Iratus
Iratus
Jemand Interesse? Kurbellänge 175mm. Sie wurde auf meinem Zweitrad gefahren, sie hat dementsprechend die üblichen Gebrauchsspuren, allerdings keine gröÃeren Kratzer und ist optisch in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Kettenblätter sind XT-Kettenblätter, die auch noch für einige Kilometer gut sind (s. Bild).
Das Gewicht liegt bei 646g inkl. Kettenblätter.
Preislich hatte ich mir 110,-⬠exkl. Versand vorgestellt. Solltet Ihr andere Vorstellungen haben, schreibt mir einfach eine PN oder mail, ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.
Schaut doch auch in meine anderen Anzeigen, ich verkaufe noch viele andere Teile wie z.B. einen Principia Hardtail-Rahmen, Pace-Starrgabel, Bees-Laufräder für Felgenbremsen, Syntace-Vorbau und -Lenker, günstige Formula-Scheibenbremsen, günstige Disc-Laufräder sowie einen San Marco-Sattel.
Besichtigung und Abholung in Witten sehr gerne möglich.
Freue mich von Euch zu hören!
Steffen
Das Gewicht liegt bei 646g inkl. Kettenblätter.
Preislich hatte ich mir 110,-⬠exkl. Versand vorgestellt. Solltet Ihr andere Vorstellungen haben, schreibt mir einfach eine PN oder mail, ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.
Schaut doch auch in meine anderen Anzeigen, ich verkaufe noch viele andere Teile wie z.B. einen Principia Hardtail-Rahmen, Pace-Starrgabel, Bees-Laufräder für Felgenbremsen, Syntace-Vorbau und -Lenker, günstige Formula-Scheibenbremsen, günstige Disc-Laufräder sowie einen San Marco-Sattel.
Besichtigung und Abholung in Witten sehr gerne möglich.
Freue mich von Euch zu hören!
Steffen