Hy ich weis jetzt nicht ob ich das hier schreiben darf aber da ich nichts anderes für Verkäufe gefunden habe schreib ich es mal hierhin ich hoffe das ist ok ?
Also ich verkaufe einen Satz Campagnolo Proton für Shimano Kassetten .
Der Laufradsatz hat so 2000 km und ist 7 Monate alt. ich habe ihn im Julie gekauft. Dazu gibst noch 2 neue schwarze Michelin pro race reifen. (noch nie gefahren).Alles zusammen gibst für 270 euro.
(Neupreis war 350 ohne Reifen)
Die Laufräder weisen keine Höhen oder Seitenschläge auf.
Auserdem verkaufe ich noch einen anderen Laufradsatz.
Er besteht aus 30mm hohen schwarzen FIR Felgen und Shimano 600 Naben (Ultegra).Er hat 36 Speichen die immer zu 4irt eingespeicht sind so ähnlich wie bei Campagnolos Euros oder Zonda. Die Laufräder haben um die 4000 km sehen gut aus und sind noch in einem sehr guten Zustand. Der Preis hierfür beträgt so 150 Euro.
MFG

Also ich verkaufe einen Satz Campagnolo Proton für Shimano Kassetten .
Der Laufradsatz hat so 2000 km und ist 7 Monate alt. ich habe ihn im Julie gekauft. Dazu gibst noch 2 neue schwarze Michelin pro race reifen. (noch nie gefahren).Alles zusammen gibst für 270 euro.
(Neupreis war 350 ohne Reifen)
Die Laufräder weisen keine Höhen oder Seitenschläge auf.
Auserdem verkaufe ich noch einen anderen Laufradsatz.
Er besteht aus 30mm hohen schwarzen FIR Felgen und Shimano 600 Naben (Ultegra).Er hat 36 Speichen die immer zu 4irt eingespeicht sind so ähnlich wie bei Campagnolos Euros oder Zonda. Die Laufräder haben um die 4000 km sehen gut aus und sind noch in einem sehr guten Zustand. Der Preis hierfür beträgt so 150 Euro.
MFG