[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toxsin Rahmen
ca 1 Jahr alt. Abzugeben da ich jetzt endlich nen Rahmen mit echter Vbrake Aufnahme will.
Übliche gebrauchsspuren aber keine Dellen. Man sieht es nicht so sehr auf dem bild aber der Lack ist schon an einigen stellen abgeplatzt da selbst angesprüht.
1085 radstand
Preis sollte im +100€ bereich liegen

pink_full.jpg

ChrisKing schrieb:
Ich verkaufe dieses hochwertige und robuste Puma shirt (Größe M) von tobsen hier aus dem Forum. Als ich vor ein paar Wochen zu ihm geradelt bin, war mein shirt so durchgeschwitzt, dass er mir freundlicherweise ein frisches gegeben hat. Ich hab es dann nur einmal beim Trialen angehabt - es ist also wie neu!

Möchte noch 30 Euro plus Versand haben!

DSC001913.JPG

:lol: :lol: :lol: oh man!

99er Monty X-Alp mit HS33 sidblau abzugeben. Hinterrad, Reifen und Kurbel sind NEU! Übliche Gebrauchsspuren, da Stahlrahmen aber nicht so wild...
Das Rad ist derzeit leider nicht fahrbar wegen einem Freilaufproblem... ist aber mit kleinem Aufwand wieder zu richten...
weitere infos/bilder: http://malogrado.de/verkauf/#monty

preis: ka, nehme vorschläge an!!

Gruß Arni

Verkaufe Miche Bahnritzel, 15 Zähne: 42 Euro incl. Versand.

1507adapt4-large.jpg

Tryall brakebooster: 27 incl. Versand

1507DSC00196-large.JPG

XTR vbrake: 53,90 incl. Versand

1507DSC00168-large.JPG

Rest siehe Signatur!

Tryall 26" Felgen:
39mm, 28h, vorn, silber, rotes Felgenband
47mm, 32h, hinten, silber, rotes Felgenband

Beide nur 2 Monate gefahren.

Möchte noch 76,90 Euro incl. Versand.
Oder 36,90 Euro incl. Versand für die vordere und 46,90 Euro incl. Versand für die hintere.

curry4king schrieb:
Verkaufe diesen rahmen Monty x-lite 2000
wenn man 5€ drauf legt kann man noch zwei Top Schellen
mit erwerben (die zum fahren zwingents nötig sind)
Die Schellen Stabilisieren das ganze das besseres fahren ermöglicht
Preis verhandelbar
auf wunsch wäre noch ein Special Tanki Trekking 20" Mantel dabei
so Hier die Bilder
http://curry4king.weichei2k5.de/otte.JPG

http://curry4king.weichei2k5.de/otte1.JPG

http://curry4king.weichei2k5.de/otte2.JPG

achja die Schellen halten der Knabe hat mit der Konstruktion noch nen Surver über ne TT gemacht bzw versucht XD eingeweite wissen bescheid xD

und der Rahmen hat an JEDER schweißnat nen Riss aber das ist nur zur gewichtsreduzierung

curry4king schrieb:
achja die Schellen halten der Knabe hat mit der Konstruktion noch nen Surver über ne TT gemacht bzw versucht XD eingeweite wissen bescheid xD

und der Rahmen hat an JEDER schweißnat nen Riss aber das ist nur zur gewichtsreduzierung

Du kleiner Witzbold :lol:

Toxsin Rahmen
ca 1 Jahr alt. Abzugeben da ich jetzt endlich nen Rahmen mit echter Vbrake Aufnahme will.
Übliche gebrauchsspuren aber keine Dellen. Man sieht es nicht so sehr auf dem bild aber der Lack ist schon an einigen stellen abgeplatzt da selbst angesprüht.
1085 radstand
Preis: extrem billig! schreibt mir ne PM

pink_full.jpg

cryo cube, da dein pm-ordner voll ist frag ich mal auf diesem weg - brauchst du nach verkauf deines rahmens diese adapter von 4-punkt-aufnahme auf cantisockel zufällig nich mehr? hätte interesse.

grüße, axl...

Hi,
verkaufe mein KOXX MARC VINCO (radstand 1115)
ist 1 jahr alt, hat einige dellen am unterrohr und kratzer (gebrauchsspuren halt)
rote echo hr. felge (1x geflext) mit Try All Hinterrad-Nabe CNC 26" starr 6-fach
hr. mantel maxxis Minion
rote try all felge vorne mit Try All Vorderrad-Nabe
vr. mantel try all sticky
roter try all lenker
tretlager try All ISIS
kurbeln try all ISIS
ACS Freilauf
hinten hs33 und vorne luise
KOXX forxx gabel (only disc)
singlespeed 15 zähne

preis: 500€ vb
weitere infos einfach anfragen, bilder gibts dann die tage.

simon

huhu
so,habs jetz endlich mal geschafft eine auflistung zu machen mit teilen die ich loswerden will.

grossman trialrahmen von 04, 26" ,mit schaltauge,rahmen hat einige kratzer und dellen am unterrohr,farbe ist schwarz

grossman trialrahmen von 05, 26" mit montierter gabel und schaltauge,rahmen hat auch ein paar kratzer,sieht aber noch echt gut aus,farbe schwarz,gabel ist grau

verkaufe noch ein try all lenker farbe rot und ein dazu passenden vorbau von ike

als letztes verkaufe ich noch ein laufrad,die nabe ist von try all die felge weiss ich nicht genau,glaube auch von try all,mit scheibenbremsaufnahme

so,das wars,wollte noch fotos hochladen aber die sind so gross das dauert ja ewig.also, fotos sind vorhanden wenn jemand interesse hat kann er welche kriegen,auch bei fragen einfach ne mail an [email protected]

Hi hab mal wieder was zu verkaufen.

RB Lever

3x Rim 90€, 1x Disk 90€ , Zylinder 30€

Hope Kolbendeckel in Rot für Mono Mini, mit passenden Werkzeug zum lösen 15€

Rahmen Koxx Xtp2 Short + Innenlager ISIS 300€

So wer fragen hat PM oder Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück