M
mete
Guest
Hallo,
da ich nun endlich die Möglichekeit habe, ein komplettes Sunn Radical zu erwerben, trenne ich mich schweren Herzens von meiner Sunn Chaos Gabel aus '94. Ich habe die Gabel vor einiger Zeit selbst gebraucht erworben, nach Erstbesitzerinformationen stand sie aber nach kurzem Gebrauch nur noch als Showobjekt rum. Sie funktioniert noch tadellos, die Dämpfung ist ein bisl zäh, das ist aber entweder systembedingt, oder das Gabelöl muss mal gewechselt werden. Ich selbst hatte die Gabel noch nie aufgemacht. Das Teil ist in Deutschland relativ selten, da es die Teile hier nur für Teamfahrer gab. Es ist definitiv ein 94er Modell, also eines der ersten, denn laut Information eines ehemaligen Fahrers hatte das Upgrade Kit von 94 gelben "Schaum in den Tachrohren" der von unten zu sehen sei, und die 95er Modelle hatten eine Markierung auf der Krone (in Form eines X). Beides ist nicht der Fall, also frühes 94er Modell. So nun aber zu den Fakten, 3" Federweg, Öl- Luft kplt. einstellbar, 25mm Steckachse plus Spezialnabe, die mitgeliefert wird, Carbontauchrohre, Standrohre aus Excell Stahl, Rest kplt. CNC gefrästes Aluminium. 1 1/8" Schaft ebenfalls Alu mit 180er Länge (mit Syncros Vorbau und Steuersatz bis 10er Steuerrohrlänge, kleinere Vorbauten bis max. 11,5 cm Steuerrohrlänge). Sehr niedrige Einbauhöhe. Canti- Sockel. Zustand: nur der Aufkleber am linken Tauchrohr ist ein bischen zerkratzt, sonst top in Schuss und gereinigt, keine Kratzer in den Standrohren, keine Haarrisse usw. eingentlich fast neuwertig, wenn man das bei einer fast 10 Jahre alten Gabel sagen kann. Zuletzt der Preis: Der entscheidet sich nach Gebot!
Hab auch noch diverse Syncros- Teile in silber sowie raceline D's zu verkaufen.
Viele Grüße,
Matthias
da ich nun endlich die Möglichekeit habe, ein komplettes Sunn Radical zu erwerben, trenne ich mich schweren Herzens von meiner Sunn Chaos Gabel aus '94. Ich habe die Gabel vor einiger Zeit selbst gebraucht erworben, nach Erstbesitzerinformationen stand sie aber nach kurzem Gebrauch nur noch als Showobjekt rum. Sie funktioniert noch tadellos, die Dämpfung ist ein bisl zäh, das ist aber entweder systembedingt, oder das Gabelöl muss mal gewechselt werden. Ich selbst hatte die Gabel noch nie aufgemacht. Das Teil ist in Deutschland relativ selten, da es die Teile hier nur für Teamfahrer gab. Es ist definitiv ein 94er Modell, also eines der ersten, denn laut Information eines ehemaligen Fahrers hatte das Upgrade Kit von 94 gelben "Schaum in den Tachrohren" der von unten zu sehen sei, und die 95er Modelle hatten eine Markierung auf der Krone (in Form eines X). Beides ist nicht der Fall, also frühes 94er Modell. So nun aber zu den Fakten, 3" Federweg, Öl- Luft kplt. einstellbar, 25mm Steckachse plus Spezialnabe, die mitgeliefert wird, Carbontauchrohre, Standrohre aus Excell Stahl, Rest kplt. CNC gefrästes Aluminium. 1 1/8" Schaft ebenfalls Alu mit 180er Länge (mit Syncros Vorbau und Steuersatz bis 10er Steuerrohrlänge, kleinere Vorbauten bis max. 11,5 cm Steuerrohrlänge). Sehr niedrige Einbauhöhe. Canti- Sockel. Zustand: nur der Aufkleber am linken Tauchrohr ist ein bischen zerkratzt, sonst top in Schuss und gereinigt, keine Kratzer in den Standrohren, keine Haarrisse usw. eingentlich fast neuwertig, wenn man das bei einer fast 10 Jahre alten Gabel sagen kann. Zuletzt der Preis: Der entscheidet sich nach Gebot!
Hab auch noch diverse Syncros- Teile in silber sowie raceline D's zu verkaufen.
Viele Grüße,
Matthias