Hallo,
ich verkaufe meinem Radon Zr Team Rahmen gerade bei Ebay Kleinanzeigen.
Wer interesse hat, kann ja gerne mal vorbei gucken
Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...klusive-zubehoer/106216638-217-805?ref=search
ich verkaufe meinem Radon Zr Team Rahmen gerade bei Ebay Kleinanzeigen.
Wer interesse hat, kann ja gerne mal vorbei gucken
Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...klusive-zubehoer/106216638-217-805?ref=search
MfG und vielen Dank, probiker5Ich biete einen sehr gut erhaltenen Radon ZR Team Hardtail Rahmen.
Der Rahmen ist Baujahr 2011 wurde aber erst ~500km gefahren. Der Zustand ist sehr gut wie auf dem Bild zu sehen. (Nicht die beste Qualität, da ich die Bilder vorhin im Keller aufgenommen habe. Bilder mit besserer Qualität gerne per Mail!)
Keine Dellen, tiefe Kratzer oder dergleichen! Hab den Rahmen immer gut gepflegt und wurde von mir nur selten im Gelände gefahren (keine Sprünge etc.)! Der Rahmen hat nahezu keine Gebrauchsspuren (nur unvermeidliche minimale Montagespuren, die später aber verdeckt werden).
Zu dem Rahmen gehört ein FSA Steuersatz und ein Deore Hollowtech II Innenlager, welche bei dem Kauf dabei sind. Alle anderen Anbauteile wie auf dem Bild zu sehen werden nicht verkauft! Wenn ihr noch Detailbilder haben wollt, dann sagt mir bescheid. Schicke ich euch gerne zu (auch mit besserer Qualität)!
Lieferumfang: - Rahmen - Schaltauge - Steuersatz - Flaschenhalterschrauben - Innenlager
Der Rahmen verfügt über ein 1 1/8'' Steuerrohr, einem BSA68 Innenlager, einer IS2000 Bremsaufnahme und ist GröÃe 22'' (empfehle ich ab 180cm KörpergröÃe). Sattelstütze 31.6mm, Sattelklemme 34.9mm, Umwerferschelle 34.9mm.
Oberrohrlänge 616mm, Sitzrohr 540mm, Steuerrohr 155mm, Kettenstreben 422mm, Lenkwinkel 69,5° und Sitzwinkel 73,6
Wenn gewünscht, kann gegen Aufpreis ein Race Face Ride Lenker und Vorbau oder eine Scape Sattelstütze und Sattelklemme und Radon Sattel dazugegeben werden. Auch die Teile sind einwandfrei (Sattelstütze/Lenker mit unvermeidlichen minimalen Montagespuren, die später verdeckt werden). Schalthebel und Umwerfer SLX 2011 kann auch gegen Aufpreis dazugegeben werden. Falls andere Teile auf Wunsch gesucht werden einfach nachfragen. Wenn Fotos von den Teilen gewünscht sind, einfach bescheid sagen.
Emailkontakt an [email protected], Versand gegen Aufpreis möglich (~6,90⬠DHL Paket)
Preis ist 150⬠VHB!
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme!
Zuletzt bearbeitet: