[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe: try all hr nabe für 20" bikes mit kettenspanner und schrauben.
gebraucht ist und sieht aber wie neu aus. 35€

fotos folgen, können bei ineresse aber auch bei mir per pm angefordert werden

Na isah, da kannst du doch jetzt noch einen Verkäufer-Bewertungs-Thread erstellen, denn dies ist der Verkaufe-Thread und hier gehören keine Bewertungen rein.

Verkaufe:
Laufrad Vr 1:
Hügi 240 Nabe
Try-All Felge (Silber)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Schwarz)

110€

Laufrad Vr 2:
Viz Nabe (Gold)
Echo Felge (Schwarz)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Gold)

110€

Laufrad Hr 3:

Bt-Nabe (Schwarz)
Echo Felge (Schwarz)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Gold)

110€

Vorbau:

Try-All Oversized 130mm 20° inclusive Aheadkappe

20€

Lenker:

Try-All Oversized

35€

Die Teile sind alle gebraucht, befinden sich aber in einem guten Zustand! Auf Nachfrage schieße ich auch nochmal Bilder.

soo mein neuer Rahmen ist da mit vbrake mounts - bilder kommen bald - also steht mein vorheriger zum verkauf

Toxsin Rahmen
ca 1 Jahr alt. Abzugeben da ich jetzt endlich nen Rahmen mit Vbrake Aufnahme hab.
Übliche gebrauchsspuren aber keine Dellen. Man sieht es nicht so sehr auf dem bild aber der Lack ist schon an vielen stellen abgeplatzt da selbst angesprüht.
1085 radstand
tretlager ca +20mm
385 streben
Preis: extrem billig! schreibt mir ne PM

pink_full.jpg

also entweder hab ich glück gehabt oder viele haben pech gehabt.
Bei meinem stimmt fast alles.
Das einzige was sie nicht gemacht haben obwohl ich es ihnen geschrieben hab (mit skizzen) ist der lochabstand der 2 aufnahmen.
Ich wollte die vbrakes 102mm und die maguras 98mm lochabstand haben.
Beide sind aber 100mm auseinander... find ich aber nicht weiter tragisch.
Alles andere an der Geo passt
Sieht auch sehr schön aus der Rahmen.

Fotos kommen sobald ich ein Innenlagerschlüssel gefunden hab der lang genug ist ein 128mm BB zu montieren.
Ist aber noch nicht sicher ob ich maguras montieren könnte. Vielleicht schleift da die Kurbel dran. Meine magura aufnahmen sind ja unterhalb (also auf der andren seite) der Strebe. Oben drauf sind vbrake aufnahmen

Ja hi^^...ich habe eine Trialbike von Marco Hösel...wisst ja wer da is^^...so das wollte ich vllt. los werden. Is auch ein Autogramm von ihm und Andi Lehmann drauf...was meint ihr wieviel ich dafür noch bekommen...zustand bis auf die kratzer...sehr gut.

Zu verkaufen ist mein Coustellier Saint Blaise.... Habe mit meinem Handgelenk wieder probleme und mein Arzt meint die Belastung ist zu gross fürs Handgelenk!!!:( :( Bilder gibts in meiner Gallerie.

Macht mir ein faires Angebot!!!! Für weitere Fragen bitte PN!!! Verschickt wird ab Deutschland von meinem Kumpel aus.....

Gruss Patric

koxxrider schrieb:
naja wegen den kratzern würde ich dir vllt noch 120€ geben. aber nur weil ich heute einen guten tag habe. hast du fotos?

:lol: Rene du Sack! Hau den armen doch net so übern Tisch!

Da kriegst du locker mal das 6fache für! ;)

Woher haste das Rad denn genau? von ihm direkt geklaut oder was...:D

Verkaufe HüGi 240 HR Nabe
2 1/2 Jahre alt, Zahnscheiben und Federn wurden erst kürzlich komplett gewechselt und das Innenleben gereinigt.
Der Freilauf hat übliche Einkerbungen aber funktioniert einwandfrei
Bei Interesse PM

mtb-trialer. schrieb:
Verkaufe:
Laufrad Vr 1:
Hügi 240 Nabe
Try-All Felge (Silber)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Schwarz)

110€

Laufrad Vr 2:
Viz Nabe (Gold)
Echo Felge (Schwarz)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Gold)

110€

Laufrad Hr 3:

Bt-Nabe (Schwarz)
Echo Felge (Schwarz)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Gold)

110€

Vorbau:

20€

Die Teile sind alle gebraucht, befinden sich aber in einem guten Zustand! Auf Nachfrage schieße ich auch nochmal Bilder.

Lenker und Vorbau sind leider nicht mehr zu verkaufen.

Gewichte und Bilder von den laufrädern kommen nächste diese Woche.

Hi,

verkaufe monty ti 221 lenker von 2006. ist absolut neuwertig und wurde fast nicht gebraucht. verkaufe ihn, weil ich nicht mehr triale. will noch 40 euro inklusive versand. es sind am lenker keine macken noch kratzer oder sonstiges.

ciao, Marius!

Zu verkaufen ist mein Coustellier Saint Blaise.... Habe mit meinem Handgelenk wieder probleme und mein Arzt meint die Belastung ist zu gross fürs Handgelenk!!! Bilder gibts in meiner Gallerie.

Macht mir ein faires Angebot!!!! Für weitere Fragen bitte PN!!! Verschickt wird ab Deutschland von meinem Kumpel aus.....

Gruss Patric

mtb-trialer. schrieb:
Verkaufe:
Laufrad Vr 1:
Hügi 240 Nabe
Try-All Felge (Silber)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Schwarz)

110€

Laufrad Vr 2:
Viz Nabe (Gold)
Echo Felge (Schwarz)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Gold)

110€

Laufrad Hr 3:

Bt-Nabe (Schwarz)
Echo Felge (Schwarz)
Sapim Messerspeichen
DT-Alunippel (Gold)

110€

Vorbau:

20€

Lenker:

Try-All Oversized

35€

hier mal bilder vom hinterrad. wiegt übrigens 1128gramm inclusive chrisking ritzel was auch zum verkauf steht!!!
145_4598.JPG

145_45971.JPG

Anhänge

• 145_4598.JPG
    145_4598.JPG
    59 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück