Verkaufe Echo Brake Booster Team,er ist gebraucht und im guten zustand NP.40euro(http://www.trialmarkt.de/) für 15 euro
Bilder auf wunsch via mail
mfg René
Bilder auf wunsch via mail
mfg René
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raimund-Aut schrieb:Ich hab vor 200 Jahren mit dem Ding angefangen zu trialen. Die Qualität der Anbauteile ist so dermaßen Schei**e, man glaubt es kaum. Ich bin z.B. im Stand auf dem Hinterrad herumgehoppelt, und plötzlich umgefallen - warum? - weil mir auf einmal die Kurbel abgerissen ist![]()
Jeder dieser Rahmen reißt, weil er eine Fehlkonstruktion ist.
sensiminded schrieb:für die leute die ein geiles gebrauchtes 20" wollen - kann ich doch nur auf meine signatur hinweisen...
sensiminded schrieb:das werde ich auch bald mal machen-mein neues ist nur immernoch nicht da(hätte eigentlich heute kommen sollen). hat jemand schonmal ein bike verschickt und weiß was das bei der post ungfähr kosten wird?
sensiminded schrieb:das werde ich auch bald mal machen-mein neues ist nur immernoch nicht da(hätte eigentlich heute kommen sollen). hat jemand schonmal ein bike verschickt und weiß was das bei der post ungfähr kosten wird?
tobsen schrieb:Hätt hier ne neue Kenny DVD rumliegen...
also nur, falls die jemand haben will...
tobsen schrieb:Hätt hier ne neue Kenny DVD rumliegen...
also nur, falls die jemand haben will...