[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich miste meinen Keller ausund das ist ne menge, mehr als ich hier reinschreiben kann und möchte. wenn jemand was braucht, trial oder freeridemäßiges, möge er bitte fragen und ich werde schnellstmöglich suchen und bericht erstatten.
Bremsen, Lenker, Werkzeug, Laufräder, Rahmen, Kurbeln und pedale, Vorbauten,Sättel.... gebraucht, teilweise nicht mehr ganzschön aber alles ansich funktionstüchtig.
fotos gibt es dann auf anfrage dann brauch ich nciht alles zu fotografieren.

hallo,
ich miste meinen Keller ausund das ist ne menge, mehr als ich hier reinschreiben kann und möchte. wenn jemand was braucht, trial oder freeridemäßiges, möge er bitte fragen und ich werde schnellstmöglich suchen und bericht erstatten.
Bremsen, Lenker, Werkzeug, Laufräder, Rahmen, Kurbeln und pedale, Vorbauten,Sättel.... gebraucht, teilweise nicht mehr ganzschön aber alles ansich funktionstüchtig.
fotos gibt es dann auf anfrage dann brauch ich nciht alles zu fotografieren.

trial lenker?? wäre fein....! :daumen:

Hallo zusammen,

verkaufe mein Monty 220 Hydra.:love:
Das Fahrrad hat Magura Hydraulikbremsen HS 33.
Ich habe das Farrad 1,5 Jahre gefahren.
(Komme aus der Gegend um Nürnberg)

Ich möchte für das Bike noch 330€ haben. (Neupreis ca. 750€)

Antwort per PM

Anhänge

• Fahrrad klein.jpg
    Fahrrad klein.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 100
Verkaufe eine Hope Mono Trial Scheibenbremse, Sattel is für 160mm HR (wenn man die vorne fährt braucht man ne 180er Scheibe), Hebel rechts, 200mm Scheibe. Bin sie nur 3 Tage gefahren, Zustand wie neu. Incl. OVP und Rechnung.
Möchte noch 160 incl. Versand haben.

Dann hab ich noch einen Custom disc Rahmen (von Mielec) zu verkaufen. Der is (zum zweiten mal) nich so geworden wie ichs wollte. Radstand is mir einfach zu lang. Bin ihn nur 3 Tage gefahren. Preis ist 199 incl. Versand. Oder 249 incl. Ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz und Truvativ Giga Pipe Team SL Innenlager.

Geo mit ner Echo Control Disc Gabel:

- Radstand ca. 1110mm
- Tretlager ca. +20mm
- Kettenstreben 375mm
- Steuerrohr 115mm
- Lenkwinkel kommt mir bissl flach vor, vielleicht is deswegen der Radstand so lang geworden...
- Discaufnahme hinten is +40mm. Man kann also mit nem Standard IS Sattel ne 200mm Scheibe fahren. Discaufnahme und Ausfallende is aus einem Stück. Hab ich selber entworfen. Is nich ganz so geworden wie ichs wollte, aber naja...
- CNC yoke oben und unten
- matt schwarz

Bei Interesse bitte ne email schicken! Bessere Bilder auf Anfrage.

Hi Jungs, habe ein geiles 20" GT trialer zu verkaufen. Das Bike ist ist in einem top zustand, neu gepulvert in original farbe plus dekor. die Parts sind wie gewohnt bei GT erste Sahne: CNc Kurbeln usw. der Preis ist VHB auf anfrage unter: Sebastian 0172/6047950 oder 07666/1706

Ist das Fahrrad noch zu verkaufen wenn ja wie viel willst du da für haben und haßt du ein paar Fotos?

Hi,wie viel willst du für das Fahrrad haben?

Also es ist nur noch der Rahmen da mit einigen Teilen...
Halbe Laufräder Gabel Steuersatz und so! Also keine Ahnung...
also mit Gabel und Steuersatz und Innenlager so 300€
vlt! Weil die Gabel noch super neu ist und der Race Face Steuersatz
auch kaum gefahren ist! Oder mach du nen Vorschlag! :daumen:

Martin

für 300€ kriegste nen halbes Monty wenn dus einzelnt kaufst^^

besser als die laube da:D

Kommt drauf an was mann machen will du holzkopp! :daumen:
Und an nem Monty ist bestimmt keine Marzocchi Federgabel
und nen Race Face steuersatz!
Und mach mit nem Monty mal nen 360° über dirthügel! :rolleyes:

Also maul zu wenn man keine Ahnung hat! ;)

Gott bin ich böse!:D

Martin

Verkaufe eine Hope Mono Trial Scheibenbremse, Sattel is für 160mm HR (wenn man die vorne fährt braucht man ne 180er Scheibe), Hebel rechts, 200mm Scheibe. Bin sie nur 3 Tage gefahren, Zustand wie neu. Incl. OVP und Rechnung.
Möchte noch 160 incl. Versand haben.

Dann hab ich noch einen Custom disc Rahmen (von Mielec) zu verkaufen. Der is (zum zweiten mal) nich so geworden wie ichs wollte. Radstand is mir einfach zu lang. Bin ihn nur 3 Tage gefahren. Preis ist 199 incl. Versand. Oder 249 incl. Ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz und Truvativ Giga Pipe Team SL Innenlager.

Geo mit ner Echo Control Disc Gabel:

- Radstand ca. 1110mm
- Tretlager ca. +20mm
- Kettenstreben 375mm
- Steuerrohr 115mm
- Lenkwinkel kommt mir bissl flach vor, vielleicht is deswegen der Radstand so lang geworden...
- Discaufnahme hinten is +40mm. Man kann also mit nem Standard IS Sattel ne 200mm Scheibe fahren. Discaufnahme und Ausfallende is aus einem Stück. Hab ich selber entworfen. Is nich ganz so geworden wie ichs wollte, aber naja...
- CNC yoke oben und unten
- matt schwarz

Bei Interesse bitte ne email schicken!

Hier mal bessere Bilder:

Bei Interesse -> EMAIL

hi ist das monty 220 hydra noch zu haben????
ich würde mich dafür interressieren
falls du icq hast kannste mich ja mal adden
219-671-902

hi ist das bike noch zu haben????
ich würde mich dafür interressieren
falls du icq hast kannste mich ja mal adden
219-671-902

:lol: ALTER!!! erst denken DANN schreiben!
Du musst schon jemanden ansprechen in
dem Thread hier waren bestimmt so an die 100 Bikes
zu verkaufen! Also musste auch sagen welches radl du haben willst :daumen:

Falls du das Coustellier vom Rainer meinst...das silberne
das ist ein 26" also Männer Rad...kein kleines Monty....:D

Hallo zusammen,

verkaufe mein Monty 220 Hydra.:love:
Das Fahrrad hat Magura Hydraulikbremsen HS 33.
Ich habe das Farrad 1,5 Jahre gefahren.
(Komme aus der Gegend um Nürnberg)

Ich möchte für das Bike noch 330€ haben. (Neupreis ca. 750€)

Antwort per PM

hi nightwalker haste das beike noch da??
wenn ja meld dich mal bei mir

Hier mal bessere Bilder:

Bei Interesse -> EMAIL

Rahmen ist verkauft. Bremse ist noch zu haben!

Hope Mono Trial Scheibenbremse, Sattel is für 160mm HR (wenn man die vorne fährt braucht man ne 180er Scheibe), Hebel rechts, 200mm Scheibe. Bin sie nur 3 Tage gefahren, Zustand wie neu. Incl. OVP und Rechnung.

Preis ist 150 incl. Versand. Ne 28 Loch Tryall VR Felge für 26" in silber, mit rotem Felgenband, gibts gratis dazu, sofern ichn großen Karton finde...

Bei Interesse -> EMAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück