[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe:
- hs33 06 bremsgriff 10€
- 221pro 06 VR 20€
- 221pro 06 HR mit ritzel 25€
- monty 19-2.7 HR mantel 10€
- 221pro 07 HR,neu! 45€

wetere infos und blder per PM

@KermitB4
der bremsgriff ist für rechts, silber und funktioniert einwandfrei.Ich hab ihn nur durch den Rb ersetzt.

Ist ja sehr schön von Dir, dass Du uns Deine super Bremse auch anbietest, die Du grad bei eBay am Laufen hast. Wann wolltest Du uns eigentlich darüber in Kenntniss setzen, dass Du da über ein zweites Profil mitbietest!?! :p

Vor oder nach der Auktion? :eek:

Aber das ist natürlich moralisch eher weniger verwerflich, schliesslich hats ja bei Deinem MD-Player auch geklappt, ne!? :daumen:

lol^^ das bin net ich, das ist ein freund aber egal und das ist ja net verboten^^ der kann so viel mit bieten wie er will :daumen: und was interesiert dich das eigentlich

klassischer ebay trick.ich will nichts von abzocke sagen^^find ich aber blöd.man will als interessent ein schnäppchen machen und man will als verkäufer reibach machen.aber über ebay soll man nich reich werden,man will nur krempel losswerden.

andere frage:ist die bissig?ist der druckpunkt hart? wenn ja mal sehn was wir machen.vllt kommt man ja ins geschäft;) aber ich wüsste jetzt nich wohin mit der leitung xD cU

mhh jo der druck ist ein bisl weich ungefähr wie bei der HS33 ungefähr (konnt immer darauf an was man unter weich versteht) und beißen tut se klar. und außerdem kannst du die ja auch kürzen ist ja ein entlüftungs set dabei mfg Jan

moin,

hab einen toxsin "the resurrection" rahmen in schwarz abzugeben. der rahmen ist etwa ein halbes jahr alt, wurde von mir aber nur höchstens einen monat gefahren, weil ich wegen der arbeit kaum zum trialen gekommen bin.

der rahmen hat einige kratzer am unterrohr sowie an den streben auf der linken seite, aber keine dellen oder risse.

die zahlen:
radstand 1085 mm
kettenstreben 385mm
innenlager +10mm

hatte so an 200 taler (VHB) + versand gedacht.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=3imDDzPkKBBOIuv.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=l6a2X2N5ZH9CDIU.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=h9CHaAOvSIbtlUt.JPG

sorry, bessere bilder hab ich momentan nicht.
bei interesse icq (220539136) oder pm

Gruß
Benjy

lol^^ das bin net ich, das ist ein freund aber egal und das ist ja net verboten^^ der kann so viel mit bieten wie er will :daumen: und was interesiert dich das eigentlich

1. wo ist da der Unterschied
2. doch, es ist verboten (Shill-Bidding-Richtlinie bei eBay(wer lesen kann ist klar im Vorteil))
3. es interessiert mich nicht so sehr, mir ist es halt nur ins Auge gestochen, aber vlt. interessiert es ja jemand anders hier, dass Du ein kleiner Betrüger bist, weil er sich dann nochmal überlegt, ob er bei Dir etwas kauft ;)

2. doch, es ist verboten (Shill-Bidding-Richtlinie bei eBay(wer lesen kann ist klar im Vorteil))
3. es interessiert mich nicht so sehr, mir ist es halt nur ins Auge gestochen, aber vlt. interessiert es ja jemand anders hier, dass Du ein kleiner Betrüger bist, weil er sich dann nochmal überlegt, ob er bei Dir etwas kauft ;)

Gut gebrüllt,Tiger!

Mich interessiert's in der Tat, danke für den Hinweis :daumen: .

Dann suche ich doch weiter nach einem linken Louise-Hebel.

Gruß, Thomas

biete nur heute meine avid juicy seven an.
fürs hr mit 160mm scheibe

wer die avid kennt der kann sich die natürlich auch als vorderbremse anbauen, da man den hebel zu einem linken umbauen kann.

wer mir dafür 110-120 euro gibt bekommt sie.

okok. also ich habe meinem freund das nur gesagt, dass da mal ein zwei gebote stehen um die bremse interesanter zu machen. zweitens glaube ich net das ich das so mötig hab, dass 2-3 € mehr raus kommen und drittens schluss damit jetzt ;)

mfg Jan

okok. also ich habe meinem freund das nur gesagt, dass da mal ein zwei gebote stehen um die bremse interesanter zu machen. zweitens glaube ich net das ich das so mötig hab, dass 2-3 € mehr raus kommen und drittens schluss damit jetzt ;)

mfg Jan

...um die Bremse interesannter zu machen, genau!!!:)
Eigentlich sollte dein Account schon für diese Aussage in einem öffentlichen Forum gesperrt werden...,
es ist mir ja auch Wurscht wenn sowas gemacht wird, es wird ja niemand gezwungen ein Gebot abzugeben, aber das noch Public zu machen, finde ich schon etwas dreist..:)

hej

verkaufe mein wenig gefahrenes echo tretlager mit montagewerkzeug. lagerbreite ist 68mm und achslänge sind 128mm!preis ist vhb:
27122006033.jpg

und einen tryall vorbau 105mm 7°. preis ist vhb:
27122006036.jpg

bei fragen, fragt,
mfg flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück