Verkaufe Klein Attitude 93er Horizion Linear Fade 19"

Der Rahmen ist nicht aufgebohrt !! Es wurden nur die Hüllen entfernt ( gibt es bei Radsport Lenzen)
Die Zugführung kann man bestenfalls am vorderen Einlass durch Entfernen der Hülse für die Magura-Leitungen gängig machen..... aber hinten ist es mir ein Rätsel, wie die dicke Hydraulikleitung durch die dünne Öffnung für den Liner ohne Erweiterung durchgehen soll.

Die Zugführung kann man bestenfalls am vorderen Einlass durch Entfernen der Hülse für die Magura-Leitungen gängig machen..... aber hinten ist es mir ein Rätsel, wie die dicke Hydraulikleitung durch die dünne Öffnung für den Liner ohne Erweiterung durchgehen soll.

Ganz einfach^^sie ist nicht durchführt, erkennt man auch auf einen der schlechten Fotos

Und mit den 20" seit ihr euch sicher ? In dem Klein Katalog von 93 steht was von Top Tupe 57,9 bei 19" oder messen die Ende-Ende.

Es ist ein 20". Die 19er haben noch das kurze Steuerrohr, bei dem sich Ober- & Unterrohr vorher treffen.

Das mit der Maguraleitung hab ich auch noch nicht kapiert, wie das gehen soll ohne zu bohren...

Gruß
Lars:winken:

Ganz einfach^^sie ist nicht durchführt, erkennt man auch auf einen der schlechten Fotos.

?
ich glaube wir reden davon, dass die bremsleitung da ins oberrohr geht. wovon redest du?

attachment.php

???die geht vorne rein und hinten raus...also ist sie meiner meinung nach "durchgeführt" und stimme den vorredner zu, dass da gebohrt sein muss...

also m.E.n. ist der Preis zu hoch für den Zustand... ansonsten ein traum

und is natürlich 20"...

Fotos wird keinen zu duster im Keller.
Hab mir die Sache mal genau angeguckt. Ihr habt recht hinten wurde gebohrt. Es wurde sehr sauber geledigt und nur so viel wie umbedingt nötig.
Ich hatte bisher immer nur Kleins gesehen wo das Aufbebohrte sofort ins Auge gestochen ist. Mich hat das die Jahre auch nicht interessiert muss ich ganz ehrlich zugeben und der Vorbesitzer meinte es ist nicht gebohrt aber der meinte ja auch es ist ein 19 " :p. Ich hoffe mir wird dieser Fehler verziehen und ich ändere das auch sofort.

Zurück