[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@moppel kopp: korrekt mien freund!

das ist ne TI gabel aus 2005-> da war das erste TI komplett schwarz und da war auch die gabel dran!mittlerweile hat ne TI gabel keine 4punkt aufnahme mehr- das is mir klar! hab selber nen full disk hier stehen;)

so, geklärt:D

verkaufe für nen kumpel nen silbernen zoo-lenker.....1woche gefahren.....keine kratzer.....nur leichte abdrücke von den bremsgriffen und vorbauklemmung......40euro+versand.....schreibt mir bei intresse ne pm....

Verkaufe:

Echo Urban Gabel für 26" mit Scheibenbremsaufnahme.

Die Gabel wurde 1 Monat gefahren und ist somit noch jungfräulich!

MFG

verkaufe 26" trial einsteigerbike
- dark horse rahmen in schwarz, keine dellen oder risse!
- noname gabel schwarz
- hs 33 vorne und hinten
- fsa octalink kurbel, shimano xt octalink innenlager
- fsa steuersatz industriegelagert
- kore vorbau
- point lenker
- breite sun felge mit xt-nabe hinten
- reifen: continental vertical pro vorne, michelin hots 2.5" hinten
usw...
preisvorstellung meinerseits: 300€
bei anfragen verschicke ich gern bilder...
mfg benedikt

- Ritchey Scuzzy logic Pro Steuersatz, hat an den Lagerschalen Schrammen vom Ausbauen, ansonsten super Zustand, da nur 3 Tage gefahren. 25 Euro incl. Versand.

- Echo Control fork, disc only. 6 Monate gefahren, wenn überhaupt. 67 Euro incl. Versand.

- Onza Carbon Riser Lenker, 30" mit 2 Paar transparenten tryall Griffen. Preis ist 57 Euro incl. Versand.

- Onza PZ31 Vorbau, 120x17. 29 Euro incl. Versand.

- Ritchey Scuzzy logic Pro Steuersatz, hat an den Lagerschalen Schrammen vom Ausbauen, ansonsten super Zustand, da nur 3 Tage gefahren. 25 Euro incl. Versand.

lol sicher, dass du die "lagerschlane" meinst?
wenn ja, wie hastn das dinga usgebaut? mim presslufthammer?
damit kann nicht wirklich jemand mehr was anfangen, wenn das nemma rund läuft ^^
und außerdem gibts für 29 EUR schon nen neuen ^^

http://www.bike-mailorder.de/shop/B...Ritchey-Scuzzy-Logic-Pro-Steuersatz::178.html

find das also ein bisschen frech

Misch dich da doch nich ein du Flitzpiepe!

Wenn man so ein Austreiber-Werkzeug nich hat, dann muss man eben mit dem Schraubenzieher o.ä. die Dinger rausschlagen und das geht natürlich nich so sauber, wie mit einem Austreiber. Die Schrammen sind also auf der Innenseite der Lagerschalen, sprich nicht da wo die Schalen am Rahmen anliegen. Von "nicht mehr rund laufen" kann also keine Rede sein, weil die Lagerflächen vom Rausschlagen gar nix abbekommen...

Misch dich da doch nich ein du Flutzpiepe!

Wenn man so ein Austreiber-Werkzeug nich hat, dann muss man eben mit dem Schraubenzieher o.ä. die Dinger rausschlagen und das geht natürlich nich so sauber, wie mit einem Austreiber. Die Schrammen sind also auf der Innenseite der Lagerschalen, sprich nicht da wo die Schalen am Rahmen anliegen. Von "nicht mehr rund laufen" kann also keine Rede sein, weil die Lagerflächen vom Rausschlagen gar nix abbekommen...

nur weil du net son werkzeug net hast, können die anderen doch nix dafür.
ich mich mich da schon net ein. wieso regst dich so auf, wenn preis / qualität vollkommen okay sind? dann wäre das völlig außer frage :cool:

Hab mich ja nur gerechtfertigt... soll ja nich der Eindruck entstehen, dass ich ******** verkauf...

Was den Preis angeht, kann man ja drüber reden...

n'abend.verkaufe hier ne hs33 für vorne,mit leitung,in orange.OHNE beläge,hebel und schellen für 15 €+versand-------> schönen abend noch;)

Hab mich ja nur gerechtfertigt... soll ja nich der Eindruck entstehen, dass ich ******** verkauf...

Was den Preis angeht, kann man ja drüber reden...

bin jetzt irgendwie schockiert ... du hast schon beinahe jede bike kombination gehabt (jedem das sein hat auch was für sich, so sehen wir die dinger und hören wies sich wohl fährt HIHI)

aber dann immernoch keinen austreiber ? hm... ich bin echt erstaunt.

//spass

So'n Steuersatzaustreiber ist für 'nen Selberschrauber echt dermaßen unnötig...ein Stück hartes Holz und ein Hammer sowie kleine leichte Schläge immer 180° versetzt tun's auch und man sieht's der Lagerschale genausowenig an.

So'n Steuersatzaustreiber ist für 'nen Selberschrauber echt dermaßen unnötig...ein Stück hartes Holz und ein Hammer sowie kleine leichte Schläge immer 180° versetzt tun's auch und man sieht's der Lagerschale genausowenig an.

Nen Stück biegsames Rundholz aufspalten, nen Keil rein, fertich.

Rundholz einführen, Keil reinstecken, das Ding spreizt sich und setzt sich innen auf die Schale. Wenn fertig, Keil raus und andere Seite. Ne alte Gardinenstange tuts. Noch besser ist nen Stück flexendes Rohr. Viermal eingesägt und zurechtgebogen. Beim Einführen zusammen drücken, et voilà!

Ich verkaufe:

- Rahmen Koxx Code 03, guter Zustand, mit Steuersatz Cane Creek, Preis: 120€ inklusiv Versandkosten (neu 465€ ohne Steuersatz)
Geometrie:
Kettenstreben 400mm
BB: + 0mm
Head angle 71°
Gewicht 2,2 kg
Fotos hier

- Gabel Koxx Forxx +20mm, Gabelschaft 190mm, guter Zustand Preis: 100€ inklusiv Versandkosten (neu 199€)
Fotos hier

- Rahmen JB Zark, neu, nie montiert mit Steuersatz Cane Creek, Preis: 340€ inklusiv Versandkosten (neu 450€)
Entwickelt bei Jean Billon und Bruno Janin (2 franzosiche Profi Fahrer)
Geometrie :daumen: :daumen: :daumen: :
Kettenstreben: 385mm
BB: + 35mm
Head angle: 71°
Gewicht: weniger als 2,1 kg
IMG_7091.JPG

Mehr Fotos
Offiziell Seite :
http://www.acrobike.com/photoalbum2.html
Komplett: http://annecyvtt.free.fr/Bike/JB/jb.htm

- Brake Booster aus Carbone Onza 4 Loch, sehr leicht (65g), nie benutzt (neu 50€)
Fotos hier

- Brake Booster Echo Team 06 2 Loch, fast neu (neu 35€)

- link rote Kurbel Try All powerpro by FSA, gut Zustand. Versandkosten + 10€
- Bremsscheiben Hope 190mm, gut Zustand
- Bremsscheiben Unex 200mm, sehr gut Zustand
- Innenlagen Race Face Evolve Fr ISIS 68/73 mm, 128mm (nicht sicher), sehr gut Zustand
- Innenlagen Shimano BB Un 73 mm JIS, gut Zustand
- Kurbeln Race Face Prodigy DH ISIS, 175mm schwarz. Sehr gut Zustand
- Lenkergriffe schwarz, neue

Wenn es kein Preis gibt, bedeutet es dass ich nicht die Versandkosten kenne.
Die Preise sind zum diskutieren.

Ich werde demnächst (wenns geht am WE) noch Bilder machen und reinstellen, Beschreibung erfolgt jetzt schon.

Verkaufe neue HS33 in Weiss / Vorne und Hinten komplett wie aus der Packung, war lediglich an einem Neurad dran und wurde beim Verkauf dieses Rades abgebaut. Standartbeläge (Magura Schwarz) dabei, man kann die aber auch weglassen, dann würde ich das ganze auf meine Kosten verschicken.

Wer noch Infos braucht (Leitungslänge, etc.) einfach PN, das Ding liegt jetzt nur bei mir daheim, weil ich sie eigentlich behalten wollte...

Preis ist verhandelbar, unter Trialern sozusagen;)

"Sofortkauf"preis liegt bei 120€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück