[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Echo Control fork, disc only. 5 Monate gefahren, wenn überhaupt. 57 Euro incl. Versand.

- Onza Carbon Riser Lenker, 30" mit 2 Paar transparenten tryall Griffen. 57 Euro incl. Versand.

N Schaltwerk (ohne Feder) gibts gratis dazu.

- Echo Control fork, disc only. 5 Monate gefahren, wenn überhaupt. 57 Euro incl. Versand.

- Onza Carbon Riser Lenker, 30" mit 2 Paar transparenten tryall Griffen. 57 Euro incl. Versand.

N Schaltwerk (ohne Feder) gibts gratis dazu.

ist der schaft gekürzt? wie lang issernoch. ist das die 400erter oder?

ich hab mich jetzt doch entschlossen beide kolben paare zu verkaufen,also nochmal:zum kauf stehen 2 paar kolben in orange der hs 33...und da es unklarheiten gab,hier nochmal genau alles:es sind 2 paar kolben+die jeweiligen verbindung miteinander.dann ist noch für das paar für vorne die leitung zum hebel dabei,hebel selbst sind beide NIIIIIIICHT dabei.ein paar schellen sind dabei,die schellen für die montage auf v-brake sockeln.des andere paar kommt ohne schellen. um sie fahren zu können braucht man slo noch 2 hebel+und eine leitung für hinten+ein paar schellen+öl.ende.ans sonsten alles was auf den bildern zu sehen ist für zusammen 25€+versand.sind im prinzip in einem guten zustand.falls das nicht kla ist sind mit allen hs33 hebeln zu fahren(o5,06 oder älter usw.) bei intersse->pm bilder:

verkaufe hs33 bj.06 hebel für rechts wegen umstieg auf RB hebel :)
er ist seit den somerferien gefahren aber wenig da arm gebrochen und danach gehirnblutung
vhb 30
anfragen per pm ,bilder per e-mail

verkaufe eine hope try all bremse für vr, der bremhebel ist links funktioniert noch prima sie wird bald zwei jahre alt. wer interesse hat kann mir ne pm schicken dann mach ich paar bilder und man kann sich über denn preis unterhalten.

Servus,

verkaufe:

- Monty Kurbel rechts incl. ACS Freilauf: 40 € incl. Versand
- try all Vorbau N..U.C 20" schwarz Klemmung 25,4mm (wie neu): 30€
- try all Lenker 25.4 74cm in Gold: 30€

Bei Interesse bitte e-mail an mich. Bilder schicke ich gerne per Mail zu.

Uli

verkaufe neues monty 221 pro bj.07 hinterrad vhb 60E
monty 221pro bj.06 vorderrad seit den sommerferien gefahren kein acht vhb 25E und den hs33 hebel von weiter oben

hab ne nagelneue avid juicy 5 in matt schwarz fürs voderrad hier,mit wave disc 160 mm, is2000 adapter und allen unterlegscheiben zum verstellen der bremse.und die belege sind neu.der satz kostet 230€ also macht mir ein angebot--->pm

moin,

verkaufe chris king classic nabe in schwarz und mit 32 loch. die nabe ist ca ein jahr alt. ich würde sie neuwertig nennen. habe sie bestens gepflegt und sie hat sich immer prächtig benommen. würde ggf auch koplettes laufrad verkaufen, d.h. alex dx 32 schwarz ungelocht und ca 6 mal gefelxt ohne schläge und sapim speichen in schwarz. kurz: ein wunderbares gebilde.

preis vb. was ist euch die sache wert?

mfg felix

bei interesse pm

Man, hättest du nicht einen Monat eher damit kommen können? ;) Nun hab ich ne nagelneue King...

hey leute ich verkaufe mein 26" Monty231 Ti in rot für 1000 euronen mit einer ersatzgabel.

das besondere an dem rad es ist schon auf 26" umgerüstet das heist ihr könnt jeden reifen fahren.
freilauf ist eine eno.
schreibt mir doch bei intresse eine mail an
[email protected]

Hi,
verkaufe hier fürn Freund ein Monty X Hydra 20" Rahmen inkl. einiger Teile. link: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=30739&sort=1&cat=500&page=1

emails an [email protected]
IMAG00244.JPG

Verkaufe ein nagelneues ZHI Z1 26" Rahmen, design von Yao Zhi, frühere Zoo Team Rider. Geometrie: 1080/380/+35, Gewicht ist 1870g (statt herstellersangabe). Es wurde nie zusammengebaut, ich Verkaufe es wegen umstieg auf 20" (Es gibt noch 3 Monaten Garantie!!). Als ich es als Set erhalten habe, sind noch Paar Teile die mitgekauft werden könnten (Alu farbige ZHI lenker, Magura Schelle für 4punkt Aufnahme, Brake Booster, VP Pedale).
Preis: 430Euro+Versand (cca. 30Euro), verhandelbar!!!
Nur Rahmen: 330Euro (beim tartybikes kostet NUR Rahmen 430 Euro!!)
e-mail und msn: [email protected]
Weitere Bilder unter www.zhibike.com .

IM000106_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

IM000105_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

26Z-1-09_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Hallo,

Ich verkaufe:

- Rahmen Koxx Code 03, guter Zustand, mit Steuersatz Cane Creek, Preis: 120€ inklusiv Versandkosten (neu 465€ ohne Steuersatz)
Geometrie:
Wheelbase: 1045mm (mi einer Forxx Gabeln)
Kettenstreben 400mm
BB: + 0mm
Head angle: 71°
Gewicht 2,2 kg
tIMG_7021.JPG

Fotos hier

- Gabel Koxx Forxx +20mm, Gabelschaft 190mm, guter Zustand Preis: 100€ inklusiv Versandkosten (neu 199€)
tIMG_7043.JPG

Fotos hier

- Rahmen JB Zark, neu, nie montiert mit Steuersatz Cane Creek, Preis: 340€ inklusiv Versandkosten (neu 450€)
Entwickelt bei Jean Billon und Bruno Janin (2 franzosiche Profi Fahrer)
Dopple Disc bereit
Geometrie :daumen: :daumen: :daumen: : (sehr nah von dem Yaabaa Bow und Toxsin One 06)
Wheelbase: 1085mm
Kettenstreben: 385mm
BB: + 35mm
Head angle: 71°
Gewicht: weniger als 2,1 kg
tIMG_7091.JPG

Mehr Fotos
Offiziell Seite :
http://www.acrobike.com/photoalbum2.html
Komplett: http://annecyvtt.free.fr/Bike/JB/jb.htm

- Brake Booster aus Carbone Onza 4 Loch, komplett (Schrauben, usw), sehr leicht (65g), nie benutzt (neu 50€)
tIMG_7097.JPG

Fotos hier

- Brake Booster Echo Team 06 2 Loch, fast neu (neu 35€)
tIMG_7004.JPG

Mehr Fotos

- link rote Kurbel Try All powerpro by FSA, gut Zustand. Versandkosten + 10€
tIMG_7009.JPG

Fotos

- Bremsscheiben Hope 190mm, gut Zustand

- Bremsscheiben Unex 200mm, sehr gut Zustand

- Innenlagen Race Face Evolve Fr ISIS 68/73 mm, 128mm (nicht sicher), sehr gut Zustand

- Innenlagen Shimano BB Un 73 mm JIS, gut Zustand

- Kurbeln Race Face Prodigy DH ISIS, 175mm schwarz. Sehr gut Zustand
tRF%20Prodigy%20DH%20170-1.JPG

- Lenkergriffe schwarz, neue

Wenn es kein Preis gibt, bedeutet es dass ich nicht die Versandkosten kenne.
Die Preise sind zum diskutieren.

so und hier ist mein 2tes angebot der woche.

auch mein 26 zoll monty 231 TI verkaufe ich für 1200 euronen.

auch hir hab ich einiges neu gemacht und zwar.

hab ich es auf 26 zoll umgebaut so kann man alle reifen fahren.

die felgen sind try all felgen und das VR ist mit messerspeichen und
einer hugi ausgestattet.

auch eine eno freilauf ist dran

rohloff kettspanner

viz carbonbooster

aluscheibe und martascheibe

das rad bin ich nur ungefahr 2 wochen gefahren mehr nicht also
ist noch nichts dran so gut wie neu. ( das war das erste 26 mit dem ich
nen roller konnte )

und als bonus giebts sogar noch eine ersatzgabel dazu.

so ich denk das auch ein super angebot.

auch hier schreibt mir bei intresse doch einfach ne mail an #

[email protected]

Anhänge

• DSCI0016.JPG
    DSCI0016.JPG
    50 KB · Aufrufe: 71
  • DSCI0018.JPG
    DSCI0018.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSCI0015.JPG
    DSCI0015.JPG