[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum baut ihr euch eure rahmen eigentlich immer so derb auf und verkauft sie dann gleich wieder? naja, was solls.

bei mir steht eine chris king disc go tec hinterrad nabe und vorderrad nabe zum verkauf. brauch die dinger deshalb nicht mehr weil ich auf vorderradfreilauf umgestiegen bin. die sind silber und in 32 loch ausführung. sind fast unbenutzt und in einem ausgezeichnetem zustand. der freilauf hat keine kerben. sagt einfach mal einen preis und ich überlegs mir. der neupreis von beiden zusammen war ca. 560 euro (175vr/385hr).

mfg Marius

Hi verkaufe Funtec Trial Serie A Rahmen. Perfekt als Übergangs-/Anfängerrahmen oder auch zum Streeten mit Starrgabel geeignet. Ist ca.3 Jahre alt, wurde aber davon nur 1 1/2 Jahre gefahren. Hat weder Risse noch Dellen, Lack ist an einigen Stellen abgesplittert. Die RH ist 35cm und mitgeliefert werden Sattelstütze, Sattel, Tretlager. Gewicht: ca. 1,85kg
Preis 80euro + Versand !

http://mitglied.lycos.de/sexyfu/funtec.jpg

so,garage aufgeräumt :D
hier ein paar sachen:
-eine chromoly starrgabel
-ein VR:mavic F519/magura FUN
-eine mavic D521-angeflext-36loch
-eine mavic tubless felge-32loch
-ein satz '98 XT V-brake hebel(POWER!)

Anhänge

• gabel1.JPG
    gabel1.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 54
  • discVR.JPG
    discVR.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 38
  • D521.JPG
    D521.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 27
  • tublessrim.JPG
    tublessrim.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 21
  • XTlever.JPG
    XTlever.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 47
so,noch zwei schmankerl:
-deore octalink kurbeln mit doppel alutech RR+XT-octalink innenlager
-PACE Carbon gabel :love:

-->preise VHB per PN!

Anhänge

• deore1.JPG
    deore1.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 48
  • deore2.JPG
    deore2.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 47
  • pace.JPG
    pace.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 69
Xmut Zadar schrieb:

.....ist zwar nicht forengerecht , muss aber trotzdem untern hammer:

verkaufe 8*klopapier, 2*bleistifte, 4*autos, einen teddy, 7*"ich bin ein SPD´ler" aufneher, unendlich viele kieselsteine....
damit das forum so richtig zu einer ebay schleuder verkennt!!!! :mad:
bei interesse KEINE pm und bei nicht-interesse erst recht KEINE pm

matthias schrieb:
.....ist zwar nicht forengerecht , muss aber trotzdem untern hammer:

verkaufe 8*klopapier, 2*bleistifte, 4*autos, einen teddy, 7*"ich bin ein SPD´ler" aufneher, unendlich viele kieselsteine....
Gut, dass es mal ausgesprochen wird. Danke! :daumen:

Hallo

Verkaufe mein Bike:

Rahmen, Koxx Levelboss
Gabel, Echo
Kurbeln, Echo mit ACS Freilauf Neu!
Hr, Try All 47mm Felge, DT Comp. Speichen in schwarz, Neu!
XT Nabe, Larsen TT Kevlar Neu!
Vr, Echo 39mm Felge, DT Comp. Speichen in schwarz, Neu!
F.U.N.N Nabe, Larsen TT Draht Neu!
Vr Bremse, Hope M4, neue Scheibe und neue Beläge!
Hr Bremse, HS 33, kurze Monty Beläge Neu!
Vorbau, Try All, 90mm 7° Neu!
Lenker, Try All 74cm gold Neu!
Steuersatz, Cane Creek Neu!
Schaltwerk, SunRace Neu
Kette, Connex 808 mit Schloss Neu!

und hier ein paar Bilder in meiner Galerie.

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/57230/sort/1/size/medium/cat/500/page/

Bei Fragen und oder mehr details bitte PN oder E-Mail [email protected]

matthias schrieb:

und wer sein geld immer von mutti und vati bekommt kann dumm quatschen...

dumm???? wieso dumm???!!! ich hab nur über tatsachen geschrieben...aber wenn DU das nicht verstehst dann tuts mir leid...

und dann wollt ich gern ma wissen woher DU mich kennst???? da DU das ja nicht beantworten kannst, red ma keinen gequirlten mist über mich, OK :mad:

Tach Trialers !

Verkaufe mein Ende 2003 gekauftes Monty X-Lite mit Magura Louise Scheibenbremse vorne und Magura HS 33 hinten, (racing-gelb), mit Stahlflex. Das Bike ist einem ordentlichen Zustand. Die Montyaufkleber sind ab. Am Unterrohr sind ein paar Kratzer . Sonst ist das Ding top in Schuss, da ich höchstens 20 mal gefahren bin und da mein Knie nun voll im Arsch ist, kann ich auch nicht mehr . Deswegen brauche ich es jetzt nicht mehr. NP, mit Bremse 1599 € . In den Bremsen sind vorn, ganz neue Perfomance-Beläge drin, und hinter sind die farbigen Monty-Beläge drin. Und vorn ist die Bremse neu entlüftet, mit neuen Schlauch und so. Vorn ist der Y-Verteiler von Monty dran . Pedalen sind blaue ...(Mist, Firma fällt mir gerade nicht mehr ein) irgendwas mit V8 .

Naja bei Interesse kann ich auch Fotos per E-Mail überbringen. Einfach über [email protected] melden, mit Preisvorstellung !!

Peace ! RAY

And stay balanced !!

Verkaufe Echo Lenker (Farbe titan) und Monty MTB Vorbau. Beides ca. 1/2 Jahr gefahren.

Und noch einen fast neuen Michelin C24 light. Bin ihn nur einen Tag gefahren, ist also fast wie neu.

Preis is Verhandlungssache, wer Interesse hat --> PM

verkaufe meine Avid mech. für 160er Scheibe. Wenn ihr jetz eine PM schickt dann leg ich noch die 190er Magura Scheibe dazu, und den +30mm Adapter. Aber das ist noch nicht alles. Der erste der mir eine PM schreibt bekommt noch die Original Avid 160er Scheibe mit dazu! NP für dieses Wahnsinns Angebot ist ca. 130 Euro. Bei mir kostet es alles zusammen keine 130 Euro, keine 100 Euro, keine 90 Euro, nein - nur 70 Euro plus Versand! Bremse ist ohne Hebel, Zug, Außenhülle.
(verkaufe sie, weil mir des Adapter zeugs da optisch nich gefällt, is eigentlich schmarn, aber egal. Werd mir ne passende Avid holen, 185er oder 203er)

Geile Tapete!

1507avid_001.jpg

Verkaufe Koxx Levelboss 1065mm

Rahmen: Koxx Levelboss 1065mm
Gabel: Echo
Steuersatz: Cane Creek Neu!
Vr.: Echo Felge, DT Comp DD Speichen schwarz, Funn Nabe 32l Neu!
Hr.: Try All Felge, DT Comp DD Speichen schwarz, XT Nabe 32l Neu!
Kurbeln: Echo 170mm, Echo RockRing, ACS Feilauf Neu!
Pedale: Try All gold, extra großer Käfig Neu!
Vr.Bremse: Hope M4, 185mm Scheibe(NEU!),Bremsbeläge(NEU!)
Hr.Bremse: HS33 schwarz, kurze Monty Trial Beläge Neu!
Reifen: Larsen TT Neu!
Lenker: Try All 74cm gold Neu!
Vorbau: Try All 90mm 7° Neu!
Schaltwerk: SunRace, kurzer Käfig, starke Federn Neu!
Kette: ConneX 808 mit Kettenschloß Neu!

Der Rahmen hat ein paar Lackabkratzer am Unterrohr,
die ersten Gewindegänge für den Kurbelabzieher der linken kurbel sind kaputt,
das beeinträchtigt die stabilität nicht im geringsten!

Ich möchte ehrlich sein; ich verkaufe das Bike weil ich dringend Geld Brauche.
Ich hab es mir gerade erst zusammengebaut(deswegen die Neuteile)kann es aber nicht behalten.
1000€ + Versand/ Abholung in Hamburg

[email protected] / PN
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/57230/sort/1/size/medium/cat/500/page/

Verkauf 20“ Monty 207 X - Lite 2003, mit Magura Louise

Also, verkaufe mein 2003`er Monty 207 X-Lite ! Das Teil habe ich Ende 2003 gekauft, seot dem bin ich nicht wirklich viel damit gefahren. Kann jetzt leider nicht mehr fahren, da ich keine Zeit mehr habe und ausserdem beide Knien kaputt sind. Deswegen habe ich für das Monty jetzt keine Verwendung mehr. An speziellen Teilen sind dran:

Magura HS 33 gelb hinten mit
2 Brakeboostern (1 Monty,1Magura) und
fast neuen Monty-Belägen und
Stahlflexleitung

Magura Louise Scheibenbremse vorn mit
neuer Leitung und
neuen Performance-Belägen und
frisch entlüftet

Reifen sind Echo Supa Trial mit
noch gutem Profil drauf

Felgen und Naben sind die originalen von
Monty

dmr V8 Pedalen in blau

=macht ca. 1600 € Neupreis !

An kleinen Mängel sind :
- die Montyaufkleber sind ab
- die üblichen Gebrauchsspuren, wie Kratzer, kleine Lackabplatzer
- am Unterrohr eine ganz kleine (d= ca. 3,0cm) Beule
- am Unterrohr ist die Klarlackschicht an einigen Stellen ab, der Unterlack ist aber noch Ok

Die Ausfallenden wurden an der Unterseite durch ein stabilen, selbst gebauten Neoprenschützer vor Beulen und Kratzer geschützt. Achso die 2 Brakebooster sind beide angebaut, da biegt sich nichts mehr auseinander. Ja und der Sattel wiegt 0g, also eindeutig Leichtbau, und ist durchsichtig. ;-)

Wer Bilder will, muss mir mal ne E-Mail schreiben ! Oder einfach in das Ebay-Angebot gucken. !!

So das Teil ist jetzt in ebay drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5127120907&ssPageName=STRK:MESC:IT .

Schaut einfach mal rein !

MFG RAY

Ich verkaufe einen Casco Viper (helm+kinnschutz), neupreis ~180 €.
Kein sturz, vll halbes jahr alt, vll 20 mal getragen...
Ich stell bei gelegenheit ein bild rein.

Angebote per pn.

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück