[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Hope Stahlflexleitung, hab schon ein Stück rausgeschnitten, die restliche Leitung ist aber immer noch mehr als doppelt so lang als das rausgeschnittene Stück, d.h. es recht noch locker für eine vordere Bremse.
genaue Länge weiß ich jetzt nicht, aber wers wissen will, bitte schreiben.
Anschlüsse sind von der normalen Leitung mit dabei!
20 €

ach ja, eine nagelneue 04er hs 33 für vorne hätte ich auch noch. Farbe schwarz. mit adapter schwarzen Belägen. 45 €.

hii leutz,

also ich hab mal drüber nachgedacht, mein bike zu verkaufen...

es handelt sich um ein ZOO! Python long 2005er model...das bike ist in einem guten zustand. hat zwar einige kratzer, aber KEINE risse...im unterrohr ist eine kleine delle, aber nichts tragisches...verbaut sind folgende parts...try-all kurbeln (4-kant), hs33 (04er model), magura louise, monty vorbau, zoo! lenker, echo laufräder (cnc felgen), acs freilaufritzel, echo team gabel, echo brakebooster, try-all steuersatz...preis ist VB....

python%20(3).jpg

dann hab ich noch nen ZOO! Lynx rahmen...einige kratzer aber KEINE risse...bei der 4-punkt magura aufnahme ist ein gewinde gekaputt gewesen...es würde von einem FACHMANN aufgebohrt und ein neues gewinde rein gemacht und es hält, wie als wenn nichts gewesen wäre!! passende schrauben in 3 längen gibt es dazu!! preis auch VB...

ZOO!%20Lynx.jpg

also falls ihr interesse haben sollten, dann einfach ne pm an mich...dann kann ich auch weitere bilder schicken und preis und bla....

Jan

Mensch Jan! den Scheiss Lynxx Rahmen will keiner! Lass ihn einschmelzen dann kann man vlt noch nen schönen Dildo drauß formen oder so!

Oder gib mir 100€ und ich mach dat für dich! :D

trialsrider schrieb:
Mensch Jan! den Scheiss Lynxx Rahmen will keiner! Lass ihn einschmelzen dann kann man vlt noch nen schönen Dildo drauß formen oder so!

Oder gib mir 100€ und ich mach dat für dich! :D

auf so nen dummen spruch hab ich schon gewartet!! :D :rolleyes:

Jan

verkaufe magura marta vorne (hebel links) 160 mm ~ 1 jahr alt incl Scheibe und Schrauben. hat 2 kleine, oberflächliche kratzer: 140 euro incl versand

//EDIT: Wahlweise auch den hebel rechts.

Soooo...

Verkaufe:
Zoo! Pitbull 05
pitbull05.JPG

mit Echo CNC 26"
forkcnc26.JPG

und eingepresstem FSA Orbit Extreme Steuersatz

Und ein passendes Vorderrad wie Hinterrad...
Vorderrad:
Echo CNC Felge
Echo Nabe

Hinterrad
Echo CNC Felge
Echo Starr Nabe

C'est ca... meldet euch, wenn ihr was wollt.

Verkaufe Echo Pure RAHMEN. Größe M (Radstand 1065)

Keine Risse, keine Dellen! Jedoch eine ganze Menge oberflächlicher Kratzer.

Preis EUR 200,-- zzgl. Versand.

Bild anbei (NUR DER RAHMEN WIRD VERKAUFT, NICHT DAS KOMPLETTE BIKE)

pure1.jpg

isah schrieb:
verkaufe magura marta vorne (hebel links) 160 mm ~ 1 jahr alt incl Scheibe und Schrauben. hat 2 kleine, oberflächliche kratzer: 140 euro incl versand

//EDIT: Wahlweise auch den hebel rechts.

Wenn du nur den hebel (links) günstig abgeben willst kannst du dich gerne bei mir melden. ich such nach wie vor nen linken marta hebel

R_S_t_o_f_e_r schrieb:
Verkaufe Echo Pure RAHMEN. Größe M (Radstand 1065)

Keine Risse, keine Dellen! Jedoch eine ganze Menge oberflächlicher Kratzer.

Preis EUR 200,-- zzgl. Versand.

Bild anbei (NUR DER RAHMEN WIRD VERKAUFT, NICHT DAS KOMPLETTE BIKE)

pure1.jpg

Willst du aufhören? Man hört ja gar nichts mehr von dir, hier im Forum...

Aufhören ist schlecht und böse :(

wow...und der preis is find gar nicht so übertrieben.
das ding ist nagelneu und hat bestimmt bald sammlerwert.
:love:

@Raimund: Nein! Ganz im Gegenteil, schaue aber seit einiger Zeit relativ selten hier ins Forum.

Wahrscheinlich bin ich für die eine oder andere Diskussion schon zu alt ;) ;) . Aber solange ich mit dem Gehstock noch bis zum Fahrrad hinkomme werde ich auch fahren.:daumen:

Man könnte ja ein Altersheim Thread machen, da treffe ich mich dann mit dem Aramis und so ein paar alten Leuten;)

Hallo zusammen!

Ich weis grad nich ob mein kopf platzen soll..:mad: ....

...also folgendes: Ich hab Caisso gekauft/toll:) / bin caisso gefahren/ hat vieles toll gefunzt/ aber lenker is nich so für mich geschaffen/ neuen lenker kaufen? / ahhh ..nee/ fahr ich ma wieder das kleine ding/ POTZ BLITZ das fährt sich ja geiler als vorher/ ******** ********/ :(

also nach viel meditieren und Dünnschiss durch meinen Kopf sausen lassen!::
ICH VERKAUFE ES:eek: :eek: ...war irgentwie alles ne beschissene Idee:heul: vlt. warte ich nochmal 2 jahre bis ich uralt bin, und steig dann auf 26 um....ich könnt mir echt selbst nen Bein abhacken:wut:

Egal ich fahr jetz weiter das putzige ECHO(!also kann man das jetz auch nich mehr kaufen!)..und bastel noch n bischen an nem Downhill-hardtail rum.
Fals euch das Verlangen packt mal auf nem großen KOXX zu heizen könnter j a mal schauen, ausser ne verkratze Kurbel is da echt noch alles neuwertig---->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8770817395&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

gib nicht so schnell auf, ich bin auch schon gewechselt (in beide richtungen) das dauert eben seine zeit.. wenn ich jetzt wieder auf nen pitbull steigen würde fänd ich das auch viel geiler...

du hattest es ja wirklich nicht lange, gib der sache ein halbes jahr ..

martin

ihr seid noch jung! ein halbes jahr angewöhnen wär mir zu krass. entweder es taugt einem oder nicht. entscheidet sich in minuten. so geht es mir zumindest.

525Rainer schrieb:
ihr seid noch jung! ein halbes jahr angewöhnen wär mir zu krass. entweder es taugt einem oder nicht. entscheidet sich in minuten. so geht es mir zumindest.
:daumen: Du sprichst mir aus der Seele!!...ne is aber wirklich so, irgentwas passte da nicht zwischen mir und dem bike:lol: , dann dacht ich mir auch erst achhh gewöhnste dich dran....aber nix da..arschlecken!!..beim Trial muss das bike perfekt passen oder garnich, wenns wirklich passt is man doppelt so gut wie mit nem anderen!!is so meine Erfahrung

PS:@Isah: mit dem halben Jahr wird sowieso nix weil das bike schon bei Ebay drin is!!;) HIER------>http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...entPage=MyeBaySelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Ich hab sogar schon überlegt mich mit dieser Materie namens Monty auseinanderzusetzen!:eek: ....naja mal schaun

R_S_t_o_f_e_r schrieb:
@Raimund: Nein! Ganz im Gegenteil, schaue aber seit einiger Zeit relativ selten hier ins Forum.

Wahrscheinlich bin ich für die eine oder andere Diskussion schon zu alt ;) ;) . Aber solange ich mit dem Gehstock noch bis zum Fahrrad hinkomme werde ich auch fahren.:daumen:

Falls das nicht mehr klappt, kannst Du wenigstens voller Wut mit dem Stock rumfuchteln und auf (Trial-)welt schimpfen.

R_S_t_o_f_e_r schrieb:
Man könnte ja ein Altersheim Thread machen, da treffe ich mich dann mit dem Aramis und so ein paar alten Leuten;)

Hey, der Aramis ist allerhöchstens 22 Jahre alt :eek: . Wenn das alt ist, bin ich ur ur alt, und Du hättest das Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück