Verkaufe mein Klein Puls Comp 1996

eDw

AB-Biker
Hi,
liebe das Bike, bin aber erstens kein Klassik Fan und zweitens brauche ich Platz. Ausserdem ist es eigenlich zum rumstehen (wie die letzten 2 Jahre) zu schade.
Hab das Bike im Winter 96/97 in Chicago gekauft. Das Bike ist gefahren worden und hat Gebrauchsspuren.
Ich will keinen uebers Ohr hauen. Ihr koennt gerne vorbeikommen und es ausprobieren. Verschenken will ich es aber nicht.
Bitte Angebote via PM.

Klein1k.JPG

Klein3k.JPG

Klein4k.JPG

Klein5k.JPG

Gabel Judy XC. Wurde ueberholt und funzt einwandfrei.
Rahmen hat etwas Chainsuck (Lack weg) und auch sonst ein paar Lackplatzer, aber keine Dellen oder Risse
Viele Orginalparts sind zusaetzlich dabei. Cantis, Bontrager Lenker, orginal Vorbau und Satelstuetze, Griffe, Kaefigpedale und auch die orginal Panaracer Reifen
Alle Zuege Nokon
Chris King Steuersatz
Gefederte RockShox Stuetze
Groesse ist Large
Flaschenhalter sind nicht dabei und auch die Glocke nicht.

Abzugeben in treusorgende Haende.

Gruss
eDw

Hallo eDW,

bitte beachte die Regeln für den Verkauf hier:

Gegen Gebot etc. nervt nur noch und hat in der letzen Zeit immer wieder zu Stress geführt.
Deshalb werden ab sofort alle Verkaufsangebote ohne Preisangaben kommentarlos gelöscht. Wer Gebote will kann dies bei ebay und Konsorten gerne machen.

Gib einfach einen Preis an, der DIR angemessen scheint.

Viele Grüße

Ellen

Hi Ellen,
Danke fuer die Info.

Ich stelle mir so 450 Euronen vor.

Danke und Gruss
eDw

PS: Bist Du die Ellen die leider letztens fuer das Treffen in der Fraenkischen Schweiz aus gesundheitlichen Gruenden abgesagt hat?

Zurück