Verkaufe HoogerBooger 20" Bike !

Hi !

Verkaufe mein HoogerBooger 20".

Hier ein paar Details:

- Rahmen: Soviel ich weiss ist das ein Monty x-lite 00; keine Dellen/Risse.
- Felgen: keine Ahnung, steht elite drauf
- Naben: keine Ahnung, sind aber industrie-gelagert; hinten gabs erst vor kurzem ne neue Achse.
- Bremsen: HS22, vorne: kurze, gelbe Megamo-Beläge, hinten: Koolstop rot.
- Kurbel/Freilauf: Echo; Shimano, ist techn. ok und zeigt derzeit keine Macken.
- Kette: KMC, mit Schloss.
- Innenlager: siehe http://www.engtrade.de/, neu.

Die Bremsltg. sind an manchen Stellen zwar bischen geknickt, aber dicht. Somit voll funktionsfähig.

Preis: so um die 500.- Euro

Versand: möglich, vielleicht weiss ja einer wieviel sowas kostet ein 20" zu versenden oder selbst abholen. Es besteht auch die Möglichkeit nen Bekannten das Bike mitzugeben, der Bundesweit geschäftlich unterwegs ist. Mit bischen Glück ...

Mehr Bilder auf Anfrage.

Anhänge

• hooger0001.jpg
    hooger0001.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 176
Was heisst hier "bischen happig" ?

Hab das Teil von nem Typen gekauft, der nach ner Show mal meinte, er legt sich so ein Teil zu und wenns im Keller steht, dann reicht das fürn Anfang. :D

Mal schaun, zudem hab ich ja auch noch in falschen Thread gepostet aus Versehen :( ... werden sich schon noch welche melden. (hoff ich)

@TRAILER:du hast die ;) vergessen!:rolleyes:

@bigpimmel:also wenn das ein '00 x-lite sein soll...dann muss es wohl die "urban" ausführung sein(mit der gabel)-is ganz schön selten!ich würds ja behalten und warten bis es im wert steigt...:spinner:

An konrad: Bigpimmel ?! Woher weisst das ? Hab ich ihr Dir schon mal verpasst ?:eek:

Ja, weiss schon, ein Stück Nostalgie. Aber denk für einen der mit Trial anfangen will, der ist gut bedient.

An trialtom: 250 ? Das gibt beim nächsten Mal ne Backpfeife :).
Morgen abend Urban-Trial, klar ?! Wir phonen ...

Zurück