Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verkaufe:
- hs33 06 bremsgriff 10
- 221pro 06 VR 20
- 221pro 06 HR mit ritzel 25
- monty 19-2.7 HR mantel 10
- 221pro 07 HR,neu! 45
wetere infos und blder per PM
Ist ja sehr schön von Dir, dass Du uns Deine super Bremse auch anbietest, die Du grad bei eBay am Laufen hast. Wann wolltest Du uns eigentlich darüber in Kenntniss setzen, dass Du da über ein zweites Profil mitbietest!?!![]()
Vor oder nach der Auktion?![]()
Aber das ist natürlich moralisch eher weniger verwerflich, schliesslich hats ja bei Deinem MD-Player auch geklappt, ne!?![]()
lol^^ das bin net ich, das ist ein freund aber egal und das ist ja net verboten^^ der kann so viel mit bieten wie er willund was interesiert dich das eigentlich
mich interessiert es allerdings auch. es zeigt mal wieder, wie leute den hals nicht voll genug mit irgendwelchem schrott bekommen.
lol^^ das bin net ich, das ist ein freund aber egal und das ist ja net verboten^^ der kann so viel mit bieten wie er willund was interesiert dich das eigentlich
1. wo ist da der Unterschied
2. doch, es ist verboten (Shill-Bidding-Richtlinie bei eBay(wer lesen kann ist klar im Vorteil))
3. es interessiert mich nicht so sehr, mir ist es halt nur ins Auge gestochen, aber vlt. interessiert es ja jemand anders hier, dass Du ein kleiner Betrüger bist, weil er sich dann nochmal überlegt, ob er bei Dir etwas kauft![]()
Gut gebrüllt,Tiger!
3. es interessiert mich nicht so sehr, mir ist es halt nur ins Auge gestochen, aber vlt. interessiert es ja jemand anders hier, dass Du ein kleiner Betrüger bist, weil er sich dann nochmal überlegt, ob er bei Dir etwas kauft![]()
1. wo ist da der Unterschied
2. doch, es ist verboten (Shill-Bidding-Richtlinie bei eBay(wer lesen kann ist klar im Vorteil))
okok. also ich habe meinem freund das nur gesagt, dass da mal ein zwei gebote stehen um die bremse interesanter zu machen. zweitens glaube ich net das ich das so mötig hab, dass 2-3 mehr raus kommen und drittens schluss damit jetzt![]()
mfg Jan
verkaufe:
- hs33 06 bremsgriff 10
- 221pro 06 VR 20
- 221pro 06 HR mit ritzel 25
- monty 19-2.7 HR mantel 10
- 221pro 07 HR,neu! 45
wetere infos und blder per PM[/QUOTE
das 07er HR ist jetzt auch verkauft