[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26" Tryall Laufräder zu verkaufen --> Bikemarkt

Und nach wie vor noch ne Echo Control Disc Gabel. Wenn der Cryo nich mal langsam ausm SULKI kommt, verkauf ich sie weiter und mach des hier mit ihm -->
sleep2ka3.gif

Verkaufe:

Rahmen Echo Team 2005 short.
Aluminium: U6
Steuerwinkel: 71°
Kettenstrebenlänge: 362mm
Tretlagerhöhe: +55mm
Radstand: 1000mm

Nur der Rahmen mit Unterschutz. Aufkleberset separat dabei. 200 Euro VHB zzgl. Versand, wenn nötig.

Verkaufe ein Monty 221 Pro Baujahr 2002.
Das Bike ist etwas verändert worden, hinten Magura hs33 (schwarz) und vorne eine Magura Marta (schwarz) Scheibenbremse.
Das gesamte Bike ist ca. ein halbes Jahr alt.
Top Zustand, wenig genutzt worden!

Bilder können bei Bedarf gemacht werden!
Preis: habe keine Vorstellung was das Bike jetzt wert ist! Also bitte ein Angebot machen.

Gruß

FoxRacingShox

Verkaufe einen Monty 221 Ti Triallenker in schwarz aus dem Jahr 06. Der Lenker ist nur kurz gefahren worden und hat keine Gebrauchsspuren. Ich will noch 35 Euro inklusive Versand.

Hallo!

Verkaufe meinen Monty Urban Rahmen in grau. Wenig benutzt (deswegen wird er jetzt auch verkauft), sehr guter Zustand!

Kontakt bitte über email: [email protected]

Grüße
Sebastian

Grüße!

Ich hätte ne Syntace Gabel zu verkaufen!

Ist jetzt ein Jahr alt und hat paar Kratzer, ansonsten noch Top!

Ist die mit kurzem Schafft!

Wer gern Bilder hätte, einfach per Mail melden!

[email protected]

Preisvorstellung wäre 90 ink. Versand!

mfg seb

Hallo zusammen...

ich verkaufe meinen ECHO TEAM 05 LONG....

hat einige kratzer, is ja klar und ne kleine delle am unterrohr...der schutz müsste au mal neu gemacht werden,der lässt sich aber noch fahren, is kein ding....

dachte so an 110Euro + versand....könnt mir ja mal angebote per pm schreiben, dann könn mor verhandeln...

also dann...
HOLSCHI....

Verkaufe auch mein Hinterrad:

DT Hügi silber, DT alpine III Speichen, TryAll 47mm Felge schwarz, mit schwarzem Felgenband. 36 Loch. Wenig benutzt, daher guter Zustand!

Kontakt bitte über email: [email protected]

Grüße
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück