[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rahmen: Echo Control Radstand 1085 Kettenstrebe 385 Über Null 20
Gabel: Syntace
Lenker: Syntace Vector DH
Kurbeln: Shimano LX
Carbon Brake Booster
Chris King Disc Naben vorne und hinten
Laufräder gelochte Felge hinten 47mm vorne Alex Supra D 32mm
6 - fach Kassette mit Drehgriffschalter
Bremsen Hinten HS33 Vorne Magura Louise
Preis : 750,- €

Bike ist technisch in Ordnung und in einem guten Zustand.
Auf Wunsch kann auf Singlespeed umgerüstet werden.

Verkaufe 6Monate altes, super leichtes V-Racing! Das Bike ist in einem TOP-Zustand. Hat wenige Kratzer und nur eine kleine Delle am Unterrohr (binimmer nen schutz gefahren). Koxx Forx Gabel, Try-all Steuersatz, Hs33, Magura Schellen, Magura Louise 08, Try-all Sticky Hr Reifen und Try-all Innenlager sind absolut NEU!!! (von meinem neuen Komplettbike)
Sonstige Besonderheiten sind die aufgeborten Vp´s und Rohloffspanner, Kmc Schaltröllchen, komplett Aluschrauben/Titanschrauben und die Cnc-gefrästen Felgen! Preis ist 1450€ VHB!!! Falls sich jemand findet der den Rahmen einzeln haben will ist dies auch möglich. Dann wird der Rest einzeln verkauft!
Forum14.JPG

forum24.JPG

forum33.JPG

forum43.JPG

forum51.JPG

IMGP4166.JPG

Verkaufe mein Coustellier V1 es ist fast wie neu habe ihn am 2.10.06 gekauft Rechnung Vorhanden. Schaltauge ist neu und der Kettenspanner lege ich auch dazu. Des weiteren ist noch ein Ahead Steuersatz dabei von Try All. Die Original Sticker gibt’s auch.Am Unterrohr ist ne kleine Delle und ein paar Kratzer

Geo: Radstand: 1085 Kettenstreben: 385 Tretlagerhöhe +1

Bei Interesse PM od. mail Preis: 250€ VB

Verkaufe 'nen minion dhf 2.35 dual ply (60a), kann als zu schmaler Hinterradmantel oder zu schwerer Vorderrad Mantel benutzt werden. Ist Neu, 20 Euro + Versand.

Ich verkaufe mein Monty Pro 2007.
Das Fahrrad ist Komplett wie serie ausser 2 Upgrades:
Es Ist die beste Trialbremse eingebaut(Hope Mono trial,stückpreis über 200€)
und Das Tretlager wurde gegen eines ausgetauscht,was besser passt.
Der Rahmen is Optisch und technisch in einem einwandfreien zustand,sogar kratzer sind wenige vorhanden.
Preis ist verhandlungssache!
Einfach eine PN oder per Icq an 352321585

edit: Die Felge hat ein Paar Beulen,Dafür gibt es eine so gut wie neue(1 Flexung) Try All 07 Felge dazu!
Ausserdem umsonst ein 127mm Tretlager,desweiteren ein Hope Tuning Leichtbau RB Hebel!
Dazu gibt es noch eine HS33 für hinten(04er Modell!),damit man entscheiden kann,ob einem HS33 oder Disk besser liegt.
+Maxxis Creepy crawler HR Ersatzreifen.
Bilder werden bei interesse geschickt!

hi leute !!!!!!!!

verkaufe :

try all LENKER klemme 25.4 mm silber für 20 €

try all VORBAU v-racing silber für 15 €

und noch eine scheibenbremse magura louise für 70 €

also boys meldet euch :daumen:

mfg oleee

hat jemand interesse an einem kleinen set

besteht aus:
2 brakebooster von GU und 1 echo cnc-steuersatz
alle teile sind ROT eloxiert
(schrauben und hülsen sind natürlich dabei)

außerdem sind sie nur 3 1/2 wochen gefahren
(ein brakebooster hat nen kleinen kratzer seitlich)

neupreis:110€ VP:65€ VB

hi,
ich verkaufe hir für einen freund von mir der echt wenig gefahren ist sein monty 219 aus dem jahre 2007.
Bilder auf anfrage.
Preis läge bei 350€
ein richtiges schnäppchen ist halt wie neu.

Hallo,

wegen umstieg auf 20" verkaufe ich mein 26". Das Rad ist gerade zerlegt und liegt in Einzelteilen bei meinen Eltern. VHB 600 €.

Bilder finden sich hier

Ich habe leider gerade keine neueren Bilder. Dafür gibt's hier eine detaillierte Beschreibung:

Rahmen+Gabel: BT 6.0 von Felix Mücke in Pink
Steuersatz: RaceFace (100€)
Vorderrad: Hügi Nabe, Echo Felge
Hinterrad: Hope Pro Trials II Nabe + Echo Felge
Bremse vorne: Magura Marta
Bremse hinten: HS33 mit selbst gebasteltem Brake-Booster. Funktioniert gut, sieht aber sehr unprofessionel aus :) . Der Booster entstand in Eile als Notlösung, aber er funktionierte so gut, dass ihn daran gelassen habe.
Antrieb: einfache Koxx Pedale, TryAll Innenlager, silberne Zoo Kurbeln und Rockring, Point Kettenspanner Singelspeed, KMC Cool Chain und gutes Schraubritzeln, ich denke es war ein Echo.
Lenker+Vorbau: BT Lenker, Echo Vorbau
Reifen: TryAll. Hinten wenig gefahren, vorne ganz neu.

Ich habe den Rahmen vor etwa 1 1/2 Jahren gebraucht von Felix Mücke gekauft. Im letzten halben Jahr bin ich jedoch fast überhaupt nicht mehr damit gefahren, wegen Abitur, dann Umzug, dann 20". Der Rahmen weißt sehr sehr viele Kratzer am Unterrohr und an den Kettenstreben auf, hat aber nur eine ganz leichte Delle am Unterohr. Auch Kurbeln und Rockring sind relativ verkratzt, was jedoch die Funktion und Stabilität nicht einschränkt.

Das Innenlager habe ich damals von einem anderen Rad genommen als ich das Rad aufgebaut habe. Es funktioniert noch gut, aber ich denke es sollte irgendwann ausgetauscht werden. Die Hintere Felge eiert stark und sollte ausgetauscht werden.

Fragen und Angebote bitte nur an [email protected] und nicht im Forum.

Habe Paar Sachen zu verkaufen.Die Teile sind von den Marke ZHI, sind alle neu, waren nie verbaut! Auf wunsch kann ich die auch bei Ebay reinstellen. Versand kostet 9Euro, beim Felgen kostet es 20Euro. Beim Interesse PM, oder schreibt an [email protected]. Auf meinen Seite www.digobike.com findet ihr auch Fotos und Gewichtdaten. Und nun zu den Preise:
•Neongelbe Zhi Felgenset für v+h für 26”: 80Euro
•Felgen für 20” vorne: 30Euro
•Felgen für 20” hinten (weiss, neongelb, usw.): 40Euro
•Fix Hinterradnabe für 26" (135mm) mit Stahlkasette (Shimano Standard) und Industrielagern: 40Euro
•Hinterradnabe für 20” mit 12T Schraubritzel und Kettenspanner: 40euro!!!
Felgen und Naben sind alle 32 Loch! Vorne 38mm, hinten 48mm!
•Vorbau für 20” und 26”: 35Euro
•Rock ring: 20Euro
•Try all Griff rot oder transparent(Paar): 6Euro
•V-Bremsen Adapter für Rahmen mit Magura Bremsenbefestigung: 20Euro
•Brake booster 2 u. 4Punkt: 17Euro

Magura Hydraulikbremse, Hebel rechts, lange Leitung (cca 1400mm) in schwarz oder silber, befüllt und entlüftet mit orangen V!Z trial Bremsbelaege für angeflexten Felgen, ohne Befestigungsmaterial (auf wunsch kann evo2 Befestigungskit mitgegeben werden gegen 10Euro Aufpreis): 60Euro!!

Verkaufe Rahmen-Kit, bestehend aus:

- 26" Adamant 135er Rahmen, lang, aktuelles Modell, 2 Monate alt, aber bin ihn nur 2-3 mal gefahren, also super Zustand!
- Ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz
- Echo Control disc Gabel , schwarz lackiert
- Echo 130x15 Vorbau (nur einen Tag gefahren, wie neu!) und/oder 145x20 Vorbau wie neu, nur 2-3 mal gefahren
- Echo Lenker, silber, nur 2-3 mal gefahren

NP ca. 730 Euro

Mein Angebot wären 549 incl. Versand. Den zweiten Vorbau gibts gratis dazu, dann kann man schauen, welche Geo einem besser taugt...

bild1mz1.jpg

Hi,

ein günstiges Univega RAM TR-626, ist abzugeben.
Keine Dellen, Risse. Ziemlich neue Gabel, Singlespeed.
Ideal für Neueinsteiger!
Für weitere Infos, Bilder etc. -->PN.

hallo. verkaufe fast ungefahrenes adamant a1 . das rad hat nur zwei kleine kratzer und ist sonst im neuzustand. schicke auch gerne fotos. es ist ein schwarzer rahmen mit grünen parts. das teil sollte so 1100- 1200 bringen. gruss basti

Hi,
Ich verkaufe mein Monty 219 Alp von 2006. Fast wie neu, keine dellen keine Risse, nichtmal Kratzer am Unterrohr. Nur an der Gabel auf der einen seite zwei kleine Stellen, wo der Lack abgerieben ist. Dort sind aber keine Kratzer. Der Rahmen ist aus Alu. Das Rad läuft spitze, ist aber keine Kette dabei, die ist mir gerissen gibt aber bei trialmarkt.de eine gute KMC Kool Chain für 12€ Das Rad hat V-brakes. Das Vorderrad eiert ganz ganz leicht, ist aber locker wieder rauszubekommen, wenn man die Speichen mal nachzieht. Merkt man aber auch so beim fahren nicht und ist fast nicht zu sehen. Das ganze kostet 250€ einschl. Versand. Auf Anfrage gibts größere und mehrere Bilder
monty219alp8ff9.jpg

Grüße, Futzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück