[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi allerseits, hab ein paar Sachen loszuwerden:

BT Raven 6.0 1100 Rahmen
normale Gebrauchsspuren, keine Risse, keine Dellen nur Kratzer; FSA Platinum Pro Innenlager

BT Gabel Cantisockel und Disk Aufnahme
ebenfalls normale Gebrauchsspuren

Echo Laufrad Vorne Disc (06er Felge, 06er Nabe)
Gebohrte Felgenflanke; Reifenprofil ok

Echo Laufrad Hinten (06er Nabe, 07er Felge)
Felge NEU, frisch geflext und unbenutzt; DT Speichen; Reifenprofil ok

Alles zusammen 400€ (achja nätürlich incl. Felgenband :D )
*schieb*
verkaufe von mir aus auch einzeln!

Hallo,

hier die trial Teilen, die ich verkaufe.
- neuen Rahmen JB zark 2005, nie benutzt, mit Steuersatz,
Geometrie, (Yaabaa Bow ähnlich):
1085 mm
385 mm
+35 mm
Mit einen anderen Schaltauge !
220€ inkl versand
lfyc4xeu.jpg

Foto

- VR Bremse magura HS33 schwarz Jahr 2004, neu, nie montiert, mit Evolution Adapter, ohne Bremsbeläge. 38€

- Magura HS33 Bremsleitung, neue. 10€

- Scheibe Hope 190mm no-wave, sehr guten Zustand. 25€

- Scheibe A2Z Teppan yaki 180mm ( der Viz ist gleich), neu, nie montiert 15€

- Scheibe Shimano 160mm SM-RT51, neu, 7€

- Adapter Scheibenbremse A2Z IS -> IS +40mm
12€

- Adapter Scheibenbremse AVID HR (juicy, code) IS 160 mm 5€

- Adapter Scheibenbremse AVID VR (juicy, code) IS 200 mm 5€

- Kette KHE collapse, BMX Kette (1/2" x 1/8). 11€

- Vorne Naben Woodman Bill LTC 28 Loecher CNC, neu 30€

- Schwarze grips 5€

- Linke rote Kurbel FSA, collector: 10€

Die Preise sind ohne Versandkosten (ausser der Rahmen)

Hab noch nen satz Try All Stiky Reifen vorne + hinten zu verkaufen...nur als satz zu verkaufen, brand neu, 55+5 EUR Versand

Anhänge

• reifensticky.JPG
    reifensticky.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 19
Aus Finanziellen gründen muss ich mich leider vom meinem 20"iger trennen :heul:
Zu denn Parts:
Rahmen: Echo Team Long
Gabel: Echo Lite (Disc+Canti)
Lenker: Tryall oder Echo
Vorbau: Tryall
Trettlager: Echo (braucht neue Lager)
Bremse HS33, Hope Tryall Vorne
Reifen: Maxxis
Brake Booster: 74Kingz (bisschen erleichtert)

Vorderrad: Monty mit Viz Nabe Leicht
oder
Tryall Vorderrad: Flanken gelocht + Eckig gefeilt
Hinterrad: Profile Nabe mit 12T auf Schwarzen Tryall Ring
Kette Eastern Halflink
Diverse Rechnungen sind vorhanden.

Bilder kann ich Euch gerne zukommen lassen(hohe auflösung). Bei Fragen einfach stellen :daumen:

Kontackt
oder
Email: [email protected]
oder PN

Ich würde gerne, aber ich brauch Geld für ein Führerschein da meine Ausbildung bald anfängt und gut nen Stück weg ist. Hoffe bin nur vorrüber gehend "Bikeless".
Hab total das miese Gefühl mein Bike hergeben zumüssen :heul: :mad: ²

Ist ja so kein großen Problem das nachschneiden. Müsste ich nur nicht so Faul sein :lol:
Ich kann schon drauf verzichten aber dann muss ich halt mit denn öffentlichen Fahren :o
Wenn sich bis Sonntag keiner gemeldet hat behalt ich es, ist mir schon ans Herz gewachsen :daumen:

Edit: Ich Verkauf das Bike nicht mehr. Bring ich nicht übers Herz

Hallo,

ich verkaufe mein GU Typhoon.

gu.jpg

ACHTUNG: Anstatt der Scheibenbremse auf dem Bild ist eine HS 33 montiert (mit 4 Punktaufnahme Echo Gabel - die gleiche Gabel wie auf dem Bild, nur mit Magura 4 Punkt Aufnahme anstatt V-Brake).

Der Rahmen hat eine kleine Delle am Unterrohr ansonsten übliche Gebrauchsspuren.
Das Rad wurde für Trialverhältnisse sehr wenig strapaziert. Die Kettenstreben haben KEINE Macken von aufsetzern. Keine Hooks (Autodachtechnik). Sprünge aus max 1 Meter Höhe (aber auch das verhältnismäßig wenig).

Der Freilauf ist ein ENO (White Industries) Freilauf.

Die Hinterradfelge hat m.E. einen leichten Höhenschlag, der mich nicht weiter gestört hat. Ich glaube jedoch nicht, dass man den rausbekommt, deshalb erwähne ich das hier.

Lenker = TryAll
Vorbau=Echo
Nabe VR=Echo
Nabe HR=ViZ
Gabel=Echo
Felge VR=Echoe (inzwischen angeflext)
Felge HR=TryAll
Kurbeln=TryAll (ziemlich verschrammelt und etwas abgeflext, damit diese nicht an den Bremskolben streifen)
Anstatt der Schaltung ist ein Kettenspanner dran (also Singlespeed)

Preisvorstellung EUR 650,--
(oder Preis vorschlagen ;-) )

Ich habe einen Onza Carbon Riser zu verkaufen: http://www.tartybikes.co.uk/product.php?id=10251
Ich habe ihn montiert und bin eine halbe Stunde mit gefahren. Jedoch musste ich feststellen, dass mir der Monty-Lenker besser passt.
60 £ ~ 90€. Versand aus england ist ja auch nicht geschenkt, nen deutschen Vertrieb gibt´s meines erachtens nicht.
Macht mir preislich ein Angebot.
Grüße,
Björn

verkaufe adamant 20" komplett bike. genau so wie auf den bildern zu sehen. so gut wie nix dran, außer die gabel hat ein paar kratzer, der rahmen aber ist noch sehr top....nur ein sehr kleiner kratzer am unterrohr, sonst nix erwähnenswertes. NP= ca 1600...alles andere sieht man ja auf den bildern ober bei fragen einfach pn

bei intresse pn....preis vb

0549116eedc654403b349d54160dca9a9956390.jpg

74f1debbb0d597df212bbd5a454922cf9956389.jpg

4d7d5fa6d99313724185323c37a81a369956382.jpg

012aad085fb047169c7f96872e4abeef9956383.jpg

20a6d7f02aec8748f3afb95e6d17150f9956381.jpg

bei intresse pn....preis vb

Verkaufe hier wegen Sponsorwechsel nun mein Ersatzbike. Das Bike wurde nur selten im Training gefahren und ist in einem perfekten Zustand. Man könnte fast sagen wie neu. Der einzige Haken ist eine kleine Delle an der linken Kettenstrebe wo aber der Lack keine Beschädigung hat. Die Delle ist völlig ohne Bedecken für die Funktion auf den Rahmen. Die Aufkleber auf dem Rahmen sind leider alle unter dem Klarpulver was ein abziehen für unmöglich macht.
Der Rahmen hat eine Geo die eher den Citytrialer ansprechen könnte. Radstand 1055, Offset 25mm+, Kettenstreben 386mm, Lenkwinkel 71,5°. Du die Exzenter-Aufallenden kann der Radsatnd aber auch etwas länger oder kürzer eingestellt werden. Das Offset ist somit auch verstellbar. Im jetzigen Zustand ist eine Übersetzung von 22/17 montiert was ziemlich genau gleich ist wie 18/14. Das Rad ist ein Monster für die Stadt und kann wendigkeit jedem anderen Rahmen die Zähne zeigen. Es ist einfach nur geil so ein Teil zu fahren. Spassmobil :-)

Die Parts sind wie zu sehen nur vom feinsten. Auf Wunsch kann ich das Rad mit rechter oder linker VR Bremse liefern. Die Reifenbreite am HR ist 2,5und am VR 2,35 und die Reifen sind 100% Neu! Die Laufräder sind das Herzstück Chris King BXM und Tune King mit Sapim CX Ray Messerspeichen und schwarzen Alu-Nippel. Steuersatz Acros AI 22 in schwarz. Vorbau & Lenker Sytace VRO Gr.M 20° mit VRO 7075 Lenker in 680mm breite! Kurbel Shimano XT Hoffmann Umbau mit XT Octalink 2 Lager. Pedale VP. Bremsen HS 33 und Marta-Louise Kombi für mehr Power. Der Rest siehe Bilder oder einfach fragen PN.

Das Rad ist sehr leicht nämlcih 9,7kg und das mit den Reifen!!!

Das Bike kostet wie auf den Bildern 950€ zzgl. Versand. Der Ladenpreis mit diesen Parts liegt locker über 2200€!!!

t1.JPG

Verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück