ich habe die Liste das letzte mal am 4.3 aktualisiert
Hallo zusammen,
ich muss aufräumen und trenne mich von ein paar Teilen von abgeschlossenen Projekten
Hier eine Übersicht:
Und die Preise:
- Syncros Kettenblatt 48er, 94mm, 5 arm=60€
- Campagnolo Victory Kurbeln, 80€
- Deore DX Hebel, fast neu, Originalkarton habe ich glaube ich auch noch: 75€. Mit Nokons, 95€
- Syncros Cattlehead silber 130mm, 1" NEU mit Kappe, Verpackung und Beschreibung: 85€
- Deore DX Umwerfer, 31.8 glaub ich, down pull (OLD school mit Spannschelle) - verkauft
- Syncros Cattleprod silber 150mm, 1" fast NEU mit Verpackung und Beschreibung: 70€
- Syncros Cattleprod schwarz, 1" 1/8 : 50€
- Syncros Cattleprod silber 130mm, 1", gut in Schuss, 45€ - verkauft
- XTR 900 Innenlager - Maße siehe Bilder, 50€
- Race Face Kettenblätter, 90€ - Maße siehe Bilder
- Ringle Twister Sattel, 30€ - verkauft
- XTR 950 Bremsen, top in Schuss, Belege ok, 115€
- XTR 950 Bremshebel, top in Schuss, 95€
- Paul Motolite (v/h), silber, kaum gefahren mit Original Verpackung, 170€
- Paul Love Levers, silber, kaum gefahren, Original Verpackung müsste ich auch noch haben, 95€
- Syncros Lenker Pro Series Easton, silber, ungekürzt, Decals alle ok: 95€
- Syncros Lenker Easton, schwarz, ungekürzt, Decals alle ok: 70€
- Ritchey Force Lenker, ungekürzt, 35€
- Ritchey Lenker, ungekürzt, 20€
- Tioga Lenker, ungekürzt, 20€
- Grip Shift 800, 30€
- Grip Shift, Griffe neu, 15€
- Weiteres: Race Face Forged Kurbel 175mm, silber poliert ohne Decals, mit Gebhart Blättern, 90€, siehe Bilder
- Breezer Rahmen mit Gabel und Steuersatz, Reprint mit original Decals. Angeblich ein Lightning (Decals, Form, Gewicht, keine Rahmenummer). Ich denke, es ist ein Model nach 1995 weil ohne hinteren Kabelzug am Sattelrohr, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich bin ihn nie gefahren, sieht aber perfekt aus für einen Reprint (keine Beulen usw, leichte Lagerspuren). 350€
- White Industries Phantom Laufrad hinten, SRam 9Fach Kranz, Exal Felgen, schwarze Speichen, 32Loch: 100€
- Rocky Mountain Stratos, 1990/91, inkl. Gabel, Tange Steuersatz und Lager, siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufe-rocky-mountain-stratos-1990-rahmenset.744242/, 300€
Alle Preise sind VB, gerne auch Paketpreise.
Bitte PN an mich bei Interesse
Der Versand liegt immer beim Käufer, ich würde versichert verschicken, das liegt aber bei euch.
Bilder und Details findet ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/s/73653
hier eine Übersicht:
PLUS
Lenkerfamilie
PLUS
Breezer Lightning 20" lager>oberkanten Sattelrohr=53cm
PLUS
White Industries Phantom
Hallo zusammen,
ich muss aufräumen und trenne mich von ein paar Teilen von abgeschlossenen Projekten
Hier eine Übersicht:
Und die Preise:
- Syncros Kettenblatt 48er, 94mm, 5 arm=60€
- Campagnolo Victory Kurbeln, 80€
- Deore DX Hebel, fast neu, Originalkarton habe ich glaube ich auch noch: 75€. Mit Nokons, 95€
- Syncros Cattlehead silber 130mm, 1" NEU mit Kappe, Verpackung und Beschreibung: 85€
- Deore DX Umwerfer, 31.8 glaub ich, down pull (OLD school mit Spannschelle) - verkauft
- Syncros Cattleprod silber 150mm, 1" fast NEU mit Verpackung und Beschreibung: 70€
- Syncros Cattleprod schwarz, 1" 1/8 : 50€
- Syncros Cattleprod silber 130mm, 1", gut in Schuss, 45€ - verkauft
- XTR 900 Innenlager - Maße siehe Bilder, 50€
- Race Face Kettenblätter, 90€ - Maße siehe Bilder
- Ringle Twister Sattel, 30€ - verkauft
- XTR 950 Bremsen, top in Schuss, Belege ok, 115€
- XTR 950 Bremshebel, top in Schuss, 95€
- Paul Motolite (v/h), silber, kaum gefahren mit Original Verpackung, 170€
- Paul Love Levers, silber, kaum gefahren, Original Verpackung müsste ich auch noch haben, 95€
- Syncros Lenker Pro Series Easton, silber, ungekürzt, Decals alle ok: 95€
- Syncros Lenker Easton, schwarz, ungekürzt, Decals alle ok: 70€
- Ritchey Force Lenker, ungekürzt, 35€
- Ritchey Lenker, ungekürzt, 20€
- Tioga Lenker, ungekürzt, 20€
- Grip Shift 800, 30€
- Grip Shift, Griffe neu, 15€
- Weiteres: Race Face Forged Kurbel 175mm, silber poliert ohne Decals, mit Gebhart Blättern, 90€, siehe Bilder
- Breezer Rahmen mit Gabel und Steuersatz, Reprint mit original Decals. Angeblich ein Lightning (Decals, Form, Gewicht, keine Rahmenummer). Ich denke, es ist ein Model nach 1995 weil ohne hinteren Kabelzug am Sattelrohr, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich bin ihn nie gefahren, sieht aber perfekt aus für einen Reprint (keine Beulen usw, leichte Lagerspuren). 350€
- White Industries Phantom Laufrad hinten, SRam 9Fach Kranz, Exal Felgen, schwarze Speichen, 32Loch: 100€
- Rocky Mountain Stratos, 1990/91, inkl. Gabel, Tange Steuersatz und Lager, siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufe-rocky-mountain-stratos-1990-rahmenset.744242/, 300€
Alle Preise sind VB, gerne auch Paketpreise.
Bitte PN an mich bei Interesse
Der Versand liegt immer beim Käufer, ich würde versichert verschicken, das liegt aber bei euch.
Bilder und Details findet ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/s/73653
hier eine Übersicht:
PLUS
Lenkerfamilie
PLUS
Breezer Lightning 20" lager>oberkanten Sattelrohr=53cm
PLUS
White Industries Phantom
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: