[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schevron schrieb:
Waaaas willst du tuuuuuuuuuuun???
Ich bin ein echter gangster, ich verkaufe Klopapier im Internet :-)

waaaaaas willst du tuuuuun??

Du bist aber hart. Bekomm ja schon richtig Angst. Wusste auch garnet das du der Kunde in dem Video bist. Naja das wird schon wieder.

MSC-Trialer schrieb:
Zitat von Schevron
Waaaas willst du tuuuuuuuuuuun???
Ich bin ein echter gangster, ich verkaufe Klopapier im Internet :-)

waaaaaas willst du tuuuuun??

Du bist aber hart. Bekomm ja schon richtig Angst. Wusste auch garnet das du der Kunde in dem Video bist. Naja das wird schon wieder.

Könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen? Das nervt echt!

Also, was ist jetzt mit dem Klopapier, wieviel willst Du für die benutzte Rolle haben? Hast Du noch nen besseres Bild? Wie hoch ist der Versand?

Greetz

Du willst noch ein besseres Bild? Soll ich das Teil abwickeln und ein Foto machen oder was? Mit dem Versand müssen wir mal sehn. Ich kann sie zerreissen und in nem Briefumschlag zu dir schicken dann wird es billiger. Sag mir einfach was du dafür ausgeben würdest.

Verkaufe diese 4 Klassiker..
Nur zusammen, für 47 euro incl. Versand.

PICT0091.JPG

MSC-Trialer schrieb:
Du willst noch ein besseres Bild? Soll ich das Teil abwickeln und ein Foto machen oder was? Mit dem Versand müssen wir mal sehn. Ich kann sie zerreissen und in nem Briefumschlag zu dir schicken dann wird es billiger. Sag mir einfach was du dafür ausgeben würdest.

Scheißä, :eek:

jetzt mach doch mal nen Punkt. Wir können doch nicht ewig auf diesem Mist hier rumreiten! :lol:

Oder doch??? :confused:

Hi,

verkaufe neue pace rc32 expert gabel mit hs33 und disc aufnahmen. die gabel ist noch ungefahren und der schaft ist noch ungekürzt. der neupreis betrug 160 euro. ich will noch 120 euro inklusive versand.

zudem noch ein nigel-nagel-neues paar von den heatsink v-brake bremsbelägen mit alubacken. neupreis 27 euro. will noch 20 euro dafür haben. unversicherter versand.

eine fast neue echo team gabel 20" ist auch noch da, mit hs33 aufnahme und disc aufnahme. der schaft beträgt 177mm. ist nur kurz gefahren worden und hat blos ein paar kleine kratzer auf dem linken gabelholm. will noch 70 euro inklusive versichertem versand.

ciao, Marius!

Hi,
verkaufe Dt Swiss Cerit Hinterradnabe, 26", 32Loch,
ist ca.6 Monate gefahren und macht keine Probleme, da es aber ne Echo Singlespeed Nabe zu Weihnachten gab, verkaufe ich sie hier.
Daten:

Hersteller DT Swiss
Produkt Cerit
Jahrgang 2003
Neupreis 60 EUR
Gewicht 443 g
Preis per Pm...

Mfg :daumen:

Anhänge

• 1052131725HUB_VAR_30417161151.jpg
    1052131725HUB_VAR_30417161151.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 37
Verkaufe Koxx Forxx 1,5 Jahre alt. 20". Guter Zustand. Stahlschaft. Silber poliert. Disc only. 65Euro inc. Versand. Und jetzt kauft sie endlich, dann geb ich Ruhe.. :D

VERKAUFE:

20" VR,28 loch radial,try-all nabe+felge,nur felgenbremse,angeflext

20" try-all gabel,HS33 only,mit gebrauchsspuren

HS33 '05(dicht!),VR,mit stahlflexleitung(ist noch an der gabel verbaut)

bei interesse:PM,preise VHB

Hi,

ich hab ein nagelneues 20" HR zu verkaufen:

CNC-TryAll-Nabe, TryAll-Felge 47mm in silber, Preis VHB 130 EUR.

Das HR ist nie gefahren worden, ist also auch noch ungeflext.

Gruß, Thomas

More parts to come.

hätte einen RB disk hebel abzugeben in schwarz bei interesse PM.

mfg

Anhänge

• ergo_1f_db.jpg
    ergo_1f_db.jpg
    35 KB · Aufrufe: 71
so hab noch 2 vorbauten zu verkaufen, sind 1/2 jahr gefahren, keine kratzer oder schrammen!!!:

race face 15° 125mm
roox 17° 130mm

für 15 euro pro stück!

bei interesse PM

toto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück