Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xtp-r oder was?kingpin18 schrieb:jup das hat 40mm ist auch kein normales XTP.
mtb-trialer. schrieb:xtp-r oder was?
kingpin18 schrieb:Wenn du das so nennen willst und das Unterrohr ist stabieler als das von Koxx.
roborider schrieb:Hat dein Freund auch noch ein Univega, das er gern verkaufen möchte?
TheBASStian schrieb:Jau, ich biete auch mit! Super, dieser Extra-Thread, hätte mich voll geärgert, wenn ich dieses heiße Eisen verpasst hätte!
Also vielen Dank nochmal für diesen Thread, in dem auf das extrem geile Angebot hingewiesen wurde!
Geht bestimmt für einen Hammerpreis weg, will ja jeder! Sind wieder schwer in Mode, die Teile.
trialsrider schrieb:also ein CZAR!
Robi_C._DoubleP schrieb:Suche dringend ne MTB Gabel am besten Forxx 180/190...denn hab meine Syntase heute zerlegt...
BITTE MELDET EUCH.
MFG Robi
skywalk schrieb:wegen umstieg auf 26" bleibt mein python 2004 (1045mm) übrig.
hs33 vo & hi mit echo brakebooster 4-punkt
plazmatic bremsbeläge
eno trial freilauf
kool-chain
zoo! lenker, vorbau, gabel
creepy crawler & monty reifen ok
quando naben
ritchey steuersatz
echo kurbeln
bei interesse mail an mich.
mehr bilder gibts in meiner gallerie.
MaSsAcrE@Tr!aL! schrieb:WAS WILLST DU dafuer ?
ChrisKing schrieb:Chrisking Classic HR Nabe zu verkaufen. Schwarz, 32 Loch. Freilaufkörper hat eine kleine Einkerbung, ist aber nich weiter schlimm. Habe die Nabe nur 2 Monate gefahren. Verkaufe sie wegen Umstieg auf Disc.
Preis ist 299 Euro plus Versand.
Oder als komplettes Laufrad, mit Tryall 47m Felge, silber, einmal angeflext. Preis auf Anfrage!
Bei Interesse --> PM
750 inkl. einem neuem satz try all pedale. bei den montierten ist ein käfig gebrochen.gasgas04 schrieb:Das würde mich auch mal interessieren.