[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preissenkung für den xtp2 Rahmen incl. Steuersatz und Innenlager:
507 Euro incl. Versand. Bilder gibts in meiner Galerie.

Chris

TA Lenker (74cm, 25,4 mm) und Vorbau (165mm, 35°) mit Stahlschrauben.

~ 1 Jahr gefahren: Lenker 20€, Vorbau 20€ --> zusammen 35€ + Versand

Ich verkaufe mein Koxx XTP rahmen bin es 6 Monate gefahren es hat ein paar Kratzer mehr nicht. Die Kettensteben sind 380 und das Tretlager ist 40 über 0 das Innenlager lasse ich drin ist ein ISIS lager.
Bei Interesse od. fragen schreibe mir eine PM

hat jemand interesse an einer (fast) nagelneuen hs 33 fürs vorderrad.hat nie trial mit gemacht,war an nem city bike montiert.tadellos,sauber einbaubereit für 60 euro Festpreis. mail an:[email protected]

hi leute vielleicht hat einer hier interesse???
gebt ma bei ebay ,,monty urban ,, ein da kommt dann das bike von meinem freund er heisst bei ebay bikebiker23 also schaut ma rein ist echt in nem geilen zustand;)

Jau, ich biete auch mit! Super, dieser Extra-Thread, hätte mich voll geärgert, wenn ich dieses heiße Eisen verpasst hätte!

Also vielen Dank nochmal für diesen Thread, in dem auf das extrem geile Angebot hingewiesen wurde!

Geht bestimmt für einen Hammerpreis weg, will ja jeder! Sind wieder schwer in Mode, die Teile.

Meine Vordere HS33 könnt ihr für 50€ haben:D. Nur einmal gefahren. Silber. Entlüftet und Royal Blood ist drin.

Verkaufe Kenny & Wesley Belaey DVD "The Ambassadors"
Bei Interesse bitte mailen.

amb.jpg

kingpin18 schrieb:
Ich verkaufe mein Koxx XTP rahmen bin es 6 Monate gefahren es hat ein paar Kratzer mehr nicht. Die Kettensteben sind 380 und das Tretlager ist 40 über 0 das Innenlager lasse ich drin ist ein ISIS lager.
Bei Interesse od. fragen schreibe mir eine PM

nen xtp mit +4 tretlagerhöhe? normal ist doch 1cm oder?

trialsrider schrieb:
das aufm foto hat auch nur 1cm würde ich sagen!
Würde auch mal mutmaßen, das die Herstellerangabe Koxx nicht ganz zutrifft und es sich eher um einen ehemals blauen Hoxxmann-Rahmen handelt, der eine längere Geschichte hat.

jockie schrieb:
Würde auch mal mutmaßen, das die Herstellerangabe Koxx nicht ganz zutrifft und es sich eher um einen ehemals blauen Hoxxmann-Rahmen handelt, der eine längere Geschichte hat.

jo das ist er. Aber es ist immer noch ein KOXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück