)? Jemand aus UK sagte mir, ich solle auf jeden Fall zusehen, dass ich die originalen so weit es geht erhalte, weil Repros nicht mithalten können. Das erschwert das Aufarbeiten aber natürlich um einiges...

Danke & Grüße
Chris
Hast PN. :daumen:

... der Rahmen ist weiterhin zu haben!

Grüße
Sebastian

Dann haste immerhin Zeit zum fahren... ;) Und Franky hat wieder was zum polieren. :D

Grüße
Sebastian

Preis VHB ... wäre schön wenn der Rahmen hier in liebevolle Hände kommt (und nicht in der Bucht versenkt werden muss).

Grüße
Sebastian

+++ Preisupdate +++

Guten Morgen,

da ich jetzt die Chance habe, ein Rad zu erwerben, an dem ich schon mal dran war, gibt’s heute ein Preisupdate.

Rahmen solo: 200 EUR

Rahmen inkl. Mag 21, GT Vorbau, GT Lenker, Steuersatz und Innenlager (neu; mind. LX, vielleicht ist es auch ein XT): 300 EUR

Das ist so ein schöner Rahmen - da muss doch mal jemand zuschlagen!? :daumen:

Grüße
Sebastian

Das Rahmenset ist ein Traum und auch preislich wirklich fair - nur leider hab ich keinen Platz - und irgendwie hab ich das Gefühl meine Frau könnte mich dafür erwürgen...
Deswegen muß ich leider passen :(
Aber es wird sich doch hoffentlich jemand dieser zeitlosen Schönheit annehmen?!?

Zurück