Ich nehm die benutzte, die unbenutzte wirkt irgendwie so steril.
Machst Du auch versicherten Versand, nich das das Papier bricht oder so!
Machst Du auch versicherten Versand, nich das das Papier bricht oder so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KermitB4 schrieb:Hallo
wieviele Lagen hat denn das Klopapier?
MFG
Schevron schrieb:Waaaas willst du tuuuuuuuuuuun???
Ich bin ein echter gangster, ich verkaufe Klopapier im Internet
waaaaaas willst du tuuuuun??
MSC-Trialer schrieb:Zitat von Schevron
Waaaas willst du tuuuuuuuuuuun???
Ich bin ein echter gangster, ich verkaufe Klopapier im Internet
waaaaaas willst du tuuuuun??
Du bist aber hart. Bekomm ja schon richtig Angst. Wusste auch garnet das du der Kunde in dem Video bist. Naja das wird schon wieder.
MSC-Trialer schrieb:Du willst noch ein besseres Bild? Soll ich das Teil abwickeln und ein Foto machen oder was? Mit dem Versand müssen wir mal sehn. Ich kann sie zerreissen und in nem Briefumschlag zu dir schicken dann wird es billiger. Sag mir einfach was du dafür ausgeben würdest.
MSC-Trialer schrieb:
Verkaufe 2 Rollen Toilettenpapier. Eine Rolle ist schon benutzt sind aber noch 80% drauf, die andere ist neu. Also wer brauch einfach melden.
esgey schrieb:Scheißä,![]()
jetzt mach doch mal nen Punkt. Wir können doch nicht ewig auf diesem Mist hier rumreiten!![]()
Oder doch???![]()
Tobe-Daddy schrieb:Verkaufe Koxx Forxx 1,5 Jahre alt. 20". Guter Zustand. Stahlschaft. Silber poliert. Disc only. 65Euro inc. Versand. Und jetzt kauft sie endlich, dann geb ich Ruhe..![]()
Tobe-Daddy schrieb:60 inc. Versand..los jetz![]()