Verkaufe mein Yeti ARC AS LT Bj.´94

Hallo an alle Classikbike-Freaks ich möchte mich von meinem ARC trennen. Da ich es nicht mehr fahre würde ich es gerne an einen Liebhaber verkaufen. Das Rad is Baujahr 1994 und gehörte (so der Händler damals) zu einem der ersten LT´s in Deutschland!
Das Rad ist mit den damals State-of-the-art-Parts aufgebaut.
Laufräder mit Mavic-Felgen und Ringlé Naben (VR Ringlé Super Bubba HR Super8)
´94 XTR Schaltwerk (den passenden Umwerfer habe ich auch noch)
Vorbau und Lenker von Answer
Ringlé Sattelstütze und Schnellspanner, Grafton Joystix-Kurbeln, Tune Titan-Innenlager, ´95 Rockshox Judy DH und ´00 Magura HS33 Bremsen!!!
Das Rad hat im laufe der Zeit leider ein paar Macken bekommen wie man auf den Fotos erkennen kann. :( :( :(
Fairer Weise würde ich es KOMPLETT für 600€ abgeben!!!

Wer also Interesse hat möchte es bitte im Forum ansprechen.

PS: Versand geht auf mich!!!

Anhänge

• pict0034.jpg
    pict0034.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 696
OK Leute ich möchte den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben!!
Da in den letzten 20 Min Angebote bei mir eingegangen sind hier mein Preis 1000€ fest nicht mehr und nicht weniger ohne Handeln!!!!!!!!

Wer es haben möchte kann mich noch bis morgen erreichen.

Vielen Dank für die vielen emails
Gruß Michel

Also da sage ich jetzt nichts dazu.

Wer auch immer den Preis in die Höhe getrieben hat (war ja wohl einer aus dem Forum) ist wirklich ein schlechter Spieler.

Na ja ...

ich habe zwar kein interesse, aber:

wenn du schreibst du möchtest es für 600 euro verkaufen, solltest du es dem ersten der dir geschrieben hat auch für den preis verkaufen, oder!?
klar sind 600 ein sehr, sehr guter preis, nur war dir das teil ja auch nicht mehr wert.

is jetzt wohl dem ersten interessenten, der dir ne mail geschrieben hat, gegenüber ein bischen unfair.

is jetzt meine persönliche meinung.
und ja, ich weiß: freie marktwirtschaft und so.... ;)

gruss,
phil

Ich weiß, ist zwar gemein gegenüber den Leuten hier, aber dann eben für's nächste Mal: Stell sowas doch einfach bei eBay rein, da bekommst du dann am meisten dafür und kannst dir ziemlich sicher sein, dass das bike an jemanden geht, der damit auch wirklich vorsichtig umgehen wird.

Ropatt

ich muss dem phil da recht geben ... dass ist echt eine der miesesten nummern seit langem

.....für den fall das ben der erste war....du hast mein beileid...top das ding

für den fall das ich mich hier unbeliebt mache ,ach ja das bin ich ja schon, es ist aber auch ganzschön unfair jemanden über den tisch ziehen zu wollen der vielleicht keine ahnung hat was ein lt bei einem classik freak wert ist und wenn einer viele angebote bekommt dann ist es doch ganz legitim festzustellen das es mehr wert ist und seine meinung zu ändern oder klar ist jeder sauer der es nicht bekommt aber es ist nunmal eine freie marktwirtschaft und wenig angebot viel nachfrage treibt den preis, der erste sollte mal sauer auf die restlichen sein die nach ihm gemailt haben und somit den preis getrieben haben sehts mal so. und technisch gesehen würde ich eher auf ein 95 er tippen wegen der strebe

bei 600 mit den teilen hätte sich doch der erste melder nen loch in den arsch gefreut und wär aussem geschäft gerannt wie die zwei tucken bei rudi völler aus der neckermann reklame.

um solchen ärger in zukunft zu vermeiden empfehle ich aber sich über die aktuelle situation zu informieren. soll ja schliesslich für beide seiten fair ausgehen; wenn sich einer verarscht vorkommt vergiftet das nur die gesamtstimmung - is so meine meinung:D

Ich denke jeder von uns hätte den Deal für 600€uronen gemacht.
Und klar, dass sich der Verkäufer bei der 17. PM mal an die Brine faßt und grübelt. Mensch, jetzt hat er halt nen Fehler gemacht und das Dingen halt zum "Rau-haus"-Preis reingestellt.

Wie oft kommt es vor, dass ein Kaufinteressent nicht zu dem Preis kaufen will & jetzt will er eben nicht zu dem Preis verkaufen.

Fairer Preis für faire Ware!

Wer sich aber vor 7 Jahren das edelste Bike auf Erden holt, etliche Märker locker macht und es dann für 600 € verkloppen will, hätte sich vorher aber informieren können ;).

3F
P.S.: Ich habe nicht geboten....

Anhänge

• gripshift-hebel1.jpg
    gripshift-hebel1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 329
Ich kann ihn verstehen wenn er den preis anhebt. die freie

marktwirtschaft ist halt eine völlig klare sache. und wenn jemand

ein arc lt in genau seiner Rahmenhöhe für 1000,--€ bekommt ist

es immer noch ein guter deal. ist zwar pech für den ersten, aber

wenn er auf das bike steht ist es ihm doch bestimmt auch mehr

wert, oder.

@krusi: ich denke es geht hier nicht um den wert sondern um die art und weise wie das wohl gelaufen ist ...

@bsg

das ist mir schon klar. aber es ist doch wenig ralistisch ein

komplettes yeti für so einen preis zu bekommen, oder. es so billig

zu kaufen, müsste doch schon ein schlechtes gewissen

hervorrufen. es ist halt meine sichtweise davon. ich hätte ein

schlechtes gewissen, und hätte ich dafür geboten, auch

verständnis für den verkäufer. vielleicht hätte er vorher fragen

sollen, aber es gibt halt auch unbedarfte leute, und warum

solltenn die nicht dazu lernen können? die art und weise wie es

gelaufen ist , war unschön aber das ist das leben. mal verliert

man und mal gewinnen die anderen. denn mir ist auch mal so

eine situation unter gekommen. ;)