Verkaufe Teile für den Selbstbau

Hallo,

ist zwar nicht der "Verkauf Thread" aber hier erreiche die "Richtigen"
Folgendes verkaufe ich:
ajz52ai2t9jswx3ql.jpg

- 1x Bratbeck Platine 15 Euro
- 1x OSRAM DECOSTAR 35W/38° 5 Euro
- 1x OSRAM DECOSTAR 20W/10° 5 Euro
- 1x Rose Dose 2,10 Euro
- Digitale Spannungsanzeige 13 Euro
- 1x Wippenschalter I-O-II 2 Euro
- 3x Cinch-Stecker und 3x Cinch-Buchse 5 Euro
- diverse Schrumpfschläuche
- Sicherungshalter
- Netzteil

alle Teile sind neu und ungebraucht, außer das Netzteil

alles zusammen für 40 Euro

Einfach melden

Gruß
NeoRC

Ich hätte da auch was:
Einen Bleiakku 7,2 für 15Euro
Einen Bleiakku Panasonic 3,4 für 15Euro mit Tasche Sicherungshalter Tamiyastecker
IRC 20 Watt mit 38°Abstrahlwinkel 5Euro

Könnte höchstens den Akku gebrauchen. Hab schon genug IRCs... ( inklusiver der von NeoRC ;) )
Ist der Akku neu oder warum kostet der bei dir mehr als bei Reichelt? :D

Hab mich vorhin vertipt 15 Euro die IRC und der Akku Versand ist incl.
Nur der Akku 10Euro+ Versand mit Hermes

Ich hab noch was
Eine IRC 20W mit 38°
Eine IRC 20W mit 24°
Eine Paulmann 10W mit 38°

Hab auch was zu verkaufen.
2Stk.EvoX Gehäuse ohne Elektronik, mit je 1ner blauen Led die bei Drehgriffschaltung die Anzeige beleuchtet. Bestückt mit 1mal Marwi Spot und Marwi Flood. Die Kabel sind fest montiert und beide leuchten immer zusammen.
1Stk.Marwi Spot neu. 2Stk. EvoX Leuxhtmittel gebraucht. Zuleitung ist 60cm und zur zweiten Lampe 13cm.
In der Rose Dose steckt ein Lipo Akku von Newstec 7,4v 6400mAh gemessen wurden 6600 und eine Akkuanzeige von Conrad die bei erreichen von 6v ausgeht und man die Anlage dann langsam mal abschalten sollte. Der Akku wurde nur 7mal geladen. Rechnung des Akkus wid mitgeliefert.
Einen LiPo Balancer den man nach ca. jedem 10ten laden zum korrigieren der einzelnen Zellenspannung an den Balanceranschluss des Akkus dranhängt mit Gebrauchsanweisung gibt es zusammen mit einer mini Tamiya Anschlussbuchse auch dazu.
Ihr braucht also nur noch ein LiPo Ladegerät für 2 Zellen zB. Conrad 230276-62 mit 1,2A für 9,95 Euro.
Akkuflaschengewicht 462g, Lampen mit Kabel 189g.
Alles zusammen ohne Ladegerät 90 Euro inklusive Versand.
l1-2.jpg

l2-1.jpg

l3.jpg

l4.jpg

l5.jpg

Hab auch noch einen 6er Pack 10Ah NiMh von Newstec mit Rose Deckel eingebauter Schalter und mini Tamiya Anschluss ohne Rose Dose 12 mal geladen für 33 Euro inkl.Versand. oder mit Ladegerät Ansmann Acs 410 4 bis 10 Zellen für 49 Euro Bilder folgen.

Hätte ein Ladegerät zu verkaufen: Voltcraft Universal Ladegerät, geeignet für Blei, NiCd, Nimh und Li-Ion Akkus.

Mehr Informationen gibt es bei Conrad Artikel-Nr.: 250275 - 62

Verkaufe es, weil ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht habe. :D

Ladeger_t_von_vorn_verkleinert.JPG

Das Gerät funktioniert. Ich habe es fast nur für meine 4S Li-Ion Akkus verwendet. Die Ladeschlussspannung liegt dabei bei knapp über 16,7V.

Die original Bedienungsanleitung hab ich leider verschlampt. :( Das ist jedoch genau die gleiche, wie auf der Conrad Seite. Auf Wunsch drucke ich sie nochmal aus und lege sie bei, sollte ich das Original nicht finden.

Gruß

Michi

P.S.: Ich finde, das passt hier besser rein, als in die Verkaufsrubrik.

Zurück