[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein kaum gebrauchtes Koxx Levelboss long 20" Rahmen
und Koxx Forxx Gabel zu verkaufen.
Es wurde nur 5 Monaten gefahren, auf den Unterrohr gibt es gar keine Kratzer, da es mit einem Rahmenschutz gefahren wurde.
Auf den Kettenstrebe gibt es Paar Kratzer, aber nicht wildes.
Zu den Rahmen gehört ein Bashplate und ein Brake-booster.
Preis für Rahmen und Gabel: 160 Euro

Ist das eigentlich soooo schwer eure Bilder z.B. mal auf http://imageshack.us/ statt auf sackelangsame ungarische Server hochzuladen?!

Hallo,

Ich verkaufe noch:

- Rahmen JB Zark, neu, nie montiert mit Steuersatz Cane Creek, Preis: 340€ inklusiv Versandkosten (neu 450€)
Entwickelt bei Jean Billon und Bruno Janin (2 franzosiche Profi Fahrer)
Doppel Disc bereit
Geometrie :daumen: :daumen: :daumen: : (sehr nah von dem Yaabaa Bow und Toxsin One 06)
Wheelbase: 1085mm
Kettenstreben: 385mm
BB: + 35mm
Head angle: 71°
Gewicht: weniger als 2,1 kg
tIMG_7091.JPG

Mehr Fotos
Offiziell Seite :
http://www.acrobike.com/photoalbum2.html
Komplett: http://annecyvtt.free.fr/Bike/JB/jb.htm
Mehr Fotos, Demo von Bruno Janin

- Brake Booster aus Carbone Onza 4 Loch, komplett (Schrauben, usw), sehr leicht (65g), nie benutzt (neu 50€)
tIMG_7097.JPG

Fotos hier

- link rote Kurbel Try All powerpro by FSA, gut Zustand. Versandkosten + 10€
tIMG_7009.JPG

Fotos

- Bremsscheiben Hope 190mm, gut Zustand

- Innenlagen Race Face Evolve Fr ISIS 68/73 mm, 128mm (nicht sicher), sehr gut Zustand

- Innenlagen Shimano BB Un 73 mm JIS, gut Zustand

- Lenkergriffe schwarz, neue

Wenn es kein Preis gibt, bedeutet es dass ich nicht die Versandkosten kenne.
Die Preise sind zum diskutieren.

Ich habe schon die anderen Teilen verkauft.

moin.

hab ne hope mono trial zu verkaufen.einmal als 160mm und einmal als 180mm, jeweils fürs vorderrad.bei interesse mal melden unter [email protected]
beide sind neu mit rechnung und garantie.macht mal faire angebote.

mfg der gino

Verkaufe zwei 26" Laufräder, alle Teile davon sind nur 3 Tage gefahren!

- weisse Tryall 39mm VR Felge mit schwarzem Felgenband, Tryall disc Nabe und schwarzen DT Super Comp Speichen - möchte noch 107 incl. Versand haben.

- weisse Tryall 47mm HR Felge (nicht angeflext) mit schwarzem Felgenband, schwarzer ChrisKing ISO Disc Nabe in der "full heavy duty" Version (Stahl-Freilaufkörper, heavy duty Achse, fun bolts), schwarze DT Super Comp Speichen, komplett mit breitem 16er Ritzel und Spacern - möchte noch 307 incl. Versand haben.

pict0003wp4.jpg

d3cb_3.JPG

0326_3.JPG

Für alle die mein schönes Univega T-Rammler für 700,- euronen erwerben wollten, denen muss ich leider die Träume zum platzen bringen... denn dieses Pracht-Exemplar von einem Trial Bike kostet selbstverständlich nicht 700 sondern 1700 Euro ;)
also bitte keine PM´s mehr ;)

Hi Leute,

Verkaufe hiermit mein Monty 221 TI titan Komponenten wie auf dem Bild zu sehen ist. Es ist 2 Jahre und 5 Monate alt aber in einem sehr gutem Zustand es hat nur wie auf den Bildern zu sehen kleine Gebrauchsspuren. Unter dem Rahmen und an den Kurbeln ist leicht der Lack ab aber sonst wie neu. Es hat zusätzlich eine nagelneue unbenutzte Magura HS 33 05er Model VR-Bremse in Schwarz(Neu Preis 64,00 Euro) und die HR-Bremse ist die klassische Magura Race-Line (Neongelb) Sie ist zwar gebraucht aber funktioniert einwandfrei. Außerdem ebenfalls einen nagelneuen ZOO! Vorbau(Neupreis weiß ich leider nicht, da er auch nicht mehr bei Trialmarkt.de auf Lager ist. Denke ca. 40-50 Euro) und eine nagelneue Zoo Gabel (Echo Easy 20" Cantilever/disk silber Neupreis 95,00 euro)

(liegt beides daran das ich mitlerweile das Zoo! Python 05 fahre und die Komponenten jeweils getauscht habe aber davor das Zoo! noch unbenutzt war)

Rechnung liegt bei. Der Neupreis betrug 1.500,00 Euro mein Preis 600 Euro

Versandkosten übernehme ich !

Bei Interesse bitte melden unter : Tel. 05506 8440 , Handy 0176 63194181, icq: 174 206 498 Email: [email protected]
kann es bei bedarf vorher noch säubern KEIN PROBLEM

Anhänge

• vorne.jpg
    vorne.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 55
  • seite a.jpg
    seite a.jpg
    51 KB · Aufrufe: 68
  • seite b.jpg
    seite b.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 63
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 38
  • pedale.jpg
    pedale.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 35
sorry wollte eigentlich bei mir was verbessern jetz habe ich hier ausfersehen ein zitat gemacht könnt ihr was ich hier gerade schreibe bitte löschen war ausversehen .... aber bitte meinen artikel nicht löschen thx :)

Verkaufe ein nagelneues Normalo-MTB-Hinterrad. Falls jemand interesse hat (besser nicht für Trial): Deore disc, Megamo-Felge ~30mm, DT Standardspeichen, von mir eingespeicht (gut zentriert und gleichmäßig stramm)...

Preis so bei 40,- +Versand

Bild folgt demnächst.

Hallo
Da ich nun doch auf Fedegabel umrüsten werde, steht meine Gabel demächst zum Verkauf ( Bild: mein weisses KLEIN in meiner Galerie).
Es handelt sich um eine Cannondale FATTY R, also Tandem- und Trailgabel, bei welcher ich allerdings die Disc-Aufnahme abgeschliffen habe. Die Gabel wurde anschließende professionell pulverbschichtet ( in schwarz).
Bei Interesse einfach melden.
Preisvorstellung liegt bei 75 Euro.
Gruß
Michael

bitte was,du bist die vorne gefahren?das muss ich jetzt aber mal erklärt haben.mit der 160 mm scheibe schon mal nich wirklich möglich,und wohin mit der langen leitung???
LG Martin

^^ ja das ging irgendwie:lol: hat super gebremst nur fand die dann nicht mehr schön und hab mir ne gebrauchte hope tryall gekauft:D und das mit der leitung war auch kein problem sah halt nur ein bisl komisch aus:lol:

Tag, hab beim Garage aufräumen noch eine wenig gefahrene 20" Koxx Forxx Disc only gefunden. Hat paar leichte Schrammen ansonsten ist sie top in Ordnung und wechselt für 50 Euro + Versand den Besitzer. Bilder gibts bei Bedarf morgen abend.

Gruß Tobi

Ist ja sehr schön von Dir, dass Du uns Deine super Bremse auch anbietest, die Du grad bei eBay am Laufen hast. Wann wolltest Du uns eigentlich darüber in Kenntniss setzen, dass Du da über ein zweites Profil mitbietest!?! :p

Vor oder nach der Auktion? :eek:

Aber das ist natürlich moralisch eher weniger verwerflich, schliesslich hats ja bei Deinem MD-Player auch geklappt, ne!? :daumen:

Verkaufe zwei 26" Laufräder, alle Teile davon sind nur 3 Tage gefahren!

- weisse Tryall 39mm VR Felge mit schwarzem Felgenband, Tryall disc Nabe und schwarzen DT Super Comp Speichen - möchte noch 107 incl. Versand haben.

- weisse Tryall 47mm HR Felge (nicht angeflext) mit schwarzem Felgenband, schwarzer ChrisKing ISO Disc Nabe in der "full heavy duty" Version (Stahl-Freilaufkörper, heavy duty Achse, fun bolts), schwarze DT Super Comp Speichen, komplett mit breitem 16er Ritzel und Spacern - möchte noch 307 incl. Versand haben.

Festpreise!

pict0003wp4.jpg

d3cb_3.JPG

0326_3.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück